AK-47--nicht aus diesem Tal?? Der Orden handelt

• Was macht man mit nichtidentifizierbaren Objekten??
    Man tötet sie!!!

Als ich eines Tages auf der Jagd war, geschah etwas entsetzliches...

Direkt vor meinen Augen tauchte eine Gruppe Krieger auf, keine Krieger wie man sie sich normalerweise, als anständiger Knüppler, vorstellt!!
    Es waren Krieger in hässlichen grünen Mänteln, bewaffnet mit seltsamen schwarzen Dingern...

Ich lag zuvor vorsichtig auf der Lauer, da ich eigentlich soeben einen riesigen Säbelzahntiger erlegen wollte!! Ganz langsam wollte ich mich an das schlafende Ungetüm ranschleichen, um ihn aus einem Gebüsch mit einem gezielten Speerstoß zu erlegen... ich wusste, dass ich nach dem Erlegen dieses Tieres bei meinem Volk im Ansehen sehr steigen würde... Generation um Generation wurde in meinem Stamm dieses Tier verehrt... selbst die ältesten und erfahrensten Krieger respektierten diese schnelle und kluge Katze seitdem mein Stamm sich Geschichten erzählt...

Ich konnte nicht glauben, was sich vor meinen Augen abspielte... sorglos streiften die fremden Krieger genau ins Blickfeld des Tieres... sie zerbrachen warscheinlich jeden Ast, der auf ihrem Wege lag und lachten sogar noch laut dabei...

die Katze war wach... Angst durchflutete meinen Körper... doch den hässlichen, fremden Kriegern schien dies alles gar nichts auszumachen...

die Katze stürmte los, als sie nur noch wenige Stoßzähne entfernt waren... im selben Augenblick begann wie aus dem Nichts ein schreckliches Gewitter!! Die Luft schien zu zerbrechen und vor mir stieg Rauch aus dem Gehölz... ein Brüllen der Katze folgte... ein langer, Mark und Bein erschütternder Todesseufzer... lachen??

Der Rauch verzog sich schnell und ich stellte im gleichen Augenblick fest, dass das kein Gewitter war wie ich es bisher kannte... die Katze lag halb zerfetzt tot in einem Busch. Die fremden Krieger standen um sie!!
    Ich musste mich zusammenreissen, nicht wegzulaufen... sie würden mich töten... ihre schwarzen komischen Dinger qualmten noch etwas.... Zauberer?? Was sonst?!?! Ich musste einfach wissen, was das für Krieger sind... so folgte ich ihnen...

Viele Stunden später kamen wir an einer Höhle an... ich blieb glücklicherweise unendeckt!!! Dort hatten sie alle diese komischen Mäntel... es gab wenig Wachen... diese Leute hatten keine Angst... nicht der geringste Hauch irgendeiner Furcht lag in ihren tiefen Augen!!!
    Verständlich... mit diesen Waffen!!Ich werde eine dieser Waffen benötigen... glücklicherweise, konnte ich einen der Fremdlinge am zurückkehren in seine Höhle hindern und ihn um den Besitz des schwarzen Stabes bringen!!

Als ich zurückkehrte schickte ich meine Amazonen los um mehr über diese Fremdlinge zu erfahren... doch mein Verdacht, dass diese Krieger nicht aus diesem Tal, geschweige den von dieser Welt sind, war mit dem Diebstahl des mächtigen schwarzen Gegenstandes eigentlich schon beschlossene Sache...

Dieser Gegenstand bestand aus einem unbekannten Material, war unnatürlich geformt und war mit komischen Zeichen beschrieben:

"Автомат Калашникова" - AK-47

Viel Amazonen mussten sterben um mir Informationen über diese Krieger zu bringen doch konnten selbst diese Informationen mir nicht weiterhelfen...
    doch will ich der Öffentlichkeit keines der Schriftstücke vorenthalten, die meinen Spionen in die Händen gefallen sind... da ja vermutlich bis auf diese Zauberer sowieso niemand mit diesen Schriftsücken etwas anzufangen weiss:

-------------------------

The Kalashnikov sub-machinegun is the most modern, reliable, and effective model of individual combat weapons. The model embodies the most essential combat properties inherent to the whole base complex of Kalashnikov submachine guns.

AK-74 Assault rifle
    Developed: 1974
    Caliber: 5.45mm
    Cartridge: 5.45x39
    Magazine capacity: 30
    Loaded weight: 3,600g
    Killing range: 1,350m

...содержащий ствольную коробку, запирающий механизм, включающий поворотный затвор с ударником, размещенный в затворной раме, установленной на направляющих ствольной коробки и снабженной задним выступом, взаимодействую&# 1097;им с курком, ударно-спусково& #1081; механизм, включающий курок и шептало автоспуска, газоотводный механизм с газовым поршнем, шток которого установлен в отверстии затворной рамы,...

------------------------

Mit diesen Beweisen in der Hand, war es eine Leichtichkeit meinen Stamm DKO davon zu überzeugen, dass dieses Unheil aus dem Tal geknüppelt werden muss...

Der DEUTSCHE KNÜPPEL ORDEN steht einer mächtigen Übermacht entgegen, die es gilt zu vernichten!! So kam der Rat der Ältesten auch zu dem Entschluss diesen Krieg ohne in Kenntniss setzen des Feindes mit sofortiger Wirkung zu beginnen... genauso wenig wurden aber auch die eigenen Bündnisspartner eingeweiht...
    sei der Kampf ab heute fairer als die Waffen!!!

Die ersten Höhlen wurden heute nacht Überfallen!!!!!!

SirSteeeen
    Minister "laber den Feind Tod" im DKO

• gab zwar keinen Ruhm aber... zum warm werden... hats Spaß gemacht!!!
    Die ersten Aliens sind gefallen :rofl: :rofl: :rofl:
    ------------
    nach dem Kampf
    Knüppelassassine: 0 (-468)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-400)
    Riesenschildkrötenschildträger: 5 (-51)
    Berserker: 0 (-32)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-80)
    Brandstifter: 0 (-85)
    Neandertaler: 0 (-120)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-82)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-105)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-30)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-
    Rollender B.U.S.: 0 (-40)
    Baumstammramme: 0 (-83)
    Schattenamazone: 0 (-20)
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 0 (-16)
    Neugieriger Pilzsammler: 0 (-16)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-7)
    Marterstätten: 0 (-3)
    Schützenturm: 0 (-20)
    Erdwall: 0 (-20)
    Kleine Feuergrube: 2 (-20)
    Beißende Rattengrube: 0 (-9)
    Kleine Blendsteine: 0 (-9)
    Löchriger Höhlenvorhang: 0 (-12)
    Wachturm: 0 (-2)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-24)
    ----------
    Wanderprediger: 0 (-60)
    Baumhirte: 0 (-10)
    Erwachter Wald: 0 (-20)
    Neandertaler: 0 (-56)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-113)
    Knüppelkrieger: 0 (-20)
    Steinschleuderer: 0 (-20)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-50)
    Faustkämpfer: 0 (-87)
    Rollender B.U.S.: 0 (-40)
    -----------
    nach dem Kampf
    Durchtrainierte Rennschnecke: 0 (-20)
    Brontosaurier: 0 (-1
    Neandertaler: 0 (-45)
    Knüppelkrieger: 0 (-79)
    Steinschleuderer: 0 (-287)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-10)
    Faustkämpfer: 0 (-93)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-20)
    Baumstammramme: 0 (-5)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-7)
    Ugas Garten: 0 (-2)
    Schützenturm: 0 (-11)
    Erdwall: 0 (-12)
    Kleine Feuergrube: 0 (-17)
    Beißende Rattengrube: 0 (-12)
    Kleine Blendsteine: 0 (-16)
    Löchriger Höhlenvorhang: 0 (-9)

:rofl: :rofl: :rofl:

SirSteeeen

• hach wie süß...

gleich mal ulti gepostet und drauf gehaun mit ner kleinen armee ja? ... und dann auch noch stolz drauf *grübel*...schon recht arm

da heulen leute weil pi von ds angegriffen wird und nun -s- (was fairer erscheint als hier) und du haengst noch in deinen text : gegen eine übermacht

also einheiten maessig ist die nicht vorhanden, was auch an mir liegen kann gell zapi? ^^ aber naja....beschmückt euch nicht mit ruhm den ihr nicht verdient (finde ich) und trotzdem allen beteiligten noch viel spaß am knüppeln

(und einfach weil ich lust drauf habe) ... ak... schön die va abreissen, armee baun...und sie weghaun *g* hf

• ChriZoR schrieb:

da heulen leute weil pi von ds angegriffen wird und nun -s- (was fairer erscheint als hier) und du haengst noch in deinen text : gegen eine übermacht

Hat DKO deswegen geheult?

Zitat

also einheiten maessig ist die nicht vorhanden, was auch an mir liegen kann gell zapi? ^^

Laut Ranking haben AK-47 deutlich mehr Macht als DKO, demzufolge auch mehr Einheiten. Davon mal abgesehen sind sie weit mehr als 3x so viele Members als DKO.

Ich finde es nicht unfair. Man hätte sie lediglich vorwarnen können, aber schon DC hat gezeigt das man zu so etwas nicht verpflichtet ist ;)

Viel Spass DKO und lasst es richtig krachen!

• -edit-

Vielleicht wollten wir sie in der ersten Nacht gar nicht so übel treffen??
    Wer weis??? Du doch bestimmt nicht!!!! Oder etwa doch???

Ich danke dir für deine glückwünsche und hoffe dass der nächste Beitrag von dir etwas objektiver wird:top: ... auf noch so ein Zeug werde ich zumindest nicht eingehen!

Sir B)

Ich warte immer noch auf eine AK-47 Reaktion!??!?

VERWARNT.
    GRUND: Unnötiger und beleidigender RL-Bezug.
    Thanatos

• Da es gleich 11 Uhr ist: stellt ihr überhaupt noch auf Ultimatum um?

Und zu Killerman: natürlich muss man nicht den Ultimatums-Button drücken. Aber das was DC gezeigt hat gegen -OS-, war schlechter Stil. Aber macht ja nix, sie sind erster im Stammesranking. Klar haben die denen richtig eingeheizt. Aber wenn man so übermächtig ist, sollte nicht der Überraschungseffekt den Weg zum Ziel ebnen.

Gruss
    falameezar

Wenn ich etwas ersteigert habe, schickt mir bitte eine ingame-message.

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Killerman schrieb:

Laut Ranking haben AK-47 deutlich mehr Macht als DKO, demzufolge auch mehr Einheiten.

DC war vor Beginn des grossen Krieges letzte Runde auch rankingmässig schlechter als RdK - aber jo, sie werden bestimmt weniger Einheiten gehabt haben. :rolleyes:

• @ sirsteeeni:
    Ne nette geschichte, sie stimmt aber nicht:
    In der AK-47 Stammesbeschreibung steht klar und deutlich, dass das Sturmgewehr AK-47 Erst Jahre später nach dem Stamm benannt wurde...
    Ihr hättet euch zumindest die Mühe machen können die Stammesbeschreibung durchzulesen :fad:

• jaja killerman, alles klar: -> mehr Macht mehr Einheiten....

Naja und mehr Member hat AK47 wohl auch nicht wirklich, über die Hälfte sind ja einhöhler bzw. _einer_ unter den Top1000. 28 Members unter Platz 3000. Schwach.

Meine Meinung: Bloss nicht die 'ehrenvollen' Fingerchen verbrennen :flop:

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Sei es wie es will.

In jedem Spiel triffts auch mal einen Schwächeren und wer sucht sich schon gerne freiwillig einen stärkeren Gegner??

Hauptsache ist doch es wird geknüppelt und es macht Spass. Weiss garnicht was die ganze Diskussion soll.

Elric : Woraus sonst leitet sich der Wert "Macht" deiner Meinung nach ab? Ich lerne gerne dazu...

• och elric *G*
    wenn der orden etwas in die hand nimmt schaut er auch vorbei *G*

ich denke das geflame ist hier schon normal geworden ^^
    schon zig posts und noch keines von AK-47...
    wie wäre es wenn ihr alle mal den abwartet und dann weiter diese thread zumüllt??

• tut mir leid leutz...ich hab mir nich alles durchgelsen, da ich nicht mehr ua spiele und einfach nicht die zeit habe mir alles durchzulesen (sonst würde ich ja weiter spielen...)

aber killerman.... ahnung machen dann weiter reden...dein posting ist nicht komplett falsch, da du sicherlich die 3fache staerke ausgerechnet hast (ich habe mir keine mühe gemacht da rein zu gucken, da ich dko und ak-47 kenne) ... ich weiss nur... dass diese leute nicht so viele eh haben, würde sagen die letzten 20 von denen noch nich aml so viel wie blauaufmbau ^^ ... und sir...hmmm dass ich besser bin als du oder andere behaupte ich nicht...ich habe jetzt so oder so keine einheiten mehr und werde mienen account auch nicht mehr lange behalten (fange aber wieder naechste round an), jedoch bin ich mir sicher adss dieser gegner nicht eurem niveau entspricht und es tut mir fast schon leid für ak-47..

dass sie keine chance haben, wrid daraus klar dass ich allein zap (der damals 2 bester dort war) die haelfte seiner eh gekillt habe und 2 seiner höhlen einem stammeskollegen vermacht habe....so...jetzt nimm mal die von euch die noch sehr viel besser sind als ich (auch mehr erfahrung haben)....was denkste wie dsa aussieht?...

naja ich wünsch euch viel spaß beim knüppeln...aber naechste mal nehmt doch was interessantes...habt ja (zumindest letzte mal wo cih geguckt hatte) genug bündnisse (zuviele für mich aber naja....)

mfg
    chrizor (der sich gedanken gemacht hat und keinen müll schreibt, ob du drauf eingehst oder nich...arm bleibt für mich arm....)

EDIT: hab doch mal kurz noch mal angeguckt den rest..

also suchtl... ich flame nicht, wenn ihr so nen krieg anfangt muss euch klar sein dass dieses feedback kommt in der hoffnung euch klar zu machen dass ihr hier müllig billiges zeug macht wo ich nur 300 punkte kbs bekomme (wenn überhaupt...) ..... also laber nich vom flamen..schon dran gedacht, dass bei ak-47 niemand so ganzzzz aktiv is um sich zu melden?

und noch zu dem angriff.... ihr merkt nich dass ich damit gemeint habe dass ihr total arm seit oder? ... also zu 80% wisst ihr bereits jede eh die die so rum stehn haben...ich geh fast davon aus dass ihr angst bekommen habt und mal schnell weniger draus gemacht ahbt...haetten sich ja wehren koennen....

in meinen augen lächerlich

• Also ich kann sagen, daß ich bestimmt nicht weiß wo jede eh rumsteht...
    sonst würde ich bestimmt nicht jede höhle der reihe nach angreiffen...

wir sind von dem wen wir angreiffen von 2 dingen ausgegangen...
    1. Siehe 1. post, das wie ich finde sehr gelungen ist, was natürlich wieder keiner zu würdigen weis...

2. Sie sind im Ranking über uns (10 Plätze(vor der attacke noch mehr!!)), haben 3 mal soviele Spieler wie wir (gut es sind auch 10 - 1 höhlen besitzer dabei, aber kleinvieh macht auch mist!!)... rechnet man die 10 von den 46 weg sinds doch noch 36 vs. 14... wenn sie auch nur ein bischen koordinieren würden, hätten wir keine chance mehr... nicht bei so vielen Mitgliedern...
    Najo und leider muß man auch sagen, daß bei uns im moment wegen Arbeits- und Arbeitenstress von den 14 gerade mal 6 aktiv am krieg beteiligt sind... und 6 DKOler (leider auch ohne Unterstützung der anderen) gegen AK-47 ist doch wohl mehr als gerecht... (Wer "inaktiv" ist wird nicht verraten.. das müßen die AK-47 schon selbst rausfinden ^^

Ich warte immernoch auf eine Stellungnahme der AK-47 *g*
    Wenigstens vom Anführer bzw. dessen Vertretung ist zu erwarten, daß er jeden Tag mal online ist ...

• ok. extra für dich noch mal....

das rpg etc. war sehr schoen geschrieben, wenn auch nicht auf die stammesbeschreibung eingehend wie schon erwähnt wurde.... trotzdem respeckt, ich schreib auch gern welche und möchte meine natürlich auch gelesen haben und beurteilt, sry dass ich das ausgelassen habe

...noch mal...macht doch was ihr wollt ^^ ... ich glaub aber selbst mit 6 (wenn dass stimmt) schafft ihr es... naja is egal... wer nich aktiv is is eigentlihc selbst schuld (mal aus ner andern sicht betrachtet) und es is nen kriegsspiel....aber trotzdem leicht isses..

• bis jetzt ist es kein problem...
    aber ich denke die ak-47 sammeln sich gerade, deswegen is es ned sooo schwer.. *g*

sollte es zu 6. zu schwer werden kommen am we unsere restlichen krieger hinzu *g*
    dann wird ein bischen ruhm gesammelt..

aber was ich mich eher frage:
    wie kann ein stamm der es nicht schafft sich gegen 6 leute zu wehren auf einem top 60 platz sein ^^
    vll mal was an der Macht und Punktevergabe ändern *g*

"
    ...noch mal...macht doch was ihr wollt ^^ 
    "
    werden wir auch *g*

"
    und es is nen kriegsspiel
    "
    das haben viele SimCity spieler noch ned kapiert glaub ich ^^

• hmm besser so eine Allybeschreibung als gar keine (schaut euch mal an)!!

wenn ihr probleme mit unserem Namen habt, naja dan sind es halt eure Probleme!! müsst ihr halt damit leben!!
    aber ich finde es nicht nett, über einen Stammesnamen herzuziehen! aber naja,...

aber am meisten erfreue ich mich das ihr so cool tut!!
    das ihr einem Stärkerem stamm den krieg erklärt habt und einem Stamm mit mehr mitgliedern! ihr tut so als ob zwischen unseren Stämmen, welten liegen,...

ich werdet bestimmt viel cooler sein wenn ihr uns besigt, den ihr habt ja dan einen größeren Stamm besiegt, (man,man,man) das bringt bestimmt ansehen bei den großen,...

naja so viel von mir, macht was ihr nicht lassen könnt!
    mehr sag ich nicht dazu nur *kopfschütteln*