Hallo,
am 1.8. 2007 haben Braindead und Angina geheiratet , sie haben sich durch das Spiel kennengelernt.
Heute heiraten Warlord und Nixe ist das keinen großen Thread wert???
Gruss Scarlett
Hallo,
am 1.8. 2007 haben Braindead und Angina geheiratet , sie haben sich durch das Spiel kennengelernt.
Heute heiraten Warlord und Nixe ist das keinen großen Thread wert???
Gruss Scarlett
Dann wünsch ich doch mal beiden Paaren nur das Beste... und hey: in der Ehe braucht ihr nicht farmen...
meinen herzlichen glückwunsch
dann feiert gut
Herzlichen Glückwunsch
UA ist halt das kleine WoW
Herzlichen Glückwunsch.
UGH! Ash-rak
Natürlich auch die besten Wünsche von mir zur Hochzeit
Feiert schön :top:
In welchem Gewand heiraten Sie/haben geheiratet: in UA-Gewand (Leder-und Fellfetzen) oder "normalo" Also: Glückwunsch^^
Produziert mal Uga Agga Nachwuchs
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an alle Paare
besonders an Nixe und Wari
Herzlichen Glückwunsch an die Paare
trotzdem würd ich die feuerstelle nicht zu doll ausbauen
gratz
und feiert brav
Ja da schau her, Braindead und Angina haben geheiratet... und wieso war ich nicht zum Polterabend eingeladen?
Glückwunsch euch beiden, freut mich!
Glückwunsch auch an Warlord und Nixe.
herzlichen glückwunsch an die beiden jungen paare und die besten wünsche, dass die liebe und die ehe für alle zeiten bestehen bleibt.
wann wagt das nächste der doch einigermaßen zahlreichen ua-paare den schritt vor den altar?
passt nur beim ua-spielen immer gut auf, dass man euch als paar erkennt. manche etwas pervers denkenden leute kommen sonst auf die idee, ihr könntet ein multi sein, stehlen eure ehs und verpetzen euch bei den göttern. in so einem fall solltet ihr großzügig verzeihen, denn diese denunzianten sind wohl aufgrund ihrer unsozialen art schon so lange allein, dass sie sich ein ua-spiel in trauter zweisamkeit nicht im entferntesten vorstellen können.
ich danke euch für die glückwünsche, nachwuchs haben wir schon. eine süße kleine tochter mit 15 monaten.
ohne ua wäre das nie zustande gekommen.
@killer ja schade das du nicht da warst, der polterabend war :top:
Abu Simpel
, obwohl die götter immer bescheid wissen das wir zusammen sind, wollten es letzte runde nicht alle spieler glauben die gegen uns verloren haben und haben uns im forum auf die klasische denunziert. jaja, so ist die leebe.
wir machen trotzdem weiter :top:
Ich gratuliere auch
wie putzig.. gratuliere =)
Gratulation auch von mir.
Denkt dran lange Ausbauden zu starten wenn die Hochzeit ist, sonst habt ihr ständig Pausen drin!
ohh wie schön^^
dann wünsch ich euch eine schöne Zeit, bis das er Tod euch scheidet
lg max
die besten wünsche auch von mir
Oh Gott, wie könnt ihr nur! Das is ne Veschwörung... die machen nachher nen risigen Familienstamm auf und plätten das Tal!^^