Skalis Offensive gegen Frauen auf der Strasse

• Jaja, ich gebe ja zu, ich fahre manchmal mit meinen Mohbilen auf der Mittellinie und die Sache mit den umgefahrenen Babybrontos tut mir ja auch wirklich, wirklich von Herzen leid! Ich versprech auch, nie wieder während dem Fahren Bier zu trinken oder den neuesten Lippenstift hinterm Steuer auszuprobieren, ganz ehrlich ;)

Ich trete sogar von meinem Wunsch, die Schneehmobile in Rosa haben zu wollen, zurück, wenn ich sie denn nur bekäme - ich glaub, 9 Tage Lieferzeit sind mehr als angemessen, vor allem, wenn der Händler auf Vorausbezahlung besteht.

Leider hab ich auf mehrere IGs und ein Mail keine Antwort erhalten, sodass ich fast fürchte, den armen Händler bei meiner letzten Ausfahrt überrollt zu haben :? Irgendwas hat sich nämlich in meinen Bremsen verklemmt *rüttel*

Kann mir irgenjemand Auskunft über den Verbleib von Skali geben bzw. eine Information, warum ich trotz Bezahlung keine Schneemohbile erhalte?

lg, Clytaimnestra

• Kleiner Tipp der liebe Skali ist des öfteren im IRC anzutreffen. Ich denke es kann schon mal passieren, wenn es gerade mal viele Bestellungen hagelt das was übersehen wird (er is ein Mensch und kein Script). Jetzt gerade is er zum Beispiel #uga-agga. Freundlich fragen und nochmal liebevoll in den Hintern tretten und es funktioniert eigentlich^^

• Ähem. Hatte vergessen, das Thema zu schliessen, ich hab dann aufgrund der Intervention meines Stammesführers dann doch meine Mohbile bekommen. Die gesamte Aktion war trotz des positiven Abschlusses für mich mehr als unerfreulich und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.

Kor, das tut mir sehr leid für dich :(

Aischylos, danke für den Tipp, aber ich hab nicht nur eine einzige IG geschrieben und bin sogar auf Mail umgestiegen ;) Und bei anderen gehts ja auch.

Wie auch immer - das Thema kann geschlossen werden :)

• Da der Händler mit vom Storyteam betreut wird,möchte ich mich hier noch einmal für die Verzögerungen entschuldigen. Wir können nicht alles selber klicken, und müssen solche Aufgaben "outsourcen". Leider sind wir darauf angewiesen, dass diese Leute auch aktiv spielen, und es ist schwer, solche Leute zu finden. Wenn wir mitbekommen, dass etwas nicht läuft, dann setzen wir uns mit den Halbgöttern hin und versuchen, das am Laufen zu halten bis wir einen neuen Spieler haben. Gerade in diesen Übergangsphasen gingen leider wirkich Bestelungen verloren. Ich habe schon den Händler mit über 200 ungelesenen Mails übernommen, als wir gehört haben, dass er ein ganzes WE inaktiv war.

Aber wir lernen aus unseren Fehlern und achten da besser drauf, seit 2 Wochen sollte der Händler jetzt wieder problemlos laufen.