Yetis vs. Kelten

• Edle Ringkelten,

mit sofortiger Wirkung stellen wir, die YetisHdW euch ein Ultimatum, mit dem Ziel dieses schnellstmöglich auf Krieg umzustellen. Während dieses Ultimatums wird es von Seiten der Yetis keine Angriffe auf die Ringkelten geben.

Mit Recht fragt ihr Euch vermutlich nach dem Grund dieser Aggressionen und so will ich Euch eine Antwort geben:

Es begab sich, als Ilahn mit seinen Kriegern und Amazoninnen zusammen saß, um seine Ernennung zum neuen obersten Nackten der Yetis gebührend zu feiern, als King Lui zu ihm kam und sagte:

"Cheffe du weißt, die konjunkturelle Lage im Tal ist mies, kaum einer weiß professionelle Söldnerarbeit zu schätzen, geschweige denn, dass sie sich jemand noch leisten kann, bzw will. Sicher wird diese Zeit wieder kommen, doch bis dahin sind wir eingerostet und haben das Kämpfen verlernt. Bei den letzten Aufträgen konnten nur wenige Yetis ihre Heerscharen in den Krieg führen, während der Rest dazu verdammt war Bilder nach Zahlen in ihre Höhlen zu Meißeln"

Kaum waren diese Worte ausgesprochen, ergänzte Imhotep:

"Seit nunmehr 2 Zeitaltern bin ich dazu verdammt, bei Kriegen zuzuschauen. Seht wie fett ich geworden bin. Ich brauche Gegner und endlich was zu kämpfen, ich will endlich meinen kleinen Yeti beim Wasserlassen wieder sehen können"

Ilahn schaute in die Runde und fragte:

"Seht ihr dies genauso, meine kleinen?"

Shaolin übernahm das Wort

"Ja Herr, ich bin ein Yeti geworden, weil viele euch fürchteten und hassten, das wollte ich auch einmal erleben, doch auf meinen Wanderungen durch das Tal musste ich erfahren, dass kaum noch jemand uns fürchtet. Wir müssen zeigen, dass wir keine Kuschelyetis geworden sind, sondern noch immer ein ernst zu nehmender Gegner"

Viele weitere Yetis wollten sich noch zu Wort melden, doch mit einer Handbewegung brachte er sie zum Schweigen:

"Meine kleinen, auch ich habe zusehen müssen, wir einige von uns zu Karikaturen ihrer selbst wurden, wie wir fast zu Wipis mutiert sind. Das tratschen mit den Frauen hat das Training mit dem Knüppel verdrängt und ich sehe, dass etwas getan werden muss, also werde ich mich auf meiner besten Rennschnecke durch Tal tragen lassen und einen Gegner suchen. Einen Gegner der uns ebenbürtig erscheint. Einen Gegner, der uns auch schlagen kann."

So ritt Ilahn los und hielt Ausschau, nach 3 Tagen kehrte er zurück, eine Steintafel in der Hand:

"Seht was ich gefunden habe, diese Ringkelten scheinen das richtige für uns zu sein. Folgende Worte liessen Sie in Stein meisseln und vor Ihre Höhlen stellen:

>>Wir sind grundsätzlich friedfertig aber, wie es Kelten nun mal eigen ist, auch einem fairen Kampf nicht abgeneigt.<<

Ihre Höhlen liegen gut verteilt, so dass fast ein jeder Yeti die Ehre hat, kämpfen zu dürfen und es sind starke Gegner. Kampferprobt in vielen Schlachten.

Noch heute werde ich einen Boten zu Ihnen schicken und Ihnen den Krieg erklären. Dies soll unser Test sein, ob wir noch fähige Krieger sind.

So hat es sich zugetragen und wir hoffen, auf einen schönen Krieg, ohne viel weibisches Gewäsch an den großen Feuern dieses Tals.

Ilahn,
    Oberster Nackter der YetisHdW

• Na dann haut mal rein Leute....

Viel Spass beim Morden, Brandschatzen und was noch alles so dazugehört, und denkt dran, wir wollen KBs sehn^^

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Auf das der bessere gewinnen möge und es viele harte aber faire Schlachten gibt. Auf auf ihr Kelten des Ringes ... die Zeit des Müßigganges ist vorbei.

@RBe: *leise* Ich hab gehört er soll sich sogar nen Metallenen Koloss fürs "aufs-Mammut-heben" besorgt haben.

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

• wollen ja nicht das sich das es heist das sich keiner von uns meldet und wir uns schon verkrochen haben :)

werte yetis

wir haben euren aufruf gehört
    und ich denke im namen meine schwestern und brüder zu sprechen das auch wir keinem von euch vor ablauf des ultimatums ein haar krümmen werden

so treffen wir unsere vorbereitungen und ihr eure auf das wir morgen abend uns im schlachtfeld begenen werden

sigbert

• Salve werte Yetis,

Euer Ultimatum uns gegenüber weckt wieder meinen Kampfgeist in mir,
    ich hoffe es wird ein fairer Kampf ohne gejammer beider seiten.

So schwer es mir auch fällt auf die frist des Ultimatums zu warten, werde ich meine Krieger zügeln.
    Die gier die in mir brennt wird auch wenn ich gläubiger Ugas bin nicht vom heißesten Höllenfeuer überwältigt.
    Der Kampfsalamander des RdK wird sich anschleichen, des Nachts so wie auch am Tag. Im unterholz wird er sich anpirschen wie eine rießige von flammen lodernte Walze.
    Uga wird mir beistehen um den Kampf siegreich zu überwinden.

Ich grüße euch

Lizzard

• Grüß Gott!

Oh hab ich doch tatsächlich verschwitzt ein off. Statement zu geben.
    Naja die meisten wissen ja das die RdKler nie große Reden geschwungen haben im off. Forum, es sei den zu speziellen Anlässen, an denen wir beteiligt waren, gezwungener Maßen.

Wir freun uns, das sich die ehrenwerten Yetis uns ausgesucht haben um sich ihre Langeweile und deren daraus entstandenen, unzumutbaren Folgen, sich mit uns vertreiben wollen. ^^

Viel Erfolg an alle Beteiligten.

Msg
    Blackcutter
    RdK

Ps.:

@Sigi
    Thnx, anscheinend hat Ilhan solange ausgeharrt bis ein Statement von uns kommt. Nun musste er ned ganz solange warten :)

Lizzard
    Danke auch dir, für deine Geduld ^^