Beiträge von Lizzard

    Re: Langeweile


    na endlich ;)


    ach und warum ich sie nicht genommen habe... hmm habe wohl RL immo wirklich wichtigeres zu tun.


    ende 2012 sollte ich nächste runde mitmachen, habe ich wieder mehr zeit für euch.


    nur nächtelang zu 2. sitzenist halt öde, ich will hier keinem aus unseren reihen nen vorwurf machen. nur leider hatten wir die runde mehr leute die RL immo wirklich wichtigeres haben als euch zu beschäftigen.


    wart mit der away situation wohl eh schon beschäftigt genug ^^


    in diesem SInne, mir hats trotzdem ein klein wenig spass gemacht ;) was mir mehr weh tut ist , dass rwb jetzt ne menge punkte hat obwohl verdient, weil sie ja die einzigen waren die sichs getraut haben anzugreifen auf dei digge sa.


    WÄre wohl jederzeit fast möglich gewesen. für jeden ders versucht hätte. somit gebührend für tiger und zoo.


    so far


    lgL

    Re: Langeweile


    nix autsch, aber was sollen wa nicht noch alles machen...


    die einheiten stehen lassen ohne aufsicht weils eh shcon langweilig ist. und dann kommt son langweilger ZV KB.... mein gott ihr hätte mal direkt mit allen + und - wunder angreifen sollen. war ja eh keiner zuhause. bzw haben wa gewartet.. bis endlich was kommt.. aber mit Zv ists langweilig. mehr als betteln dass endlich ma wer angreift könne nwa nun wirklich nicht oder ?


    und nein tiger du kannst nicht nur qutschen ihr könnt auch ehs schrotten, zwar nur nen langweiliger kb dennoch habt ihr wirklich geschafft ^^ auf flehen hin die afk armee mit zv anzugreifen *LAAAAANGWEILIG*


    DENNOCH muß ich sagen wenigsten angegriffen ^^


    sehr brav.

    Re: Langeweile


    welche gesetze `?


    na was für eine frage, man darf sich doch keinen eindeutig stärkeren gegner suchen.


    Auch wenn RWB damit keine schwache gegnerwahl hat (also rein EH mässig). Die AMIS würden dass auch nie tun, sich wem suchen der mehr hat..


    Also ich seh mich da quasi mehr in der Rolle des Iran, ihr wollt nicht das unser Fortschritt zu groß wird. Sonst sind wir nicht mehr zu halten *hust*.


    Wie schon geschrieben Knüpel aus dem Sag, einheiten fusionieren und bitte gleich ma die komplette SA aufeinander laufen lassen.


    Angreifen dürft ihr. dafür dürfen wir nen Helden mit reinpacken.


    grüße an die Füße, war bis jetzt nicht sooo meien Runde.


    lgL

    Re: Igews und ihre Ideale


    LAAAAAAANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber ihr habt recht. besser ists die Einheiten in die endphase mitnehmen und dann einen spieler geben der gegen das nichts kämpft rofl..


    also mal erlich. hätte ich letzte nacht was gefunden und bei Kritverhalten Pro auf meiner und Kontra des feindes greifi ch an.. mich interesiert diese HORTEN und HILFE wir verlieren bei dem angriff aber AUCH 5k einheiten shice nicht mehr.


    ALLES Extrem LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    da war OC nciht so angeschi...... die haben schön gelbockt ^^ ok wir wusten nix davon dennoch nochma gratz dazu ^^



    Prost

    Re: fraktale Eiskristalle


    Ja oder es war so.


    Bzw wars wohl eher so wie cunning fox sagt ^^ da waren die früh morgendlichen recherchen wohl nicht ganz wahrheitsgetreu ^^


    najo wie auch immer. was soll man da noch sagen super Block, auch wenns lange Zeit war dafür, denn gelaufne ist der liebe prof wirklich lange ;)


    ABER muß man auch sagen der liebe Prof. läßt sicherheitshalber NIX anbrennen und greift 2k schattis und paar kornis , najo wie soll man sagen.. quasi mit ner ATOMBOMBE an ^^


    Möchte mich da gleich entschuldigen , für den falschen eindruck, war dennoch so gesamt gesehen mal nen netter KB. Alle freuen sich das ein paar einheiten Tod sind.


    Vielen dank


    alt sind wa trotzdem ^^

    Re: fraktale Eiskristalle


    Tjo gibts nicht viel zu sagen, Professor hatte ein paar Einheiten, und weil bei uns die Aktivität (aufgrund unseres hohen Alters), nicht mehr ganz so enorm ist.


    Ok mal abgesehen von denen die , die senile Bettflucht haben und morgens um 3 Einheiten bauen können, weil sie das Wasser nicht mehr halten können.


    Hat einer unserer jüngsten eben mal aufn Putz gehauen, und was soll man sagen. Wunder wurden ausgewichen (wußten wir) der Weg für 1,2 war eigentlich viel zu lange, der Kampfulator hat auch gegen uns gewettet, dennoch wird laufen gelassen.


    Aber es war bewußt das es kein EXTREM FATALER KB wird, daher einfach ma laufen lassen, denn die Nahrung war eh schon knapp ^^ ausserdem würde sich das Tal ja freuen.


    quasi hier der KB einmal für die Zuschauer ^^ wir wollen ja schließlich nicht nur weglaufen, da rennen wa lieber bewußt in ne größere Armee (war kein gefinkelter Block, just 4 info)


    [kb:1y41rzjs]Betreff: Niederlage bei Höhle Mammuthag (44/20)
    Von: System
    An: Professor
    Datum: 05.02.2012 05:54:12



    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Mammuthag des Spielers Halluzination verloren!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Kampfmammut: 5049 (-4951)
    Eichenbaumhirte: 4846 (-3154)
    Mobiles Katapult: 8880 (-9120)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 1889999
    Gebäudeschaden: 1175999
    Nahkampfschaden: 363998
    Größe: 1320000
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Tick-Tack-Mann: 370 (-88)
    Flattermann: 305 (-156)
    Opossum: 194 (-110)
    Bemanntes Gebüsch: 202 (-33)
    Brandstifter: 434 (-144)
    Steinbrockenkegler: 1141 (-491)
    Bernhards Bruder: 5309 (-2030)
    Barmanu: 3
    Rollender Kornspeicher: 874 (-1641)
    Brandpfeilschütze: 3 (-1)
    Gepanzerter Eliteberserker: 396 (-132)
    Zeitreisender: 1 (-1)
    Drachensegler: 3750 (-1184)
    Kampfmammut: 2478 (-1345)
    Eichenbaumhirte: 2463 (-791)
    Mobiles Katapult: 2996 (-1055)
    Rollender Panzerwagen: 6677 (-2146)
    Eichenholzschütze: 561 (-238)
    Giftschnecke: 1182 (-163)
    Obeliskenriese: 2440 (-773)
    Schwefelberserker: 2940 (-1124)
    Zeitdieb: 3564 (-916)
    Grauer Straßenköter: 60 (-25)
    Rennender Knüppelkrieger: 174 (-48)
    Rennender Steinschleuderer: 262 (-61)
    Eichenweicher: 3 (-2)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-20)
    Erdwall: 0 (-7)
    Fallgrube: 0 (-2)
    Schildmauer: 0 (-8)
    Vorratsgrube: 0 (-7)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Ugas Lustgarten: 0 (-5)
    Kleine Blendsteine: 0 (-25)
    Wachturm: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-16)
    Bemannter Wehrturm: 0 (-5)
    Käfig voller Köter: 0 (-10)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)
    Immergrüner Beerenbusch: 0 (-1)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 551506
    Gebäudeschaden: 165201
    Nahkampfschaden: 1941787
    Größe: 2083708
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00



    Der Kampf brachte dir 84338 und dem Gegner 103350 Kriegspunkte.[/kb:1y41rzjs]

    Re: fraktale Eiskristalle


    najo, die sense war leider etwas verpeilt, zu viel hin und her.. zur falschne zeit.. najo.


    Gratzi zu achilis... gibt immer wieder leute die das engagement anderer nicht würdigen. finde ich leider auch etwas shice.. aber bitte.


    hätten wa mal besser kicken sollen als es noch ging.


    wird nicht mehr vorkommen, versprochen. *hoff ich halt*


    jedenfalls solltem al ie geballte AGGA wunderkraft an hope raus sein und wir brauchen uns da mal keiner sorgen mehr machen.


    Ich hab sowieso keine zeit für euch von daher.. könnt ihr ma froh sein ^^

    Re: fraktale Eiskristalle


    ist schon ab jetzt ein Krieg der mir nicht wirklich gefällt aber bitte. Wenn ihr es so spielen wollt, dann imemr gerne.


    greets. und selber schuld.

    Re: fraktale Eiskristalle


    tjo, wenn man schon großartig Kriegen will, dann sollte man es auch schaffen binnen 24h jemanden zu finden der pünktlich umstellt.. ist ja jämerlich...

    Re: fraktale Eiskristalle


    najo, dann war doch wer schneller.. handelte sich nur um Stunden ^^


    GO ! Wer auch immer, aber GEH BITTE !


    Auf ein schönes Einheiten verstecken, viel Nahrungssupport, wenig Gegner oder sollen wa einfach gleich den OC Zerg blocken.


    Wäre möglich, gut machen wa, wäre halt noch ein bisserl was zu besprechen.


    Grüßle bis denne.

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Najo, so ne dolle leistung allein vom EH Stand her , diese paar tg12 zu nullen wars ja nicht, dennoch superschöner KB ;) überhaupt mit wirklich wenig verlusten auf DW Seite.


    Gratzi dazu.

    Die Null hötten wa denke ich auch hinbekommen *hust* rein theoretisch ^^ natürlich

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Also ich bin dafür ,dass wir mal alle dagegen sind. Prinzipiell halt.


    Und noch wichtiger ist, dass wir mit der Gesamtsituation überhaupt nicht zufrieden sein sollten oder eh sind.


    Eigentlich nur deshalb, bzw weshalb.


    Also laßt sie doch ein paar Einheiten elemem... elemenen... elimen.... töten halt.


    :teufel:

    Re: Rüdigers Neujahrsknüppelei


    Hmmm.. schwache Leistung ?


    Wenns nicht geht, gehts grad nicht.. also finde ich schwache Leistung mal ne ziemlich vertrottelte Ansage.
    Möchte mich dennoch dafür entschuldigen, dass die meisten, bzw fast alle noch was vor haben in der ersten Jannuar Woche, und zwar etwas mit Familien.. Sorry.. wie blöd und engstirnig von mir unter solchen Umständen einen Krieg zu verschieben.


    Und obs schön gewesen wäre weiß ich auch nicht.... und , ob ihr oder wer ander nicht "rumgebettelt" hat ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Bei uns gehts eben grad nicht, und wenn es eine Möglichkeit gibt es zu verschieben, dann ist das doch nicht jämmerlich, denn wir sind ja hier um Spass zu haben. Leider gibts halt ein paar die dieses Spiel viel zu ernst nehmen und lieber inner Nacht im Urlaub, vielleicht auch noch am Urlaubsort mim Notebook oder mit dem Handy EHs safen weil ihnen das wichtiger ist wie RL oder Familie... sorry bei uns leider nicht. Ich bin seit Runde 1 Dabei... daher auch schon um ca 10 Jahre älter und habe auch schon Familie.. Wenns ein paar von euch in den letzten 10 Jahre noch nicht geschafft haben glücklich zu werden tut ihr mir leid. Alle anderne die noch jung und UA unverbraucht sind und hier solche Meldungen schieben kann ich da noch eher verstehen.


    In diesem Sinne hats mich um erlich zu sein gewundert das über Weihnachten keine Kriege stattgefunden haben, man merkt also, dass die Community doch altert.


    Frohes Neues, besonders an die ewigen Querulanten


    lgL

    Re: Rüdigers Neujahrsknüppelei


    Salve werte Zuschauer,


    Vielbunt hat die ehrenwerten Huldiger von Rüdiger gebeten ihr Ultimatum zurück zu ziehen.
    Nicht nur der große Respekt vor Rüdiger hat Vielbunt gezwungen die weiße Flagge zu hissen, sondern auch der absolute Zeitmangel in der 1ten Woche des Jahres.
    Vielbunt würde in diesem Krieg eher zu SchwarzWeiß mit vielleicht ein bis zwei Grautönen mutieren.


    Daher danke ich nochmals IGEWS für dieses entgegenkommen.


    So muß sich auch keiner die langweile unserer Seite zu diesem Zeitpunkt im UAF ohne KPs ansehen.


    Hochachtungsvoll


    die bunte gemeinschaft

    Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Mal erlich, hat irgendwer, irgendwas von dem verstanden was byte hier schreibt ?


    ok das mit hanschi raff ich auch noch.. aber das davor... jo so ist jeder große hier im tal eine merkwürdige nummer....auch du byte ^^ nix für ungut , ehrlich ich mein das nicht pöse.

    Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicherlich nicht mit absicht KEINE punkte gemacht hat, als er eure EHs hatte (im jetzigen Krieg).


    Jeder der Lizzard kennt weiß, das Wulf bei mir keine Punkte geholt hätte (wärend dem Krieg DW vs. Vielbunt, ok es gab noch andere in der nöhe aber die warn dann schon eigentlich etwas weiter weg, leider wars halt Pech dass ihr unbedingt uns als ersten Gegner gewählt habt, da wollte er halt nicht gleich vollgas geben. ^^).


    Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicher keine Förderungen oder dgl. von Vielbunt bekommen hat.


    Jeder der Wulf kennt weiß, dass er einfach zu viel UA gespielt hat, und leider nicht nur er sondern hero auch.


    Und daher muß ich sagen ich bin froh, dass es 2 notorische UAler geschafft haben wieder mal mehr Zeit für sich selbst zu finden. Mich machts nicht glücklich im egomanischem sinne, weil dadurch gute spieler nicht mehr da sind.
    Mir bzw uns hats auch nicht geschmeckt als Wulf nit mehr im Stamm war... aber anscheinend ( ich bin leider nicht so ganz informiert... weil ich selbst zu wenig Zeit für UA und Stammes internes habe ,3x skype bis jetzt) dürfte DW aus welchem Grund auch immer sein Favorit gewesen sein, sonst hätte er sich dort nicht beworben(kompliment an die Wölfe, seinerseits). Da ich schon seit Runde 1 Spiele denke ich hab ich genug mitbekommen von dieser ganzen UA Communitiy, und es ist halt schwer seinen Stamm zu verlassen, weil vielleicht zu wenig im Krieg los ist oÄ , und es allen damit auch noch recht zu machen. Daher bleibt einfach KEINE andere möglichkeit für UAler (sofern sie nicht im streit den stamm verlassen den sie aufgebaut haben) als inkognito wieder wo anders , eine etwas "andere" runde zu spielen. Ohne die erwartete Verantwortung und Führung des Stammes.


    Daher wieder mal super, dass aus lauter (vielleicht auch verständlicher) ärgerniss gleich wieder die kurzschlußreaktion da ist, und man alles ins schlechte zieht.


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, Wulf hat von MIR nix bekommen. Obwohl ich sein Nachbar war, im Gegenteil ich habe Euch sogar noch geholfen weil er mehr SPulver transen wollte, hat er mich mit Pulver beliefert, die ich dann beim Händler gekauft habe, damit er mehr verteilen kann (nicht bei Vielbunt sondern bei DW).


    So, da darf man sich wieder mal selber bei der Nase nehmen.


    Ganz großes Tennis, voll in die Mitte, Alle Neune, Seven eleven, Black Jack...


    Hanschi Gratuliere, du hast wieder mal einen 100% Volltreffer gelandet 2:0 für DW gegen Vielbunt.


    LME (wer wissen will was diese Abkürzung bedeutet, hat was orales, in bezug auf mich, und dem Gelege von Hühnern zu tun....)