Drei auf einen

• ja sind sie. vor allem weil ich das einzige exemplar davon hab. und wenn ein andrer einen hat, zeige ich anklagend mit dem finger auf ihn und sage:"plagiat!" :D 
    ich kann den jungs von dg nur beipflichten, du hast uns wunderbar gezeigt wie man falsch mit stärkeren umgeht.
    möglicherweise hast du beobachtet dass sie lesen und schreiben können und sogar der deutschen sprache mächtig sind :) nutz es aus ;) 
    aber nen viiiel stärkeren der krieg hat und bei grad die dicke sammelarmee ist, mit nem offensivwunder beehren, ist echt nicht das allerklügste^^
    geh mal auf die starße und schau wie viele rollstuhlfahrer sich mit mit gesunden jungen leuten anlegen. extrem seltenes phänomen-.-

• Chief schrieb:

und wenn alle Noobs weggebasht werden macht das Spiel keinen Sinn mehr da es zu WENIG wäre um den Server zu halten(was vielleicht in drei Runden sein wird wenn sich ncihts ändert ;) ).
    Aber es gibt scheints noch Spieler die es einfach nicht begriffen haben,

Das Spiel läuft solange die finanziellen Mitteln fliessen und hat nichts mit der Memberzahl zutun, hast du oder der Stamm Frei je eine Spende abgegeben ?
    Raunzt hier nicht herum sondern sucht euch nen Stamm der euch helfen kann, bist du aber nicht aktiv genug dann lass es lieber gleich ^^
    Eh unbeaufsichtigt stehen lassen in der Ultiphase ist sowiso sehr dumm, viel dümmer ist es sich mit hedo anzulegen und ihm noch so eine Einladung geben, viele hauen die Eh auch schon für die Kills weg ;)

• RitterGalahad_aka_SIrCarloss schrieb:

...viele hauen die Eh auch schon für die Kills weg

*meld* :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sehe das ähnlich,
    diejenigen die das SPiel am 'Leben' halten sind die die Geld spenden!
    Und die die Geld spenden werden das SPiel auch weiterhin spielen ;)