Die "Ehre" des Erben

• hmm kibou...

Wenn du dich in sowas reinsteigerst, hat das Erbe nur einen Grund mehr, dich zu farmen... Und ausserdem hat auch schon mein Stamm Spieler ned aufgenommen, weil sie einfach zu unhöflich waren. Und auch wenn wir in den Schmähschriften sind, dein Thread war unter aller Kanone weil du
    1) Stammesinterna ausplauderst (wie schon erwähnt)
    2) hast ned ganz verstanden, für was ein Clan auch noch da is: Schutz. Was denkst du, wie oft du angegriffen worden wärst, wenn auf der Karte ned noch dein Stamm verzeichnet gewesen wär?
    3) den Fehler ausschliesslich bei den andern suchst...
    wenn du 2 TAGE lang deine Nachrichten ned liest, dann bedeutet das für mich, dass du einer jener Nachrichtenhortern bist!!! (->langsame Sonntage..)
    Daher: :flop: :p
    Such dir einfach einen andern Stamm, der weder Forumsaktivität noch Spielaktivität fordert, dort bist du sicher gut aufgehoben...

Greetz
    Sciro

P.S
    Erwähn doch ned so laut, dass du deine Nachrichten ned liest...
    Sonst kann dich einer angreifen, weil er weiss, dass dus eh ned merkst... ;)

• ja richtig bin ein Nachrichtenhorter. Folgende Nachrichten sind in meinem Postfach: 2 von erectus, 1 Clanausschluss und 1 Niederlage in Höhle....

Nachrichtenhorter jo hast mich erwischt!

Also wenn ihr das alle so seht ist das eure Sache, ausserdem habe ich NIEMALS gesagt das nur die anderen schuld haben. Aber ich habe genauso meine Aktivität klar definiert.

Aber ist ok wenn ihr alle soviel zeit bzw so wenig Privat leben habt das ihr euch dauernd um euren Account kümmern könnt.

Jedem seine Sucht

@Götter: Das soll nicht heissen das das Spiel schlecht ist sondern nur das es manche etwas zu krass nehmen :)

• wie kommen manche seppen immer drauf das aktivität bedeutet das man kein privat leben hat?....also ich kenne einige sehr aktive und die haben alle ein stink normales privatleben:)*gg*...also mach dir keine sorgen um uns...wir vernachlässigen unser rl net wegen ua...

hasse ne nuss?

nagnag

• *ureichhörnchensschwanzpack* *fackelmach*

was is bitte RL kenn ich nit, ich kenn nur ua.....

nein, jetzt mal wieder ernst.
    WARUM schließen irgent wie alle (also die die gefarmt werden oder auch nur "etwas" sauer sind wegen eines Angriffs etc.)
    das man kein privatleben hat, des Sprichwort heißt zwar Glück im Spiel, Pech in der Liebe, aber stimmts wirklich? Nein...
    man braucht nur ne Freundin bzw. freund der auch ua spielt...

:D:D :rofl:

• hmmm kibou

Wenn du dem Clan gesagt hast, was deine Auffassung von aktivität ist, ist das ok. Wenn der Clan findet, dass das zu wenig ist, ist das auch ok.
    Und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Jeder respektiert die Auffassung des andern und man geht getrennte Wege. Oder aber man schreibt einen Thread in den Schmähschriften, verleumdet den ehemaligen Stamm, plaudert über Stammesinterna, fühlt sich gross betrogen und das ganze UAF lächelt über einen...
    Is auch ne Möglichkeit, zugegeben.
    Aber denkst du ned, es wär langsam Zeit in einen neuen Stamm zu kommen? Oder liegt das Problem denn da, dass keiner dich will?

P.S
    Regel Nr 1 im UA-Tal: Grössere Anpöbeln is nur was für Kamikazespieler.
    Pass also ein bisschen auf deine Sprache auf...

P.P.S
    @ waste
    Ureichhörnchen mit Alk im Blut brennen besser..
    (siehe Avatar :rofl: )

• Ich glaub ich lese hier nicht richtig - hier mal einige der Mails, Kibou, die ich dir geschrieben habe:

Glaubst du ehrlich, dass ich mir das ausdenke, wenn ich oben schon die Tage extra rausgesucht habe, an denen ich dir geschrieben habe!?? Tisch hier doch keine Lügenmärchen auf!

Das Du hier Internas ausplauderst, die noch nicht mal der Wahrheit entsprechen (habe niemanden dazu gezwungen o.ä. Einheiten an Verbündete abzugeben), disqualifizieren Dich für den Rest des Spiels....

Tue Dir und uns den Gefallen und reite Dich hier nicht noch weiter rein.....

edit: Sehr merkwürdig auch, dass Du dein Ursprungsposting einfach komplett wegeditiert hast! Sehr vertrauenswürdig!