Aldi & Wipis vs Republik + Tschuten

• Es war ein schöner Morgen, FlexY spazierte von Seiner Lieblingshöhle zu seiner Filiale um dem Aldi-Vorstandstreffen beizuwohnen. Guter Dinge erfreute er sich an dem Gesang der Vögel, blickte in die Wälder und beobachtete kleine Häschen beim spielen. Als ihm plötzlich zwei Augen anstarrten. Es scheint als hätte sich ein Neandertaler versucht an ihn anzuschleichen. Nun fielen ihm auch mehrere dieser stumpf blickenden, mit den Armen pendelnden, als Büsche verkleidete Neandertaler auf, die ihn zu beobachten schienen. Langsam, aber stetig, Schritt FlexY weiter, gefolgt von diesen sonderbaren Spionen, bis hin zu seiner Filiale. Kopfschüttelnd betrat er dann sein Büro. Es waren bereits alle im Halbkreis um seinen Schreibtisch versammelt. „Guten Tag meine lieben Freunde, verzeiht mir die Verspätung… ich hatte ein Sonderbares zusammentreffen mit recht sonderbaren… nunja… sagen wir mal Spionen. Sie sahen aus wie Neandertaler…nur… irgendwie noch etwas dümmer als gewöhnlich … und sie konnten einfach nicht aufhören mit ihren Armen zu pendeln… na ja… wie auch immer… was steht heute an? “ molella erhob die Stimme „Die Neueinstellungen machen sich gut, Cheffe“ – „Ah… das freut mich“ entgegnet FlexY „wie steht es um unsere Werbung?“ kruegerl war mal wieder eingeschlafen, doch nach einem kurzen Anstubser seines Nebenmannes erwiderte er „Alles wie immer, Cheffe“. Reaver fühlte sich nun in der Position seine Stimme zu erheben um auf ein Problem hinzuweisen. „ähm... Cheffe, da gibt’s aber doch ein Problem… die… ähm… na ja die Republik hat mal wieder die Mehrsteinsteuer erhöht… worunter so langsam unsere Umsätze leiden… wir können die Billigpreise nicht halten, wenn das so weitergeht!“ FlexY wirkte leicht schockiert über diese Nachricht, als Reaver noch einen draufsetzte „Achso… und diese komischen Neandertaler hab ich auch schon mal gesehen…die Tschuten scheinen ihre Neandertaler so auszubilden… vielleicht erhoffen sie sich dadurch einen Psychologischen Vorteil oder dergleichen“ Aldi musste sich behaupten, das nachstellen von Tschuten auf Aldiführungskräfte durfte nicht länger geduldet werden und die Mehrsteinsteuererhöhung der Republik war eine Bodenlosefrechheit
    Zusammen mit ihren neuen Freunden den Wipis sollte es also in die Schlacht gehen.

Der Stamm Aldi rief auf zum Krieg gegen die Tschuten und Republik.
    Ultis werden eingehalten, und wir wünschen allen beteiligten ein faires und spaßiges geknüppel.

-------------
    eigen tlich sollten nasa hier auch mithinein ... aber... da warn wir wohl zu langsam und Flake kam uns zuvor ^^ :D naja macht ja nichts... RPG dementsprechend ein wenig verkürzt :D
    ich hoffe dennoch auf ein freudiges knüppeln ;)

• Tja... waren halt schneller :P

GO Aldi *G*

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• *JIPI* Bald kann es losgehen!

DICKES: GO BIG GOOD ALDI GO
     :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D 
    --------------------------------------------------------------------------
    & liebe Reps: das mit den Wundern üben wir nochmal -

Wunder von Indiana Hans: 26.04.2006 12:34:32
    Eure Einheiten sind durch Ugas leisen Ruf der Zwerge kleiner geworden!
    Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Größenfaktor: -0.1

So ein Wunder wirkt bloß ca. 15 min! Und wenn keiner kommt schlafen die ehs mittags :p

• Edler Flex,

was soll ich dazu sagen? Da wird der Bürgerinnen- und Bürgeranteil am Sozialstaat (ein Humpen Met und eine Brontokeule umsonst jeden Tag) missverstanden als Mehrwertsteuererhöhung und die Trockenübungen meiner edlen Tschutenkrieger in Punkto Schnäppchensuche als psychologische Kriegsführung fehltgedeutet. Nun, die Steuereinnahmen wandern dann statt dessen in die Kriegskasse, das Met und das Fleisch holen wir einfach aus´m Aldi und die Trockenübung lässt sich auch gut zum Einsammeln von dem ursprünglichen Pionier nun abkömmlichen Resourcen nutzen.

Was soll ich also dazu sagen? - Fröhliches Knüppeln natürlich! :-)

In diesem Sinne allen viel Spass und uns den Erfolg. Ulti wird selbstredend eingehalten.

Hochachtungsvoll
    Lastdawn
    Tschute

• Ja ja schon wieder Krieg ..nur den anlas na ja wie auch immer.

& liebe Reps: das mit den Wundern üben wir nochmal -

Wunder von Indiana Hans: 26.04.2006 12:34:32
    Eure Einheiten sind durch Ugas leisen Ruf der Zwerge kleiner geworden!
    Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Größenfaktor: -0.1

So ein Wunder wirkt bloß ca. 15 min! Und wenn keiner kommt schlafen die ehs mittags

Warum sagt ihr dem Tal nicht um was es Wirklich geht.......das ihr euch nur am Stamm der Republik und deren Höhlen bereichern wollt .
    Dank Ganesha die aus unseren Stamm kommt .
    Wisst ihr doch ganz genau das hier nur Anfänger und Gelegenheits-Spieler sind.
    Dem zufolge sind wir nur als Opfer anzusehen und Euch der Sieg auch gewiss ist.
    Könnt ihr euch nicht mal mit einen Wirklichen Gegner anlegen um zu zeigen das ihr was drauf habt .
    Oder geht es hier nur im Spiel.... Kleine Platt zumachen .....weil man Angst hat sich einen wahrhaften Gegner zu suchen .........
    Wir werden uns dem Krieg Stellen auch wenn wie immer Verlieren werden .
    Wir stellen uns der Übermacht der Wipis und des Aldis entgegen...... in der Hoffnung ,das uns wer zu Hilfe kommt .die es nicht mit ansehen können wie Kleine- Hilflose Stämme Platt gemacht werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    FallenWingz

• Hilfe ist doch schon da. Wir Tschuten sehen uns keinesfalls als kleiner, hilfloser Stamm und es wird uns eine Freude sein mit euch an unserer Seite in den Krieg zu ziehen und das neue Ranking zu testen. :-)

Frei nach Bob, der Baumeister: "Jo, wir schaffen das."

In dem Sinne...
    Lastdawn

• hm... soviel kleienr als wir seid ihr garnicht.. .eigentlcih seid ihr sogar 2 plätze vor uns ... udn 2 hinter den wipis ^^ klar vllt fehlt´s euch an erfahrung... aber davon haben die tschuten genug für euch beide, denk ich ;)

• Hey FallenWingz,

ich war zwar mal bei euch im Stamm aber deshalb "verkauf" ich nicht irgendwelche ex-stämme!

Als nachwuchs-aldi treff ich wohl weniger die Entscheidungen!!!
    Aber wie heißt so schön: Übung macht den Meister, nicht gleich von vornherein Kapitulieren! So macht das doch erst Spaß!

Deshalb an dieser Stelle: Traut euch Republik GO!

• Der erste Glorreiche Sieg von Aldi des Spielers Wombat
    HGW
    Am 27.04.2006 00:52: Der Stamm Aldi ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Aldi hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Vorkrieg geändert.

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Wundenbrucken des Spielers Wombat eure Höhle Panzermark plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    Neandertaler: 500
    Steinschleuderer: 1000
    Baumstammramme: 253
    Schättländpony: 30
    Bogenschütze: 100
    Holzwurm: 170
    Steinbrockenkegler: 500
    nach dem Kampf
    Neandertaler: 500
    Steinschleuderer: 999 (-1)
    Baumstammramme: 253
    Schättländpony: 30
    Bogenschütze: 100
    Holzwurm: 170
    Steinbrockenkegler: 500
    Kampfwerte
    Fernschaden: 31200
    Gebäudeschaden: 6855
    Nahkampfschaden: 3045
    Größe: 30534
    Beziehungsfaktor: 1.50
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
    Erdwall: 1
    Fallgrube: 1
    Holzpiekser: 1
    Kleine Blendsteine: 3
    Wachturm: 1
    nach dem Kampf
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-1)
    Erdwall: 0 (-1)
    Fallgrube: 0 (-1)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Kleine Blendsteine: 0 (-3)
    Wachturm: 0 (-1)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 89
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 53
    Größe: 185
    Beziehungsfaktor: 0.90
    Glaubensfaktor: 1.00

Ihr hattet folgende Ressourcen:
    Bevölkerung: 41
    Nahrung: 120
    Holz: 37
    Steine: 72

Der Kampf brachte euch 0 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich an eure Höhle heranschleichen wollten. Sie hatten zwar noch keine Gelegenheit, etwas in Erfahrung zu bringen, konnten aber bedauerlicherweise den Wachen entkommen.
    Einheiten:
    Schwarze Katze: ein Dutzend
    Schattenamazone: ein Dutzend
    mfg:FW

• Krieg gegen tschuten
    Unsere Kriegspunkte: 419 Ihre Kriegspunkte: 16
    Kriegsanteil: 96.32 %

erste nacht also recht erfolgreich für uns... naja... wie mans nimmt ^^ :D aber immerhin in Führung gegangen... wenn auch noch nicht so groß ^^ 
    (kb´s sind zu klein um schön zu sein ^^ )