Es war ein schöner Morgen, FlexY spazierte von Seiner Lieblingshöhle zu seiner Filiale um dem Aldi-Vorstandstreffen beizuwohnen. Guter Dinge erfreute er sich an dem Gesang der Vögel, blickte in die Wälder und beobachtete kleine Häschen beim spielen. Als ihm plötzlich zwei Augen anstarrten. Es scheint als hätte sich ein Neandertaler versucht an ihn anzuschleichen. Nun fielen ihm auch mehrere dieser stumpf blickenden, mit den Armen pendelnden, als Büsche verkleidete Neandertaler auf, die ihn zu beobachten schienen. Langsam, aber stetig, Schritt FlexY weiter, gefolgt von diesen sonderbaren Spionen, bis hin zu seiner Filiale. Kopfschüttelnd betrat er dann sein Büro. Es waren bereits alle im Halbkreis um seinen Schreibtisch versammelt. „Guten Tag meine lieben Freunde, verzeiht mir die Verspätung… ich hatte ein Sonderbares zusammentreffen mit recht sonderbaren… nunja… sagen wir mal Spionen. Sie sahen aus wie Neandertaler…nur… irgendwie noch etwas dümmer als gewöhnlich … und sie konnten einfach nicht aufhören mit ihren Armen zu pendeln… na ja… wie auch immer… was steht heute an? “ molella erhob die Stimme „Die Neueinstellungen machen sich gut, Cheffe“ – „Ah… das freut mich“ entgegnet FlexY „wie steht es um unsere Werbung?“ kruegerl war mal wieder eingeschlafen, doch nach einem kurzen Anstubser seines Nebenmannes erwiderte er „Alles wie immer, Cheffe“. Reaver fühlte sich nun in der Position seine Stimme zu erheben um auf ein Problem hinzuweisen. „ähm... Cheffe, da gibt’s aber doch ein Problem… die… ähm… na ja die Republik hat mal wieder die Mehrsteinsteuer erhöht… worunter so langsam unsere Umsätze leiden… wir können die Billigpreise nicht halten, wenn das so weitergeht!“ FlexY wirkte leicht schockiert über diese Nachricht, als Reaver noch einen draufsetzte „Achso… und diese komischen Neandertaler hab ich auch schon mal gesehen…die Tschuten scheinen ihre Neandertaler so auszubilden… vielleicht erhoffen sie sich dadurch einen Psychologischen Vorteil oder dergleichen“ Aldi musste sich behaupten, das nachstellen von Tschuten auf Aldiführungskräfte durfte nicht länger geduldet werden und die Mehrsteinsteuererhöhung der Republik war eine Bodenlosefrechheit
Zusammen mit ihren neuen Freunden den Wipis sollte es also in die Schlacht gehen.
Der Stamm Aldi rief auf zum Krieg gegen die Tschuten und Republik.
Ultis werden eingehalten, und wir wünschen allen beteiligten ein faires und spaßiges geknüppel.
-------------
eigen tlich sollten nasa hier auch mithinein ... aber... da warn wir wohl zu langsam und Flake kam uns zuvor
naja macht ja nichts... RPG dementsprechend ein wenig verkürzt ![]()
ich hoffe dennoch auf ein freudiges knüppeln ![]()