Die Schlaflosen gehen um...

• Die Häuplinge der insomnia saßen in einem Kreis. In ihrer Mitte flackerte ein Feuer. Es war eine laue Sommernacht. In den letzten Tagen hatten sie ihren Triumph über AGGA und UGA gefeiert, doch heute hielten sie Rat. Lange hatten sie überlegt wie sie ihre Kriegsgelüste befriedigen könnten ohne die Kräfteverhältnisse in bereits bestehenden Kriegen zu verschieben. Es sollte ihr eigener Kriegsspielplatz sein.

Einer der Krieger warf einen Holzscheit auf das Feuer. Die Funken stoben in den Himmel. Das Tal war im Wandel. Eine neue unbekannte Macht war kurz vor dem Entstehen.

Lange hatten sie gewartet. Aber nun wurden die Krieger unruhig. Sie wollen kämpfen. Sie wollten das Blut ihrer Feinde vergießen.

-----

Wir die Insomnia erklären den Devils den Krieg. Die ersten Angriffe schlagen in diesen Minuten ein. Die ersten Höhlen eingeäschert.

Möge der Bessere gewinnen.

• 'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Ezekiel 25:17

hiermit erkennen wir, die Devils die kriegserklärung an.
    möge es ein fairer krieg werden.

mfg pega

|17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

• Hey Pegasus: Frechheit das aus meiner Sig zu klauen ;)
    ...Wurde übrigens auch sehr nett vertont ;)

Hutze und Konsorten: Macht sie nieder :D

- Minister für Widerspruch in allen Belangen
    - Minister für *aus-den-Fingern-gezogene-Kriegsgründe*
    - Kassierer für Abfindungen jeglicher Art

• lol wenn das mal kein grund ist.....nämlich mal grade keiner :)

eigentlich hätte ich ja auch ne bessere rpg erwartet.....eigentlich bin ich enttäuscht....alle anderen stämme haben so tolle rpgs von ihren kriegsgegnern bekommen....warum wir nicht? also dass find ich jetzt wirklich nicht fair muss ich schon sagen :top:

vielleicht solltet ihr mal nachhilfe nehmen bei anderen stämmen.... *kopfschüttel*

greetz jessie

• "Dreizehn Mann saßen auf einem Sarg,
    Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.
    Sie soffen drei Tage, der Schnaps war stark,
    Ho! Ho! Ho!- und ein Fass voller Rum.
    Sie liebten die Mammuts und den Schnaps und die Knochen.
    Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum.
    Bis einst alle dreizehn der Teufel holt,
    Ho! Ho! Ho! - und ein Fass voller Rum"

Und das seit ihr, devils auf sie :)

Lg,
    Friedenslied

• den zeitpunkt hättet ihr besser wählen können ....

<>03:33<> <@krieger_jessie> hafe :) bist auch wieder da :)
    <>03:34<> <@hafehur> ich bin stinksauer...!
    <>03:34<> <@hafehur> nen krieg anzufangen is eine sache...
    <>03:34<> <@hafehur> aber die halbe DD-mannschaft beim saufen zu stören, geht zu weit...
    <>03:34<> <@krieger_jessie> hehe :)

ob man sowas je verzeihn kann *gg*

|17:58:37| <@Felssturz> oh man, ohne sethi sind hier nur halbwissende unterwegs
    |17:59:27| <@Raiden> ^^

• Habe schon bessere RPGs geschrieben *zugeb* Irgendwie hat sich meine Kreativität heute verabschiedet...

Aber [DD]Jessie20, wenn du unbedingt RPGs von mir lesen möchtest, dann musst du bei den RPGs zu Storyline guggen. Die sind hoffentlich besser^^

Weiterhin angenehmes Knüppel!

PS: Weglaufen ist doch langweilig! :p

• Betreff: Spionageabwehr bei Höhle Schildmet (38/99)
    Von: System
    An: Friedenslied
    Datum: 20.02.2004 03:16:37

Eure Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für eure Höhle interessiert haben. Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist keiner mehr am Leben, der euch berichten könnte woher sie kamen.

Einheiten:

Schattenamazone: 5

Ein bissal mehr training könnte nich schaden :P
    Die Spione haben sich nicht bei uns verbracht sondern sie wurden umgebracht :) *lol*

Lg,
    Friedenlied

• leider fängt man immer nur die richtig schlechten spione..
    oder die die sich fangen lassen wollen ..um von anderen abzulenken.

Ich wünsch einfach mal allen beteiligten viel Spass ! :-)

PS : Pulp Fiction ... is glaube Samuel L JAckson ders sagt oder ( Ezekiel Zitat )

Sollte ich eine Auktion gewonnen haben : ingame anschreiben
    ingame nick = foren nick = Solanar

Höhle 118|114
    oder 111||114 für Lieferungen (es sei denn ich schreibe Explizit die Höhle hin)