Wie jeden Sonnabend treffen sich unsre Frauen zur hellsten Zeit des Tages zu ihrem Kaffeetratsch mit Brennesselsahnetorte.
"Na? Was sagt ihr zur Mr. Uga-Agga-Wahl? Wer is denn euer Favorit? Ich find ja den Geisterkarle so klasse *schwärm* " eröffnete Kimi das Gespäch.
"Boa ne... es geht doch nix über unsren Bellilein"(das kann ja nur von Lika gewesen sein)." Leidet ihr unter Geschmacksverirrungen? Ich mein klar, die DG-Männer sind allesamt besser als alle andren männlichen Talbewohner,aber Nr. 1 von unsren Nominierten kann nur unser Vizecheffe Hacki sein *schwärm* " kam es da kräftig schmatzend von Hunkapi. "Naja, der beste überhaupt is sowieso unser Pavian mit seinem mehr als prächtigen Rotarsch." (Nana Himbeere, das darf aber Nitsch nich erfahrn *g*) "Da hast du allerdings Recht" stimmen alle mit lautem Gelächter mit ein. Doch was war das? Hatte da Abraquax nicht etwas gehört? "Pssst... seid ma leise, da is doch jemand." (Unsre Abra hat halt das Gehör eines Luchses)"Ich geh ma nachschauen." we_cha nahm sich ihren Knüppel und flitzte flink wie ein Wiesel aus der Höhle, nur um ein paar Augenblicke mit einer zweiten Keule in der Hand zurückzukehren. "Da war tatsächlich jemand...leider konnte ich ihn nicht erwischen,aber er hat seine Keule fallen lassen dieser Amateur." "Und... ratet ma was da drauf steht" *grinst we_cha* Erwartungsvolle Blicke hafteten auf ihr. "Eigentum von YAKUZA... die haben uns also belauscht...." (wir bewundern immer wieder we_cha's Sinn dafür Zusammenhänge zu erkennen) "Oh mein Gott... Wenn die das unsren Männern erzählen, dass wir so für sie schwärmen, werden die uns doch die Hö(h)lle heiß machen und wir müssen rund um die Uhr Bambudscha mit ihnen tanzen" Da lief es Lika und Himbeere schon eiskalt den Rücken hinuntern. "Das können wir nicht zulassen... wir sagen unsren Cheffes einfach, dass 3 betrunkene Yakuzatypen uns belästigt haben und dann wird ihnen eh der Krieg erklärt" war die Idee von Kimi. "Ow ja das machen wir. Dann ist es also beschlossene Sache, dass Yakuza den Zorn der DG-Frauen zu spüren kriegt."
Hiermit erklärt DG dem Stamm Yakuza den Krieg. Ulti wird selbstverständlich eingehalten. Auf eine faire Knüppelei.