Kapitulation vor DC und Abschied der Hamster aus dem Tal...

• Verfasst am: 23 Dez 2005, 6:15 :

[DB schrieb:

Mad Mario]Da DB letzte Runde ja nix geleistet hat wird SH das jetzt in der neuen Runde ja zeigen, wie man total toll was leistet. :rolleyes:

Glaub mir Flave, die Runde wird ne Katastrophe für Euch, wenn Ihr nichtmehr durch Tücken im Ruhmsystem Gegner besiegen könnt. Mal ganz abgesehen davon, daß die Qualität der Spieler bei Euch wohl nicht mit einem der anderen großen Stämme mithalten kann. Ich kenn die meisten von Euch und Eure Aktivität und ich sag Dir jetzt schon, daß reicht nicht.

Dauerhaft auf riesige Einheitenmengen aufzupassen und diese im Krieg einzusetzen ist etwas völlig anderes als sich für 3 Stunden mal Einheiten zu leihen, Punkte zu holen und den Rest der Zeit gemütlich offline zu sein.
    ...
    Ich wünsch Euch trotzdem viel Glück...und glaub mir , Ihr werdet es brauchen :D

call me Prophet *fg

Es ist wahrlich manchmal net leicht, als Stamm eine UA Runde durchzuhalten, noch dazu wenn sie nicht gerade eine der gelungensten ist *hust*

So zerstreuen sich die Hamster also wieder über alle möglichen Stämme, wünsch Euch noch viel Spaß in der Runde :D

• Och, nur weil ich vor dem DC Krieg gewechselt hab müsst ihr ja euch nicht gleich auflösen *sfg* :rofl: :rofl:

Hoffe aber trotzdem das einige von euch im Tal bleiben werden! Echt schade, der erste Krieg mich euch war recht interessant!

"Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe

„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

• schade

homer_simpson jippp genau
    Flave ,warlord opportunistenschweine!
    @pb fast wie Flave ,warlord kann deine gemütsverfassung zwecks familybussiness & so verstehen aber wenn dann solltest du auch die spamkarten offen legen!
    @ua donutwelt muss her! es macht nen gewaltigen unterschied, ob mann vom kern (mitte) oder eben mitten drin ist
    es könnte durchaus sein, dass ~ die hälfte der spieler rein auf aufbauen da ist, weil einfach nicht jeder ein netzwerkadministrator seinen job als eigen nennen kann.
    allerding kann ich durch diese entwicklung keine zuwächste am g-point bemerken! => man macht was anderes == macht das spiel besser == macht mehr wie ein paar params für die spielwelt verändern (bussiness as usual ausgeschlossen!)
    => dieser krieg hat gezeigt, dass er mehr selbstgerecht war als er spass machen sollte, jeder richtet sich eben darauf ein aber ich möchte wieder die benzin-/zigarettenpreise der 80er wieder haben, wenn nichts besseres durch umstellungen auftaucht...
    @mods bitte nicht gleich kicken, nur weil man einiges nicht versteht ;) - einfach woanders verlagern & den vorgesetzten fragen, wenn man sich nicht sicher ist, deswegen sinds ja da!

Verwarnung:

Provokation/Beleidigung
    Bengal

• So, so! Aufhören... :?
    Aber Flave wechselt zu DC und nimmt die Einheiten (ca.25k) gleich mit? :flop:
    Darüber freuen sich bestimmt die zurückgelassenen Hamster und besaufen sich wahrscheinlich erstmal mit Schnaps, den sie ja wenigstens noch im Namen tragen...

Na denn, viel Spaß beim weiteren Knüppeln. :D

• Senegal schrieb:

So, so! Aufhören... :?
    Aber Flave wechselt zu DC und nimmt die Einheiten (ca.25k) gleich mit? :flop:
    Darüber freuen sich bestimmt die zurückgelassenen Hamster und besaufen sich wahrscheinlich erstmal mit Schnaps, den sie ja wenigstens noch im Namen tragen...

Na denn, viel Spaß beim weiteren Knüppeln. :D

Da hast du ja sehr viel Ahnung! Allen Anschein sind auch mehr andere Spieler aus anderen Stämmen pikiert, anstatt die die es wirklich betrifft. Nämlich den Schnapshamstern. ..

Naja wenn man sonst nichts zu meckern hat. :flop:

• Flave hat die Truppen an seinen alten Stamm ausbezahlt. Wieviel das gewesen ist geht nur SH und Flave was an. Wenn Sh bzw die ehemaligen Mitglieder darüber reden wollen ist das ihre eigene Entscheidung. Und wenn Flave meint das er zu uns wechseln muss um sich seine eigene Meinung über DC zu bilden ist das auch seine eigene Entscheidung.

Kaum das hier einer mal nen Schritt macht mit dem nicht alle einverstanden sind wird hier im Forum geschrien: "Das darf der nicht bla bla bla... ". UA ist nur ein Spiel, muss denn jede Entscheidung logisch sein ??

[Mafiamode on:] Ausserdem haben wir ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte [Mafiamode off:/].
    (Vorsicht irgendwo in diesem Beitrag ist Ironie) :D

Mfg

DocJones

• Natürlich hat Flave noch alle EH von SH... deswegen ist er auf in den letzten Tagen um über 40 Plätze gefallen.... *koppschüttel*

(22:01:18) ( DocJones ) held ist unser uli hoeness, unsere abteilung attacke
    --------------------------------------------------------------------
    IG => Bloody

• ich dand es nur überraschend.... :)... naja scheint er wohl seien Meinung über DC geändert zu haben und dass er ehs an seine alten stammeskollegen gegeben hat,dass weiss ich auch .... also keinen Grund zur Aufregung .. höchstens zum staunen ^^

• Gut gebrüllt Löwe, erm Stroh_80...

Geht ja echt keinen etwas; an was Flave macht...

[mafiamode] Dc hat ihn voll fertig gemacht, und???[/mafiamode]

Viel Spass bei Dc Flave, finds goil, dass Du noch bei UA bist und [DC] ist wirklich ein netter Stamm :top:

• Wuah...DC nimmt mich in Schutz, find ich ja voll geil :D

Also an alle die meinen, es geht sie was an was ich so mache...

Nach 2 1/2 Runden auf der Anti-DC-Seite und dutzenden Kriegen, wollte ich nach der Auflösung einfach mal was neues probieren...Die alten Gegner evtl. als Freunde kennenlernen, gegen die alten Freunde jetzt mal fighten usw...Umgedrehte Welt halt...Denke da ist nichts gegen einzusetzen und wer mich näher kennt, weiß das ich sehr oft mit Warlord im IRC redete und wir uns gegenseitig eigentlich, im tiefsten Inneren^^, sehr schätzten ;)

Zu den Einheiten...Wie nach jedem Sh-Krieg bekam JEDER die gleiche Anzahl Einheiten...Wir rechneten alle FKs durch 27 und alle TG 2 EHs durch 27...Und jeder bekam genau den gleichen Anteil...

In einer so langweiligen Runde muss man halt sehen, wie man sich selbst bei der Stange hält...DC sehe ich als Herausforderung an, mich nochmal als normaler Spieler zu beweisen und evtl. durch nicht ganz soviele Kriege alles bissl lockerer angehen zu können,

mfG Flave

PS an alle die sich darüber wundern: Eigentlich solltet ihr langsam wissen, dass ich nie das mache, was man erwartet :D

• Hehe, lol, hat sich ein (Ex) Hamster darüber beklagt, das Flave mit 'nem Sack voller Einheiten zu DC gegangen ist?

Nein, also alle nicht eingeweihten bitte pssst....

Ich glaube kaum, dass in einem anderen Stamm die Verteilung so sozial abgelaufen wäre.

Es gab 2-Höhler, die haben nur FK gebaut, 3-Höhler, die haben FK und 'n paar TG 2 gebaut, 4-Höhler, 5-Höhler und sogar 6-Höhler.

Alle Hamster haben den gleichen Anteil ausgezahlt bekommen. Und das ist auch gut so. (K.W.)