Phase1: NT sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

• Holla die Waldfee – was geht denn jetzt ab?

Verwundert treten die HOD Krieger aus den Schatten ihrer Bäume und starren zum Himmel von dem gerade ein großes Donnerwetter herabkam – UGA selbst erschien in unseren Höhlen und zurück blieben nur leere Profile einiger Spieler.

„Was hat das zu bedeuten?“ fragte Maleficarum

„Man hat sich über uns beschwert und die Götter angerufen!“ bemerkte Kasanostra „Ja, wir sind gemeine Erpresser und HipHop Anbeter!“ schrie Selasia „Wir sollen kleine Stämme grundlos farmen!“ beschwerte sich Galataia

„Und, haben wir?“, fragte Maleficarum

„Ja und Nein“ erwiderte Daemon, „wir haben keinen Spieler mehr als 2 bis 4x je Monat angegriffen, bei den Laufzeiten ja auch nicht anders zu erwarten, Hip Hop wurde gesungen aber nicht in der Absicht unsere Götter in Frage zu stellen und erpresst – klares Nein, das waren Handels- und erfolgreiche Söldner Vereinbarungen wie sie in diesen Tagen üblich sind!“

„Nicht zu vergessen die Drohungen die wir erhalten haben – kein Gott hat dies gekümmert!“ warf Millane01 ein. In einer Ecke standen Dark_Hero und Lord Voldemort, gerade damit beschäftigt, Bienen einzufangen, sie mit ihren Knüppel zu pürieren und ihren süßen Lebenssaft aufzufangen.
    Jedes mal wenn sie diesen Trank zu sich nahmen, wurde ihre Aussprache undeutlicher – auch diesmal lallten sie etwas was sich wie „Wir wollen töten“ anhörte.

„Nun denn“ rieb sich Maleficarum die Hände, „was soll groß debattiert werden. Einzelspieler zu erpressen bringt ehh nix, wenn uns das schon unterstellt wird, dann machen wir es auch richtig – Steintafelschnitzer: Haue in einen Stein folgende Worte:

Heute am 10.Tag des Uga Monats des versandeten Wüstenjahres 125 starten wir unsere Phase Eins – die Clans: DmdWh; Hunnen; AD; SuS; REDUX; CSI; Flinti; Tschuten; DBKB; DDR; WCM; ALK; bffffff; NASA und RT bekommen von uns per Ultimatum die Aufforderung je Clan 1000 FK sowie je 10.000 erlesener Hölzer und harter Steine an uns zu zahlen, ansonsten treten wir gegen sie an und werden gegen sie Krieg führen bis sie um Gnade wimmern (Tip: DC verleiht für diese Zwecke den „Fels des Gnadengesuchs“ !)
    Da wir eigentlich ein friedlicher Clan sind *hüstel* stehen unsere Ratmitglieder den heutigen Tag für Verhandlungen über den Tributpreis bereit, den og. Clan bieten wir evt. Bei einem guten Abschluss des Geschäfts einen NAP an. So geschrieben, verkündet und Ultimatum gestellt!

„Stop“ rief Ghost, „Was ist mit Contio und was ist mit Saramari?“

„Saramari … Saramrai behandeln wir in einem späteren Thema, dieser Garagenclan soll erstmal Einheiten sammeln, Contio bekommt kein Ultimatum, die haben Ihren Tribut bereits gestern nach schweren Verlusten geleistet!“

Im Auftrag
    Der allseits beliebte und begehrte
    Maleficarum

Nachtrag:

- Ultimaten werden eingehalten
    - Verhandlungsangebote bitte #hoddmimir oder InGame an Maleficarum

• Re: Phase1: NT sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

Hanschi schrieb:

die Aufforderung je Clan 1000 FK sowie je 10.000 erlesener Hölzer und harter Steine an uns zu zahlen

lol ich denk eher das wir da ein paar HOD`ler verkloppen werden
    macht euch lieber auf nen langen langen Krieg gefasst!

ein go wir go
    .... auch allen anderen die da mit reingepackt sind ein dickes go!!!

mfg Haumi

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

Die Frau ist mit Abstand das teuflischte Folteristrument das je erschaffen wurde um uns Männern das Leben zur Hölle zu machen (*fg*) (aus: O Brother Where Art Thou?)

• die Sache hat aber - Dank der neuen Regeln (*grummel*) noch nen kleinen Haken - Einige der von Euch ausgesuchten Stämme befinden sich bereits im Krieg - wie sollen die - wenn sie denn wollten / könnten - ihre Einheiten zu Euch verschieben dürfen ?

mfG

Lilly

• Hmmm - was seh ich denn da ... farmen ... farmen ... wirklich extreme farmen ... oh und doch, ein paar Hoffnungsschimmer, dass HOD eine Abreibung kassiert:

Go
    Sadista
    bffffff
    Hauminet
    P54
    Frittenpause
    cubata
    dieBaerin
    KnechtRuprecht (4 Mr. UA! ! ! ! ;))
    OldIza
    Sunny
    Melli
    Kamahl
    Jasmin (schieb dem Gegner bitte keine eh ;))

Go Go Go

Ich wünsche allen beteiligten soviel Spaß wie es geht und hoffe HOD weiß, wie viele schlaflose Nächte sie sich wohl grad gewünscht haben ...

• Also neee HoD kommt mir nun nen bissl feige sollen sie sich an top 10 stämmen rann machen aber uns kleine den spass am game verderben ist nciht wirklich fair -.- und wieso sollten wir diese zahlungen nachkommen? nur weil HoD mehr eh haben will ...neeeeeeee bin cih eindeutig dagegen -.-

Ein GO an alle stämme mit ulti ! GO

und besonderes GO an´leute die ich kenne ;)

• NIVEAU ist KEINE hautcreme (ja das sollt ein wink sein in die richtung von HOD und wenn ich dafuer ne verwarnung wegen beleidung krieg, is mir des schnuppe)

|18:15:58| <Sir_Swiss> hmmmmm ich glaub wenn des hier so weiter geht muss i mir wirklich ma n RL suchen gehn....
    |18:16:03| <BlackPanther> Laughing Out Loud
    |18:16:21| <jasi> hihi
    |18:16:24| <Potassium> RL sux sowieso ^^
    |18:16:33| <Sir_Swiss> Laughing Out Loud
    |18:16:48| <Potassium> da kannst gleich drauf scheißn