Ingame: Verbesserungsvorschläge

• Hier soll eine Sammlung der Verbesserungsvorschläge die ihr uns Ingame schickt enstehen.

• Zitat

Hi

wie wäre es den mal mit einem Urlaubsmodus der sich in der Schaltfläche Profil befindet und belibig ein geschalten werden
      [....]

Einen Urlaubsmodus wird es bei Uga-Agga nicht geben.

------------------
      [/*:m:zvo9hi6d]

• Zitat

Das wiki aktualiesieren ;)

Das ist die Aufgabe der Spieler, die Hilfe zu aktualisieren und auf dem neusten Stand zu bringen ;)

-------------------

• Zitat

neue bilder

oder

Zitat

mehr bilder bei den einheiten

Wenn wir Bilder für alle Einheiten hätten, würden wir diese selbstverständlich einbauen. Wo jedoch keine Bilder sind, kann man keine
      ins Spiel einfügen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel Nietzsche
    --

• Re: Ingame: Verbesserungsvorschläge

Carmi schrieb:

Hier soll eine Sammlung der Verbesserungsvorschläge die ihr uns Ingame schickt enstehen.

Ich mach dann mal etwas weiter.

• Zitat

Also mir ist aufgefallen, dass in der Personenbeschreibung immer das Alter 18 steht obwohl man es m Profil nich ändern kann.. mein Vorschlag ist es die änderbar zu machen..

Das Ingame Alter bleibt so wie es ist, da auch die UA-Zeit bedeutend schneller läuft werdet ihr auch schnell älter.
      [/*:m:1ey66rie]

• Zitat

ich fande es gut wenn es mehr fragen wo man schnecken und muschel bekommt wieder gäbe!

Fragen stellen wir andauernd. Einfach immer mal wieder nachschauen.
      [/*:m:1ey66rie]

• Zitat

Ihr könntet ein neues Templetate rausbringen.

Dafür hat leider keiner Zeit. Aber Freiwillge sind immer gerne gesehen.[/*:m:1ey66rie]

• Re: Ingame: Verbesserungsvorschläge

Dies hier ist leider in der Vergangenheit vernachlässigt worden.

Wir haben sämtliche über die IG-Funktion eingereichten Verbesserungsvorschläge durchgeschaut!
    Da sind zum Teil sehr schöne Anregungen dabei. :top:

Viele davon fließen direkt in die aktuelle Entwicklung.

Alle die weitere Vorschläge haben, können diese über die IG-Funtion, über eine IG-Mail an einen der Götter-Accs oder am besten direkt per PM an mich melden.

Generell ist die Entwicklung ist ein gutes Schritt voran gekommen.
    Wir sind selber gespannt, welche Ideen bereits in die kommende SR eingebaut werden können.
    Dazu wird Nebrot weiter spoilern. ;)