also das spio system is so wie es ist sehr gut finde ich.
die ersten 5 abstufungen oder so könnte man zwar getrost weglassen (in einer zeit in der 50 eh´s relevant sind gibst noch keine schattis ;))
und es müsste noch nach oben gehen. 20k eh´s von einem typ sind schnell erreicht, erst recht in einer HR..
ich denke mal bis 50-60k sollte das schon noch reichen.
das es ungenau ist, und ohne klare zahlen auskommt finde ich persönlich nich so tragisch. armeen lassen sich auch so identifizieren zumindest zu nem relativ sicheren prozentsatz. und das würde auch das "punktgenaue" nullen von armeen nicht mehr zulassen. wobei ob jetzt 10k zuviel dabei sind oder nich is eh egal..
das beziehungssystem müsste natürlich wieder ein wenig geändert werden, denn mit 0,5 faktor will man sicherlich keine garage ausräumen...
was aber auch nich so tragisch wär, denn soviel hat sich merklich dadurch auch nich geändert...es wäre mMn ohnehin besser das wieder zu ändern.
btw: das webinterface is top ! und passt wunderbar zu dem spiel. das slim theme is echt gut !
und, baut bitte bitte wieder vermehrungswunder ein^^
edit: und macht die schattis wieder 0.3 oder wenigsten 0.4 schnell...^^
Edit: In diesem thread geht es um das beziehungssystem und bitteschön Ausschliesslich um dieses. Ein Posting wie dieses hier gehört nicht hier rein und wird als Spam behandelt.
Tenobaal