ZitatAlles anzeigenWunderänderung
Bei Durchsicht der Wunder ist uns aufgefallen, dass die Arche viel zu billig eingetragen wurde. Die GG Kosten werden von 200 auf 750 erhöht.
Dieses werden wir am nächsten Mittwoch ändern.
mfg
Kirkalot
P.S. Edith meint da war nen Tippfehler
Geschrieben von Kirkalot am 01-04-2005
wer is dafür verantwortlich???
wieso gabs keine Abstimmung?
Wieso war dies letzte Runde ok und diese Runde viel zu billig???
Letzte Runde konnte man sich als Enzio noch die GG klauen, diese Runde nicht!
Ohne dich zu beleidigen Kirkalot, aber ich glaub die n8 zuvor war im Vollsuff oder???
also sorry leutz, aber das ma voll fürn A....
Wo bleibt ne Erklärung??? Wieso, warum, weshalb?
Bevor ihr sowas macht, solltet ihr euch mal überlegen von was das alles abhängt. Denke mal, dass viele Enzios aus Absicht wenig Schlafstätten gebaut haben, somit wenig Bevölkerung, weshalb man nicht mehr exzessiv wundern kann. (Arche = 20 Bevölkerung, wenn weniger drin is, gehn VAs länger)
Dann kann man diese Runde keine Gunst mehr klauen, weshalb ein Dauerarchfeuer wie Ende letzter Runde leider nicht mehr drin is, gelle meine Taufler... die Archnacht war ne Gaudi für sich *rofls*
Zudem sind unsere "Schöpfis" ausserhalb der Höhlen und wenn diese fehlen ham wir en Tick von +3 statt +6...
Wenn ich jetzt so auf die Kriege zurückblicke und den jetzigen seh, dann is das die Runde schon gerecht so.
750 GG sind bei ner vollen Höhle 2 Archen! Ich hoffe, dass das euch klar is...
zudem brauchen die Barmanus auch je 3GG (10 = 30 GG und die sind in ~3h fertig)
Viele Archen sind ja auch nur "Testarchen" da man mit den besch... Spios die Runde ja kaum durchkommt...
dank den Archen ist es hin und wieder dann doch auch mal möglich Garagen aufzudecken! Sorry, aber so langsam wird grad alles vermurkst oder wie???
Dann will ich lieber wieder die letzte Runde her! Auch wenn man da immer Gefahr lief, dass nachts 50k KAs vor der Tür standen!
FETT HIER PROTESTIER!!!!
Enzios des Tals, erwehret euch!!!! Die wolln uns um unsere kostbare GG bringen!!!
glaub es wird Zeit für nen Talkrieg, bevor noch mehr so sch... kommt^^
wenns en Aprilscherz war, dann war der nimme luschtig :rofl: