Espresso - oder warum die Bohnen bald platt sind!!

• Moin Tal,

die Yetis geben bekannt, dass der Stamm Espresso ab sofort mit voller Wucht und Härte von uns angegriffen wird. Diese feige Bande von Kennzeichennachschwärzern, Ingame-Fälschern und Insider-Wissen-Ausnutzern wird von uns solange angegriffen, bis keine Stein mehr auf dem anderen steht!!

In niederträchtigster Weise hat sich - wie ich mal dachte guter Kollege - Broken Cross an unsere mokj herangemacht um Informationen aus ihr herauszuholen. Alles nur mit der Absicht eine späte Rache zu üben für die Nullung von multjaschka. Das ist echt unterste Schublade, so mit den Gefühlen einer Frau zu spielen und sie dann auch noch anzugreifen, wo man genau weiss, dass sie nicht da ist.

Im Moment fehlen mir echt noch die Worte für das hier:

Dieser Angriff wird euch alles kosten. Jeder Member von Espresso wird das mit Verlust seiner Einheiten und Höhlen bezahlen. Ihr könnt euch schon einmal umbenennen. Von espresso zu "Yeti-Farm"!!

Ultimatum ist gestellt und wird nicht eingehalten.

• Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ihr mit der Plättung von Multjaschka damals so einfach durch kommt? Zuerst uns deftig eins aufs Maul geben und dann den großen Gönner spielen, der uns in seiner unermesslichen Güte nicht bis ans Rundenende zur Farm erklärt. Auf diese geheuchelt Freundlichkeiten können wir gern verzichten!!!

Und die Nullung von mokj, tjoa ... damals hatte sie Multjaschka 16k genullt (bis auf 6 E-Schneggis :D ) .. nun geben wir euch das mit ZINSEN wieder zurück ... in diesem SINNE:

Faustkämpfer: 0 (-501)
    Neandertaler: 0 (-3682)
    Elefant: 0 (-510)
    Lasttier: 0 (-351)
    Elite-Rennschnecke: 0 (-11926)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-500)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-30)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-1396)
    Drachensegler: 0 (-4186)
    Schlitzfedriger Aasgeier: 0 (-1210)
    Kampfmammut: 0 (-1404)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Ugas Lustgarten: 3
    Erdwall: 40
    Fallgrube: 22
    Holzpiekser: 27
    Kleine Blendsteine: 7
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 10
    Unglaublich tiefe Kuhle: 28
    Holzpflockiger Wirbelwind: 58

Ulti wird von uns ebenfalls NICHT EINGEHALTEN. Zieht euch warm an ihr Nackten! Die Rache ist unser!

• Uuui uiii ui ui ui... - Tiffi, Tilo, Herr von Bödefeld.. - Ui ui uiuiui...!

Nette Armee.
    Na dann mal viel Spass an allen.

Die Gegenseite des KB´s würd mich aber doch auch interessieren :-)

GO ALL :top:

Edit : Ah, danke :-)

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• Ihr hattet damals keine Chance und dieses Mal wird nur noch Staub den Boden eurer ehemaligen Höhlen bedecken.

Die hauen wir euch von rund auf eckig. Ich hab die Schnauze voll von solchen hinterhältigen Aktionen.

• Gewöhn dich besser dran, es wird nicht die letzte sein .. ach ja .. während du hier so fette töne spuckst und nen richtig dicken raushängen lässt .. solltest du besser auf deine Ingame-Nachrichten schauen:

Betreff: Ein Wunder in Höhle Panzerhorn (120/3)
    Von: System
    An: Broken Cross
    Datum: 01.04.2005 12:41:12
    In der Höhle Panzerhorn:

Euer Schamane kommt nicht alleine zurück.

Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Elefant -2
    Säbelzahntiger -2
    Elite-Rennschnecke -2
    Drachensegler -2
    Barmanu -2
    Schlitzfedriger Aasgeier -2
    Kampfmammut -2

Es wurden ca. 100% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.

Mir scheint du bist nicht ganz bei der Sache :rofl: :rofl:

• Das war auch dein einziger Erfolg in diesem Krieg.

Vielleicht reichen die EH ja, um den Rest deiner Ressourcen aus der Höhle zu bringen!

Zitat

Betreff: Wunder erwirkt auf 37/28
    Von: System
    An: walhwalla
    Datum: 01.04.2005 12:49:10

Sie haben auf die Höhle in 37/28 ein Wunder Atem der Vernichtung erwirkt.

Viel Spass :)

• Ich wieß ja gar net wem ich hier die Daumen drücken soll. Aber ich halte mich mal an meine alten Kriegsgenossen!! Go Kitz Go. Macht das Säugetier platt^^

PS: Ich werde zu Espresso wechseln, weil denen meine Loyalität gehört :) - Warte nur noch auf kick *grml*

• @ Zealot: rolf :rofl: :rofl: .. mach dich nicht nass junge .. aber finds gut, dass du nun endlich wieder bei den Yetis bist .. dann haben wir ne Lusche mehr zu nullen.

@ wal: Würde besonders DIR empfehlen, die nächsten Nächte wach zu bleiben. Für die Grütze, die von dir kommt haste n Ehrenplatz in meiner Angriffliste verdient.

• Nur, damit die Leute mal sehen, aus was für Saufnasen dieser Stamm besteht. Da sind die Member Nachts nicht mal mehr in der Lage geradeaus zu schreiben:

Broken archt mich nämlich öfter. Bis jetzt war es immer nur Spass.

Was will man erwarten....

Nu gibt es Haue! Womit? Mit Recht! *ilahn zitier*

• Das wird heftig. Und zwar für beide Seiten denk ich mal. Viele Tote braucht man ja keinem mehr wünschen, die gibts sowieso. uiuiuiuiuiui...

(neutral, da man eh nicht weiß, wem man welche Story glauben soll)

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]