Nein ob du Midglieder weisst die zu uns kommen könnte.
Grüße Bard
Nein ob du Midglieder weisst die zu uns kommen könnte.
Grüße Bard
frag doch einfach ig bei stammeslosen an... diejenigen die hier im forum aktiv sind haben zu99% schon einen stamm...
und jetzt hoer endlich auf zu spamen^^
..und ich fühl mich mitschuldig *g*
Ich biete hiermit an das Mad_Mario zu S-M-S übertritt *fg*
wer sagt das Mad_Mario zu uns kommen will?
"Fehler: Dieses Forum ist zur Zeit vom Forum-Administrator manuell ausser Betrieb genommen worden. E-mail: "thomas@hofstadler.org"" <--- Hö ? Da will man sich mal bewerben und da is dat Forum zu *ggg*
Ja es wird aber bald wieder geöffnet irgendjemand hat sachen reingeschrieben die nicht jugendfrei sind aber wir öffnen es bald wieder.
dann löscht die sachen halt, das ist in 2 min erledigt, da braucht man zum sperren ja noch länger *gg*
echtmal ... hop hop , forum wieda her , ich möchte mich bewerben *gggggggggg*
ich will mich auch bewerben, ich hab nämlich noch nie nen cooleren Stamm gesehen.
Noch besser wärs, wenn ich mir den mal IG ansehen könnte^^
ZitatIch glaube das werden einige vorhaben. Ich hab schon einige mögliche Stammesmitglieder rausgesucht.
@ bimbam
Mitglieder dieses Stammes gehören zu meinen großzügigsten Nachbarn .
Immer viel Hilfsressis auf Lager... leider hört man nie sehr viel wenn man mal wieder auf einen kaffe vorbeigeschaut hat, aber naja ... manche sind eben lieber schweigsam.
:top: long live s-m-s :top:
Mario schrieb:ich will mich auch bewerben, ich hab nämlich noch nie nen cooleren Stamm gesehen.
Noch besser wärs, wenn ich mir den mal IG ansehen könnte^^
Irgendwann is mal gut.
Wenn Du meinst, Dich über andere Stämme lustig machen zu können, probier´s mit meinem.......
I´ll rock ´n´ roll u baby......
spielst Du etwa wieder?
Gab nämlich mal ne Zeit, da hast nichtmehr gespielt...
Fallls Du nicht spielen solltest, dann bist eh so, als wärst Du stammeslos ![]()
closed, da Stamm nimmer vorhanden
~Fun~