Espressos bekommen Zucker, damit sie süß werden

• DerMark

Zitat

wollts nur erwärnt haben

naja, vielleicht sollte ich mich ja "Rain Man" nennen ..... aber dann würde ich dich nicht erwärmen können!

Cree1k

Du solltest doch langsam wissen, dass mit WeePee nicht gut reden ist .... der ist doch ein Autist, blöd sowieso, hat keine Ahnung vom Spiel, hat nicht die richtigen Freunde und ist nicht aus Osnabrück ... und in der Steinzeit ist er auch nicht angekommen, des Weiteren spielt er fair, versucht kleinere Spieler zu schützen und farmt nicht, hat ein Faible für die Rechtschreibung und ist eloquent, ist grundsätzlich gegen das Farmen, versucht demokratische Prinzipien bei der Moderatorenwahl durchzusetzen und hat grundsätzlich keine Ahnung vom Spiel (ups, das war doppelt).

Habe ich noch etwas vergessen?

• Betreff: Wunder!
    Von: System
    An: WeePee
    Datum: 28.01.2005 23:36:49

Der Besitzer der Höhle in 162/93 hat auf Ihre Höhle in 110/94 ein Wunder gewirkt.

Die ersten Trittbrettfahrer sind auch dabei ....

Für alle, die nicht suchen möchten:

Das ist: Primus von S

Gratuliere! Ich liebe Dich!

• Zitat

Ich weiß nich was du genommen hast, aber ich will es auch!

genau das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht :D was ist los mit weepee!?!....egal ich will es auch! ;)

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Betreff: Re: Ich wünsche Dir ....
    Von: Cree1k
    Datum: 28.01.2005 23:19:54

....

PS: ich hoffe ihr haltet euch an ein ulti, ansonsten hast du einen echten freund gewonnen.
    ----------------------------------------------------------------------------------

Gratuliere Cree1k, Du hast gerade den ersten Preis für Heuchlerei erworben:

Betreff: Wunder!
    Von: System
    Datum: 29.01.2005 00:08:15

Der Besitzer der Höhle in 106/128 hat auf Ihre Höhle in 116/131 ein Wunder gewirkt.

• Naja , eventuell sieht er es ja schon als Angriff auf ihn , das du hier (als Nicht admin wie du es ja selbst gesagt hast :rofl: ) ständig wat postest . Kann man ja och irgentwie verstehen :S

EDIT @ ninja : Ich halte die wette , es werden höchstens 9 ;-)

• cyhpa : angenommen! 10 NT ? :)

EDIT:
    Ich glaube, es ist unwichtig, ob caros (erm sorry, espresso :) ) dahinter steckt oder nicht. Hauptsache gibt es einen weiteren Krieg im Tal und wir haben Herr Weepee wieder im Forum. *freu*

cyhpa : ok 20 NT und er bekommt auch von mir 10, falls uri den Thread dicht macht :D

• Man man man . Nun versucht man dir schonmal unter die Arme zu greifen , und du attackierst mich gleich wieder .

Und zur der Homepage , habe bis jetzt noch niemanden dazu gezwungen darauf zu klicken .

Dat Zitat kenn ich net ... kannst dus mal bitte vormachen ?

• Jupp, kann ich: Unsere letzten Gegner gibt es nicht mehr: Die Hunnen sind aus dem Tal verschwunden ...... die Schmach war wohl zu groß!

Und Du wirst wegen Beleidigung verwarnt (wegen Deiner Sig). Aber wahrscheinlich nicht mehr von diesen Moderatoren.

• Ach ja ganz vergessen, meine Arbeiter haben den Aufruf zum Ruhen um 19:51 schon vernommen, dumm nur das sie vorher auch schon die 80h Woche hatten, sie werden also ihr Pensum locker erfüllen können, und wenn nicht gibts halt nen paar Peitschenhiebe extra ganz so wie es sich für AGGA Anhänger gehört.
    In diesem Sinne

PS: Gut Weepee das du alles in die richtige Reihenfolge stellst

• Also nochmal zusammengefasst: Weepee wird das Arte von einem Stammeslossen geklaut. Der verliert es, es wird von einen Espresso gefunden, der es dann an den Stammeslosen weitergibt, richtig Weepee???
    Also sag mir nun mal warum DU Espresso dann ein Ulti stellst? Oder sag mir was an meiner Auffassung falsch ist, denn sollte ich Unrecht haben, entschuldige das bitte :]