Schlaflose Rüstungen: Paladine mit insomnia in den Krieg

• viel glück paladine :) 
    auch wenn ich überzeugt bin, dass ihr das nicht brauchen werdet ;)

achja bevor ichs vergess:

GO KENTOS, ELFI, GERRI_T UND BLUE-FALKON GOOO

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Tjo .. ich sag dann auch mal geschmeidig

GO Palas GOOOO ...

@Kriegsgegner: Falls wer noch nen Dosenöffner braucht. Hab hier noch einen rumliegen von Runde 4. Also einfach mal vertrauensvoll ansprechen und dann dealen wir das aus aber *psst*. :D

Satch : Na da bin ich mal gespannt wer das sein könnt. Schlimmer gehts wirklich kaum noch. ;)

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

• GO Palas GO !

knüppelt solange bis blut spritzt, ich polier euch freiwillig die rüstungen ^^

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• muha hatte insomnia wohl die hosen gestrichen voll ...

wir werden das kind schon schaukeln !

für mich steht der loser steht ja jetzt schon fest ... :0172: (ok bin falsch verstanden worden ... meinte aber nicht mayhem, avalon oder camelot ...)

• Wenigstens hat Insomnia damit die Paladine aufgeweckt, hoffe sie werden angesteckt und bleiben lange wach, nicht dass sie wieder für 2 Monate schlafen gehen...

Obwohl sie es wohl nicht brauchen werden:
    GO PALADINE GO

• jo der loser steht auf alle fälle fest, mir tun ja die Gegner von den Palas eigentlich nur Leid, ein Stamm der bis jetzt keinen Krieg hatte, naja das Ausmaß an Ehs möcht ich ja nicht mal in 100ert Jahren wissen! unfair *G* aber GO PALAS GO

GO CMN GO

Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. Ein Neandertaler, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Aggas drohn!

• Valarauko schrieb:

Satch : Na da bin ich mal gespannt wer das sein könnt. Schlimmer gehts wirklich kaum noch. ;)

ist zwar ein rein subjektiver Eindruck, aber ich würde nur gegen die 2er Konstellation DB/PW unlieber antreten als Paladine/Insomnia - aber kann mir ja zum Glück nicht passieren ;)

• Satch schrieb:

ist zwar ein rein subjektiver Eindruck, aber ich würde nur gegen die 2er Konstellation DB/PW unlieber antreten als Paladine/Insomnia - aber kann mir ja zum Glück nicht passieren ;)

Ja .. das ist schon auch nicht grade ne absolute Lieblingsfeindkonstellation die ich haben will, schonmal gar nicht von der geographischen Lage her. Obwohl ich von meinen persönlichen Erfahrungen her, noch weniger der Kombo Paladine/Yetis entgegen treten würde.

Na ja .. mal schaun ob die Dosen mittlerweile nicht eingerostet sind, wenn nicht, dann hilft selbst beten kaum noch.

In diesem Sinne .. have fun @all.

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

• Ich wünsche allen Frohes Knüppeln
    Und drücke aber natürlich den Palas und Insomnia ganz feste die Däumchen :) 
    *unterstütz*

Minister für Mammutexkremente und Tierhaartransplantationen
    Minister für innere Unsicherheit
    Staatlich geprüfter Missionierungsfarmer

• Valarauko schrieb:

Ja .. das ist schon auch nicht grade ne absolute Lieblingsfeindkonstellation die ich haben will, schonmal gar nicht von der geographischen Lage her. Obwohl ich von meinen persönlichen Erfahrungen her, noch weniger der Kombo Paladine/Yetis entgegen treten würde.

dem kann ich mich nur anschliessen *g*

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Hmm, leider blieben uns gerade mal 3 Tage Zeit uns vom letzten verlustreichen Krieg zu erholen...und dann sowas...

Naja, wie immer nehmen wir die Herausforderung an und werden den Aggressoren das Leben schwer machen...achja: 50+ Höhlen hatte ich auch noch nie gegen mich... :p

Ansonsten: @Palas: Hmm, ob das alles so ehrenwert ist, wie ihrs in eurer Stammesbeschreibung habt...vielleicht solltet ihr da was umschreiben bzw.
    wenigstens mal ne Ingame beantworten...oder seid ihr so viel besser wie der Rest von Tal, das ihr alles ignoriert??? :sur:

Insomnia : Auch ihr werdet euch natürlich unserer Aufmerksamkeit "erfreuen".... :D

Wünsche allen Beteiligten nen fairen und spassigen Krieg...

Wie immer: kein Geheul und Knüppel raus.... :top: