Der Drache, dieses böse Tier ....

• Thunder schrieb:

Diese Kriegsbanausen würde ich schon in der Ultizeit wegen Feigheit zerstören, danach den Hauptstamm erledigen.

Ach ja... was Du so alles würdest.
    Tust es aber nicht, hm?

Neinnein... hab Dich jetzt nicht Maulheld genannt. Wie kommst Du denn darauf? Ich halt mich hier brav an die Regeln.

• Öhm, vielleicht tue ich es nicht, weil ich keinen Krieg gegen DC habe? Schonmal daran gedacht? Ich sagte nur, dass ich mir als DKler extrem verarscht vorkommen würde, wenn sich Spieler, die in Urlaub fahren/keine Lust haben verdrücken und vermutlich nach dem Krieg zurück zu DC kommen, aber man wird sehen^^

• Na dann sind ja alle gespannt ob sich DC wieder selbst auflöst, wenn es nicht so nach plan laeuft
    Erstaunlich ist ja auch das sich nun sogar wieder DC´ler vom selbsternannten Schweigegelübte im Forum lossagen
    bin gespannt ob das Tal dann auch mal Kb´s zu sehen bekommt

• Zitat

hm thunder......ich glaube das dein Vorhaben MS mit zu erledigen besser in der Schublade bleibt.....

:rofl: :rofl:
    nein MS ist echt ne klasse zu hoch für uns
    mit den ganzen 3 höhlern, deren höhlen in übergangsbesitz sind
    uuuuhhh :sur: :D 
    und zum dritten
    Go DK GO

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• @Guinness: Ich habe doch schon am Ende unseres eigenen Krieges gelesen das bei uns nur einer ne offizielle Meinung hat.

Und desweiteren ist es wohl nicht nötig dem Drachen unter die Flügel zu greifen, der ist schon erwachsen.

greetz
    rolf

das ist alles meine eigene BLABLA

• Dann soll es wohl beginnen!!!

Am 28.12.2004 22:17: Haltung gegenüber DC geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DC wurde automatisch auf Krieg geändert.

Go meine Stammesbrüder der DK GO

• OMG

6 Seiten Müll...

mahct echt keinen Spaß sich das alles durchzulesen, habs trotzdem getan, weil die Wölfe langeweile schieben :D

Zu sagen das DC ein Sim Uga Stamm sei, stimmt nicht, denn die haben sich eben schön aufgebaut. Clever :top:

Naja ob es richtig ist, einen Stamm anzugreifen der schon ne menge eingesteck hat, lasse ich mal in den raum gestellt...

Naja und dann, die Fackten die DC und MS betreffen, haben schon ihre Gründe. Das soll nicht heißen das ich es nicht als lachhaft bezeichne, aber ok...

Zum Bnd Partner von DC kann ich nur sagen, dass es schade ist wie tief sie sinken mussten, um mit DC ein Bnd zu haben...

Denke das das aber nicht lang von Dauer ist, wenn man bedenkt das DC schon einige verloren hat, weil sie (in meinen AUgen benutzt wurden) *zuinsomniaschiel*.

Oder damals die 3D, na davon hält euch schon lange keiner mehr die Stange!

Trotz allen ein WUNDERSCHÖNES KNÜPPELN!!

Und an DK falls ihr eh von Melhut kriegt schickt sie mir ich bezahle sehr gut für *rosamitschleifcheneingepackteneh*, und mache aus ihnen richtige Krieger die nicht andauernt auf den Pisspott müssen um sich zu schminken.

hehehe...

In diesem Sinne *möge der bessere Gewinnen*

• Nochmal allen viel Spaß. Und an DC geht der kleine Tipp, mal ihren Stammestext zu überarbeiten. Oder ist Outsourcing jetzt wieder in?

Zitat

----------------------------

Drache(n) für äußere Angelegenheiten und Diplomatie:
    Lord Slayer

----------------------------

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]