Blutige Nacht, Brutige Nacht

• Miklo schrieb:

also dann hoffe ich mal das die tschuten db zermalmen und hoffe das db yakuza vernascht^^

go Tschuten go

Hmmm wie meinst du das nun. Ich dachte Ihr arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Oder ist das nun eine Taktik ^^

Also DB soll Yakuza vernaschen und Tschuten sollen DB zermalmen.

Also dazu sag ich nichts. Ich würd ganz einfach sagen Tschuten sollten mehr leiden :p Ich mag die Yakuzas irgendwie doch so ein bischen. Aber die Ü-Höhlen gehören trotzdem mir :top:

• wie gemein miklo ;)
    du meinst wohl solange sie uns die armeen rauben macht ihr schön alles platt in der zeit? auch ne idee :p

btw hat die brut tatsächlich was mit SC:BW und somit mit lingen zu tun? me is immer och bw zogger :P

cya

<SilenceX> Wah! jetzt htte ich fast mein USB-Kabel durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Cirith schrieb:

btw hat die brut tatsächlich was mit SC:BW und somit mit lingen zu tun? me is immer och bw zogger :P

cya

Jo, sie kommen mit ganz ganz vielen Einheiten, die ziemlich schnell umfallen *gg.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Dann mal viel Spaß ihr Brütler... seht zu dass ihr noch ein besinnliches Weihnachtsfest feiern könnt ;)

Viel Spaß NARF, Mad... :)

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)

• Ein DBler muss tun was ein DBler tun muss, Luxus und Ruhm und Rulen bis zum Schluss.

In diesem Sinne hf & gl (ihr werdet es brauchen :) )

Deswegen suchen wir die RealFugger dringend neue Schutzbündnisse, die uns vor Räubern wie shibby die uns ausrotten wollen zu schützen!

• Hehe hät ich nich gedacht, dass doch noch soviele das Beste Spiel kennen.
    ...war doch ne guter Vergleich, wie Shaggy schon erklärt hat...naja obwohl DB mit etwas guten bzw. Besten zu vergleichen ist wohl doch ne bischen unpassend ;)

Offtopic mode on : Wer Starcraft gegen mich spielen will, der soll ne Ingame schreiben ;) Offtopic mode off

Naja und ich wiederhol mich da gerne wieder :

Go Tschuten go ;)

HAV FR