DB wird gewinnen!!!!!
Go DB, GO!!!
Blutige Nacht, Brutige Nacht
-
-
Dann wünsche ich allen beteiligten mal viel spaß beim Knüppeln...auf das es ein paar schöne Schlachten gibt

Mfg
schlachtwolf -
also dann hoffe ich mal das die tschuten db zermalmen und hoffe das db yakuza vernascht^^
go Tschuten go
-
Miklo schrieb:
also dann hoffe ich mal das die tschuten db zermalmen und hoffe das db yakuza vernascht^^
go Tschuten go
Hmmm wie meinst du das nun. Ich dachte Ihr arbeitet zusammen und nicht gegeneinander. Oder ist das nun eine Taktik

Also DB soll Yakuza vernaschen und Tschuten sollen DB zermalmen.
Also dazu sag ich nichts. Ich würd ganz einfach sagen Tschuten sollten mehr leiden :p Ich mag die Yakuzas irgendwie doch so ein bischen. Aber die Ü-Höhlen gehören trotzdem mir :top:
-
Werter Swift,
wenn das "ihr" kein pluralis majestatis sein soll, muss darauf hingewiesen werden, dass es sich bei Miklo um einen Tschuten eines anderen Zeitalters handelt

Und an Miklo: Danke :top:
-
wie gemein miklo

du meinst wohl solange sie uns die armeen rauben macht ihr schön alles platt in der zeit? auch ne idee :pbtw hat die brut tatsächlich was mit SC:BW und somit mit lingen zu tun? me is immer och bw zogger

cya
-
-
*Tschuten Fahne schwenk
Viel Glück euch~
-
Zerglinge?
-
Dann mal viel Spaß ihr Brütler... seht zu dass ihr noch ein besinnliches Weihnachtsfest feiern könnt

Viel Spaß NARF, Mad...

-
Ein DBler muss tun was ein DBler tun muss, Luxus und Ruhm und Rulen bis zum Schluss.
In diesem Sinne hf & gl (ihr werdet es brauchen
) -
Hehe hät ich nich gedacht, dass doch noch soviele das Beste Spiel kennen.
...war doch ne guter Vergleich, wie Shaggy schon erklärt hat...naja obwohl DB mit etwas guten bzw. Besten zu vergleichen ist wohl doch ne bischen unpassend
Offtopic mode on : Wer Starcraft gegen mich spielen will, der soll ne Ingame schreiben
Offtopic mode offNaja und ich wiederhol mich da gerne wieder :
Go Tschuten go

HAV FR