Klingelingeling

• "Advent Advent ..." - es klingt noch in meinen Ohren...

Wer so großherzig uneigennützige Geschenke an kleine und weit unterlegene Stämme verteilt, und diese Beglückung gar noch so charmant verpackt, dem steht doch eine nicht enden wollende Bescherung zu!

Da dem Stamm SH und seinem reichen Support aber bisher leider kein adäquater Gegner diese Bescherung eröffnen will, führen wir den Reigen der deutlich kleineren und weit unterlegenen Kontrahentenstämme fort.

Yersinia Pestis erklärt dem Stamm SH den Krieg.

Im Namen der Yersinia Pestis,
    Leon.
    [IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif]

• is euch eigentlich klar, das wir grad unseren super, geilen, mega tollen und einzigartigen adventskranz durchführen???

wir haben bereits 2kriege, naja ob das von ehre zeugt...
    auf jeden fall darf der ablauf nicht gestört werden, vor allem da ihr nicht drinvorkommt und wir noch großes zu tun haben :D

• ach Feomatahr, ihr armen habt 2 kriege, aber bei eurem support nehmt ihrs doch locker mit 3 auf :rofl: (und IKEA is doch nicht wirklich ein Gegner für euch wies scheint, asche auf mein haupt wenns anders sein sollte)

von da aus, frohes knüppeln :teufel:

btw. flave hat mir schon vor Wochen den Krieg versprochen ;)

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• hamster, lasst euch euren adventskranz nicht kaputtmachen.

zerlegt sie im vorbeigehen :D

So when the announcement was made at a press conference in the UK that Newham [...] had just decided not to go open source after all and instead to sign on with Microsoft because their software was cheaper than open source and more secure, the room spontaneously burst out laughing. -> read entire article

<Mr_Smith[Yetis]> manchmal könnt man denken wir wären doch kein noob stamm ..

• hmm feo das bringt uns doch nicht durcheinander, wollten doch zuerst statt ikea yp nehmen....

aber möbel sind nunmal schöner als die pest :D

naja, dann wollen wir mal zeigen, dass hamster imun sind :rofl: :rofl: :rofl:

auf ein gutes geknüppel, lasst uns einfach die kerzen umstecken und den verpesteten rächern der enterbten dien schwarzen tod näherbringen B)

• ...Klingelingeling der Eiermann.....

Das find ich ja jetzt voll unfair das ihr einfach so den Adventskranz kaputt machen wollt. Als nächstes nehmt Ihr dann denn Kindern ihre Lollis weg oder was? *g*

Falls die Yesinia Pestis aus irgend einem unerfindlichen Grund gewinnen sollten, fordere ich das sie sich verpflichten den Adventskranz weiter zu führen.

bei SH würde ja das sonst nur noch mit *noch kleineren weiterunterlegungstämmen* gehen :P

Viel Spaß beiden Parteien ;)

• loool ...
    ... per Eildepesche teilt uns die SH-Führung mit, daß unser Kriegseintritt sie dazu bewegt Daishi und BIM mit in den Krieg zu nehmen - lol, das komplettiert ein rundes Bild des Stammes SH *auslach*.
    (Daishi hat auch gleich auf Ultmatum gestellt).

Nunja, ihr setzt eh schon im großen Stil fremde Einheiten ein, also macht, was ihr nicht lassen könnt; vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Stamm auf unserer Seite dazu, damit ihr nicht gänzlich unterfordert seid!

Im Namen der Yersinia Pestis,
    Leon.
    [IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif][IMG:http://www.insait.de/Yersinia/images/smiles/bounc.gif]

• rofl leon,

was hast du denn erwartet, wir führen hier ne kriegsreihe, die manchen anderen stamm völlig überfordern würde, die gegner wurden mit bedacht ausgewählt, sie sind bzw. waren nie irgendwelche totalen noobstämme, sondern hatten alle ne chance gegn uns. wenn du dir die cops anschaust siehst du was ich meine. das dann einige stämme weniger gut gespielt haben - nicht unser prob.

gebasht haben wir bisher aber keinen von denen, sind alles faire kriege.

und das ihr jetzt knüppeln wollt find ich auch ok, aber doch bitte nicht unter der fahne der rächer kleiner stämme :rolleyes:

also, packen wir die mammuthkeule aus und verdreschen uns gegenseitig ein wenig - ist ja schliess lich ein kriegsspiel tztztz :rofl: :rofl: :rofl:

noch ein wenig statistik am ende. nach dem krieg gegen fnc:

kriegsbegin mit cops, ein tag später ikea:

26 Sh 5808 -22720 3769 29 2646 167

28 IKEA 5737 -11393 3637 38 2018 183
    76 Cops 4585 -1347 1888 21 1919 101

heute:

25 Sh 5701 10542 3551 27 2900 160

35 IKEA 5447 -23449 3220 38 1987 167
    76 Cops 4532 -6297 1822 22 1943 100

jetzt noch yp und ab sonntag ja eigentlich zum dritten advent noch einer der grossen stämme:

72 YP 4552 -92307 1978 19 2386 96

• So Leuts...

Zum Thema - War heute morgen etwas in Eile...

Alsoo...Ich habe der YP Stammesführung mit BiM und Daishi gedroht...BiM war natürlich nur eine Drohung - Die haben genug um die Ohren...Daishi wurde sofort eingeschaltet...WEIL: Wir finden euer Verhalten unter aller Sau...

Wir bieten hier dem Tal denke ich eine ganz gute Show...Gute Gegner, unzensierte KBs, nette Statistiken, Spannung an jedem Advent...Verstehe nicht ganz warum ihr euch jetzt da einmischen müsst.

Da wir unser Programm aber weiterführen wollen und am Sonntag der nächste Gegner kommt - Haben wir keine Lust unsere Zeit mit Trittbrettfahrern wir euch zu verschwenden...Also holen wir en Bündnis - ganz normal...

Achja...Und eure Bezeichnung gegenüber unseren anderen Gegnern finde ich eine absolute Frechheit...Diese tapferen Krieger der Cops und IKEA als "Noobs" (mehr oder weniger) hinzustellen ist einfach nur armseelig - Denn die kämpfen besser als ihr es je könntet...Wer einem Stamm ,der im Krieg ist bzw. in 2 Kriegen und noch 3 vor sich hat, ein Ulti stellt hat einfach kein Mumm...Anderseits ists uns egal - Auch ihr werdet eingestampft...Und bei euch wirds uns das erste mal richtig Spaß machen :)

mfG Flave

• Buhhhhh @ YP ^^ möget ihr untergehen ^^

Finde sowas nicht in Ordnung, SH hat Krieg, sogar zwei und da denkt ihr euch einfach mal, achja erklären wir den SH den Krieg, die sind so doll beschäftigt, denn wir haben voll Angst vor denen, dass die uns nächsten Sonntag den krieg erklären und wir alleine stehen, so haben wir ne tolle Chance die zu besiegen.... :flop:

Go SH Go ^^ macht sie nieder :)

Ich will es nicht sagen... aber ich bin mit Flave einer Meinung *g* .... *sich selbst Asche auf sein Haupt schütt*

• Ach ja..
    ich nenn das mal einfach ARM udn geb Flave in jedem Punkt recht.

3 gegen 1 ab Sonntag wäre nen bissl unfair. Und ich muss hier nochmal sagen das die COPS definitiv keine n00bs sind, das sind eherenhafte und vorallem extrem aktive Krieger, sie verfügen über gute Koordination und nen starken Willen, bei IKEA is das ned ganz so, aber dennoch sind sie uns in Masse und wahrscheinlich auch in Zahl der Einheiten bei weitem überlegen gewesen, wir haben uns eben nur schlau angestellt, hätte IKEA mal ordentlicher Gesammelt hätten wir auch nur wenig chancen gehabt.

So und da weiß ich gar ned was euch so aufregt das Daishi mitmacht, denn ihr fühlt euch ja stark genug uns zu schlagen, dann solltet ihr Daishi ja wohl auch noch locker schaffen :D

Also mal sehn was ihr könnt...

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"