Advent, Advent, das zweite Stämmlein brennt ! + Nikolaus

• Hiho,
    Flave danke für die Blumen...zu dem fatalen KB kann ich nur sagen, wir trauern um unsere Krieger...ich bitte Vincent Ihnen zumindest ein ehrenhaftes Grab aufzustellen...

Wie man sieht sind wir von etwas weniger Truppen ausgegangen...und somit schön in´s offene Messer gelaufen... :sur:

@Than...dir ist quasi derselbe Fehler unterlaufen wie uns...es ist zwar ärgerlich aber zu verschmerzen... *gg* :D

Gruss,

• Geisterkarle schrieb:

schöne zahlen!!

aber ich frage mich, wo die einheiten sind von den cops!?
    da sind ja bisher nur faustis, ss und büsche draufgegangen. also billigeinheiten.
    auch bei dieser "jagdarmee" sind diese paar bersis die einzige "gefährliche" einheit.
    ich habe noch keine upgrade-schnecken, grosse bersiarmeen, etc. gesehen!

Bla
    Bla
    Bla

:D

Wer braucht schon ne Bersiarmee? Und schnecken find ich ehh fürn arsch mit sowas arbeite ich nicht da bleib ich lieber bei meinen netten Hügelriesen!

@ Wildman:

Klar, ich werde die Leichen zu den anderen schaffen *fg*
    Das ihr die auch nie abholt... :rolleyes:

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mit diesem Angriff gerechnet, zumindest nicht in der Höhle zu der Zeit, aber als er dann doch kam, tja, fand ich super :top:
    Alles wieder offen würde ich sagen, das 2:2 rückt in greifbare Nähe! Ihr seit echt ein klasse gegner!

Gruß, Vincent ;)

• Schade!

Naja man kann nicht immer Glück haben.

Ärgerlich ist nur, das dieser Angriff sogar meine Idee war.

War ja nur eine Frage der Zeit.

Trotzdem stehen wir für unsere Verhältnisse echt gut.

Auf die Frage wo denn unsere Guten Einheiten sind:

Dann hättet ihr wohl noch ein bischen mit dem Krieg warten sollen. Wir haben halt nur Fausties und NT!!

Macht echt spaß, nur der Schlaf kommt einfach zu kurz.

• Hach...Bissl kann ich doch noch*gg*

Achja...Respekt an die Verlierer LeMMi und t-kiLaH...

Haben fair im IRC gratuliert - Das zeugt von Größe :)

• Hier auch noch mal herzlichen glückwunsch!
    DAmits offiziell ist!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti Amen!!
    Dieses Bild wurde gelöscht da es zu groß war.

• jo gratz würd ich dann ma sagn... warn faires knüppeln
    auch wenn ich absolut nix in meiner ecke zu tun hatte
    und mich sinnlos an leeren höhlen erfreut hab ^^
    (Bis auf einmal und das versuche ich grade zu verdrängen
    also psst -_- war halt einer meiner farmangriffe und ich wurd
    überrascht ;) )

mfg LeMMi

• Zitat

war halt einer meiner farmangriffe

hehe...seltsamer farmangriff *g*

noch mal danke an IKEA für die nette klopperei (wobei es ja noch ne tganz zu ende is...)

marley

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• kein seltsamer farmangriff war der erste farmangriff der an dich ging
    weil ich bei dir auch keine eh gesehn hab und dann plötzlich welche da
    waren aber das hatten wir ja schon... Und sonst hab ich nur Mordwind
    gefarmt da er näher ist...

mfg LeMMi

• Sooo...

---

IKEA KeineKriegKapitulation
    Ihre Haltung uns gegenüber: Krieg
    Punkte damals: Unsere: 3713. Ihre: 3684.
    Ruhm heute: Wir: 0. Sie: 0.
    Moral: Wir: 4. Sie: 0

---

11.12.2004 03:41 Der Stamm IKEA ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes IKEA hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

---

Danke für einen fairen Krieg der auf beiden Seiten seine Verluste forderte...

• Nundenn...Gegen die Cops ist nun wohl alles entschieden - Wir danken für einen wunderbaren Krieg :)

KBs: rentnert vs. Vincent

Zitat

Ihre Haltung uns gegenüber: Krieg
    Punkte damals: Unsere: 3769. Ihre: 1888.
    Ruhm heute: Wir: 2483. Sie: -2483.
    Moral: Wir: 3. Sie: 2

Wir werden, sodenn nichts mehr passiert, um 23:55 zwangskapitulieren, sodenn die Cops nicht vorher von alleine die Niederlage eingestehen.

mfG Flave

• Naja, ich find euch ja nicht ganz unsympatisch, aber das is schon ein bissel überheblich. Es sind noch 11 Stunden bis dahin, und die Cops haben gezeigt, daß sie kein schlechter Gegner sind. OK, ihr werdet vermutlich nicht mehr angreifen, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Naja Shaggy - Der Krieg ist seit 3 Tagen still...Keine Seite macht mehr was - Die Cops haben nur noch an einer Stelle (soweit wir wissen) EHs...Denke halt nicht das wir die Führung nun noch aus der Hand geben...Somal die Verluste der Cops mittlerweile auch etwas argh hoch werden*g*

Sollte nicht überheblich wirken - Nur das wir jetzt +2480 noch aus der Hand geben ist halt etwas unwahrscheinlich weil nur an einer Front gekämpft wird.

mfG Flave

• kann mich dem oberhamster nur anschliessen, überheblich sollte es sicher nicht klingen, die cops waren bisher der schwerste gegner und sie haben unseren vollen respekt :top:

ist aber einfach unwahrscheinlich das da noch was kommt und wir haben ja noch nen paar stämme vor uns :D

• Wir kapitulieren vor den großen SH

Hiho,
    wir die Cops kapitulieren hiermit vor den Schnapshamstern und ziehen unseren Hut vor der beeindruckenden Leistung die sie abgeliefert haben.

Alles in allem war es ein lustiger und spannender Krieg mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten...wobei die Waagschale der Tiefen leider in unsere Richtung ausgeschlagen ist...

Um unseren Frieden zu besigeln und zu festigen habe ich persönlich meinen besten und vertrauenserweckenden Beserker losgeschickt, mit einem 10 l Faß von unserem besten Schnaps.

Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 13.12.2004 21:38:26
    Endzeitpunkt: 14.12.2004 08:56:26 Flave - Sh aus Menschenleim
    Berserker: 1
    Nahrung 3
    Holz 3
    Steine 3
    Schnaps 10 l

Gleichzeitig übbereicht er euch die feinsten Rohstoffe aus unserer Ecke des Tales damit Ihr euch ein weiteres schönes Schnapsfaß herstellen könnt...das Holz ist von allerbester Qualität, man nennt es auch Eisenholz, es sollte nur unter Aufsicht von mindestens drei Schamanen bearbeitet werden, da es sich ansonsten weigert die gewünschte Form anzunehmen.

Aus dem allerfeinsten Weizen welches der Bote ebenfalls mitliefert könnt Ihr euch wiederum noch ein weiteres feines Schlückchen Schnaps brauen.

Und die Steine sind die neueste Erfindung von meinem Chefkonstrukteur...er kam auf die glorreiche Idee diese am Lagerfeuer aufzuwärmen und dann mit unter das Bettfell zu stecken um es anzuwärmen. Nachdem er sich drei bis fünfmal verbrannt hatte...dachte er sich das sie wohl doch nicht länger als 10 Ticks im Lagerfeuer liegen bleiben sollen...ich empfehle euch 2 Ticks, dann haben sie eine angenehme Wärme.

In diesem Sinne danken wir Cops euch Schnappshamstern für einen fairen und lustigen Krieg. :D 

Gruss,