Auf Schattenamazone.de.vu steht et is um 5 Uhr Agga gewesen...Und der Schattenamazone glaub ich immer ![]()
Also isses auch so - Nikolaus umd 5:00:01 is Agga !^^
Auf Schattenamazone.de.vu steht et is um 5 Uhr Agga gewesen...Und der Schattenamazone glaub ich immer ![]()
Also isses auch so - Nikolaus umd 5:00:01 is Agga !^^
Hiho,
ächz....schimpf....sich den Kopf halt....*warum muss ich immer soviel Glühwein trinken*
Also schön...da hab ich doch glatt gestern den ganzen tag verpennt...und habe quasi die ganze Choose hier nur am rande mitbekommen...da sich meine Gehrinwindungen erstmal des Glühweins entledigen mussten...
Natürlich nehmen wir das Ultimatum und den krieg gerne an...wie immer werden wir ehrenhaft kämpfen...sollte es also einen Grund zur Klage geben das ganze bitte postwendent zu mir und es wird geregelt...ich hasse nähmlich nichts mehr als Schlammschlachten...
Auf einen fairen und spannenden Krieg...
Gruss,
Zitatich hasse nähmlich nichts mehr als Schlammschlachten...
schlammschlachten können aber auch verdammt geil sein :rofl:
Allen Beteiligten wünsche ich dann mal viel Spaß...
So ein Kranz hat was. :rofl:
Ne schöne Idee.
Und dafür feuere ich dann mal die SH noch a bissle an...
Go, SH, Go!
Und an die Cops: weiter so.
GO, SH, GO!
*ganz riesig große SH Flagge aus der Ecke hol' und schwenk*
Thx VacMan^^
Dieser n00b von luras nervt wirklich. Ich hatte schon ne heftige IG Nachrichten Schlacht mit ihm heute nacht, hat rumgeheult das er so schlecht is usw und das er seine Acc löschen will wenn ich seine Einzige Übernehmbare hole^^ hab ich gemacht und was kommt ????
Luras schrieb:Alles anzeigen
Betreff: du machst dich lächerlich..
Von: luras
An: Than
Datum: 06.12.2004 21:41:27
wenn du das weiter so machst, setze ich die kb`s ins ua forum mit allen uhrzeiten und den deinem wilden rumgeholze.
das ist doch kein krieg was du machst - das ist arm.
euer stamm macht sich mächtig feinde.
wenn ihr so weiter macht, seid ihr in einer woche maximal geschichte
eigentlich, sollte ich dich einfach so dummerhaft weitermachen lassen...
die anderen gegner lernen daraus
Heiliger BimBam...sowas kotzt mich an
Nur weil ich ihm seine Höhle gezogen hab. Und was is daran dummhaft wenn ich ihn ab und an besuche, seine neu gebauten EHs plätte und mir Ressis erbeute ?
@ COPS Fürhung.
Sagt dem typen mal bitte das er mich ned mit seinen IGS vollbomben soll, das bringt ihm eh nix außer das er nur noch weiter meinen Zorn auf sich zieht !!!
der leicht angesäuerte Than^^
Hiho werter Than,
gut gut...Ihr habt ihm, der leider Gottes weit ab vom Schuss sitzt seine übernehmbare Höhle genommen...dann greift Ihr Ihn weiter an und weiter und weiter...
Ganz ehrlich...ich würde ähnlich säuerlich reagieren...Du siehst ja selbst an den KB´s das bei Ihm nichts zu holen ist...und trotzdem kommst du jedesmal mit einer Streitmacht an die gegen einen 8-Höhler angebracht wäre...
Irgendwann platzt nun mal jedem der Kragen...und das was Du machst nenne ich bashen...aber egal...es geht sich nicht darum wie man das ganze nennen möchte...darüber will ich auch gar nicht diskutieren...
Luras hat nichts mehr ausser seinen Worten mit denen er sich wehren kann...also womit soll er sich sonst wehren?
Würdest Du in seiner Lage nicht ähnlich stinkig werde und drohen...auch wenn die Drohungen vielleicht gar nicht zutreffen...oder vielleicht doch...man weiss es halt nicht...
Bis getz ist der Krieg ein guter Spass für alle Beteiligten und das sollte auch so bleiben...also nimm gefälligst nicht alle Ingames so fürchterlich ernst und reg dich über so ne Kleinigkeit auf...
Ich glaub wenn ich mich über manche Ingame so aufregen würde hätte ich schon längst nen Herzinfarkt...
EDIT: Typo´s korrigiert
Just my 2 cents,
sry wegen doppelpost...
Hiho,
tja, aber dafür ist er nicht der Typ...und das ist keiner von uns...vor allem sehe ich nichts was daran beleidigend ist...
Gruss,
werter Wildman^^
ich will ja ned bös sein, aber jetzt hab ich ihm auf grund einer Lüge gesagt, dass er bis zum Rest des Krieges meine Farm is, kanner was gegen machen, musser aber ned
Hat er pech gehabt wenn er versucht mich zu linken. Außerdem gibs in jedem Krieg leute die gefarmt werden, durfte mich auch mal dazuzählen ![]()
So hab kein Bock da jetzt weiter drüber zu diskutieren und im Krieg bash, hau, verklopp, greif ich meine Gegner sooft und sohart an wie ich es für nötig halte ![]()
Ids
Than
hey wildman,
das ist doch kein bashen, son krieg dauert 4/5 tage, solange wird er natuerlich angegriffen...
aber wenn einem sowas passiert, sollte man locker bleiben, ressis verbauen und die sache aussitzen - kurz cool bleiben B)
allso lasst uns munter weiter knueppeln, bisher schlagt ihr euch doch gut :O
ihr seid so poese :sur:
lg hoehlie
Dieses mal hat Vincent gut aufgepasst. RentnerT hat mir gerade bescheid gesagt, das die Truppen von uns wohl nicht zurück kommen.
Ich hatte ausdrucklich gesagt das er aufpassen muß, da unsere Truppen so gerne Tee trinken.
Die letzte Standpauke beim Appel hat also mal wieder nicht geholfen.
Vielleicht gab es dieses mal auch Glühwein. Da ist nein sagen auch echt schwer, wo es doch so kalt mitten in der Nacht ist.
Jo...Die trinken echt gerne Tee...:)
*Mal die Arbeit von Vincent übernehm*
ZitatAlles anzeigenIhr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Mollenlunth des Spielers rentnert vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Kupfergarten flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 317 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 998
Holzwurm: 519
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-998)
Holzwurm: 0 (-519)
Mehr von diesem KB gibts leider nicht ![]()
Jaja, ich weiss, ich bin halt ein guter Gastgeber
Die Hufeisennasen koennen dir bestimmt von meinen Festgelagen berichten ![]()
Ps: Die Jungs haben wohl lange nichts mehr zu trinken bekommen, leider sind sie an einer Alkoholvergiftung gestorben
Schick doch ein paar Tragen vorbei um die Leichen abzuholen! Am besten Mit Holz und Stein belanden, die Jungs haben naemlich ihre Rechnung nicht bezahlt!
![]()
Gruss, Vincent
Das war doch einer von den Möbelpackern... ![]()
Soo...endlich darf ich auch mal *g*
Nette scharfe Augen und nochmal 30 sek vor einschlag die glühenden, gott sei gepriesen! *g*
ZitatAlles anzeigenIhr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sorgenbert des Spielers LeMMi vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Feistbeil flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 2258 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 1826
Neandertaler: 2703
Knüppelkrieger: 960
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1040 (-786)
Neandertaler: 2186 (-517)
Knüppelkrieger: 636 (-324)
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 1506
Bemanntes Gebüsch: 213
Neugieriger Pilzsammler: 52
Steinschleuderer: 1426
Amazone: 1391
Neandertaler: 1018
Fackelläufer: 20
Berittene Rennschnecke: 293
Rennender Steinschleuderer: 198
Schättländpony: 36
Elefant: 1230
Bogenschütze: 382
Baumstammramme: 1
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Marterstätte: 1
Erdwall: 19
Holzpiekser: 3
Schützenturm: 16
Wachturm: 3
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1368 (-138)
Bemanntes Gebüsch: 199 (-14)
Neugieriger Pilzsammler: 48 (-4)
Steinschleuderer: 1328 (-98)
Amazone: 1295 (-96)
Neandertaler: 980 (-38)
Fackelläufer: 15 (-5)
Berittene Rennschnecke: 273 (-20)
Rennender Steinschleuderer: 187 (-11)
Schättländpony: 34 (-2)
Elefant: 1175 (-55)
Bogenschütze: 361 (-21)
Baumstammramme: 1
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Marterstätte: 1
Erdwall: 19
Holzpiekser: 3
Schützenturm: 16
Wachturm: 3
naja, die rache folgte nur wenige stunden später... :rofl:
ZitatAlles anzeigenIn der Höhle Feistbeil:
Ein Einfaches Abneigungsbezeugnis fängt an in Eurer Höhle zu wirken!
Ihr schaut mit Entsetzen zu, wie aus Eurem Lager ein kleiner Schatz verschwindet!
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Nahrung -591
Holz -420
Steine -380
Es wurden ca. 10.00% der Veränderungen auf die Höhle desjenigen, der dieses Wunder erbeten hatte, übertragen.