Ulti und Kriegsberichte gegen THC

• Und selbst wenn es Dave nicht vor Dir geschafft hätte wär ich noch schneller gewesen. :P War grade noch am lesen als SD da dazwischen funkte ^^

Obwohl daneben, find ich den Wutausbruch ganz.... "amüsant". *gg*
    Er hat ja jetzt zeit sich etwas zu beruhigen, vielleicht bekommt ja da was von seinem Stamm. :P

----------------------------

So und nun HOD, auf zum Sieg

• Vollzugsmeldung der Südostgruppe :
    Betreff: Sieg bei Höhle Aschenhude (140/155)
    Von: System
    An: ghost
    Datum: 10.12.2004 04:14:40

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Aschenhude des Spielers THC-ProfTaurus gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 809 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 2566
    Neugieriger Pilzsammler: 274
    Steinschleuderer: 575
    Neandertaler: 2360
    Fackelläufer: 484
    Berittene Rennschnecke: 271
    Knüppelkrieger: 11
    Rennender Steinschleuderer: 357
    Schättländpony: 17
    Tick-Tack-Mann: 48
    Bogenschütze: 305
    Brandstifter: 13
    Steinbrockenkegler: 14
    Gepanzerter Eliteberserker: 18
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 2541 (-25)
    Neugieriger Pilzsammler: 272 (-2)
    Steinschleuderer: 571 (-4)
    Neandertaler: 2351 (-9)
    Fackelläufer: 480 (-4)
    Berittene Rennschnecke: 270 (-1)
    Knüppelkrieger: 11
    Rennender Steinschleuderer: 355 (-2)
    Schättländpony: 17
    Tick-Tack-Mann: 48
    Bogenschütze: 304 (-1)
    Brandstifter: 13
    Steinbrockenkegler: 14
    Gepanzerter Eliteberserker: 18
    Kampfwerte
    Fernschaden: 17555
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 45665
    Größe: 73380
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 361
    Steinschleuderer: 254
    Neandertaler: 498
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-361)
    Steinschleuderer: 0 (-254)
    Neandertaler: 0 (-498)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 1676
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 5432
    Größe: 11130
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Bevölkerung: 79
    Nahrung: 564
    Holz: 567
    Steine: 618
    Metall: 170
    Schwefel: 51

oink oink

• Kleiner Tip: Wenn man im Profil eines Spielers auf einen Höhlennamen klickt, findet man ganz schnell raus, wo die Höhle ist. Dann braucht man nicht mehrere Tage bis man weiß, wo jemand "wohnt".

Jedenfalls wissen wir jetzt, warum von Seiten THCs tagelang fast keine Kriegsaktivität festzustellen war: Die wussten nicht, wo unsere Höhlen sind.

• Omg... was hier immer abgeht.
    Da denkt man, wow was für ein Thread, mega KB's, wie sie das Tal diese Runde noch nicht gesehn hat, aber dann, dann gehts ja erst richtig los.

Also für mich hat sich hier keine der beiden Seiten mit Ruhm bekleckert.

Zitat

naja....ich finde es dennoch nicht prickelnd wenn sich zig stämme durch archen innen krieg einmischen....

Nich so prickelnd ist nett ausgedrückt *g* find es ziemlich daneben, aber dann hier im UAF sonne Show abzuziehen ... und sich so im Ton zu vergreifen... omg.

Habt ihr mal versucht auf solche aggressiven Posts garnicht einzugehen ^^, is auch ne Möglichkeit :top:

• nicht so prickelnd triffts perfekt :D

aber die reaktion von dem THCler ist noch um einiges unprickliger...

obwohl ich eine gewisse wut schon nachvollziehen kann wenn ich von lauter unbeteiligten zugewundert werde.... sicher auch nicht gerade das gelbe vom ei...

Foley schrieb:

Also für mich hat sich hier keine der beiden Seiten mit Ruhm bekleckert.

[IMG:http://www.wcm.at/forum/images/smilies/nod.gif]

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• EDIT: Das ist zwar sehr amüsant welche Kleingeister sich immer wieder in unser Spiel verirren, aber nicht wirklich nett zu lesen. Ich bin mal so frei, euch das hier zu ersparen...

Der Alte Mann

• Oh ich wünsch natürlich DB alles gute und hoffe sie reißen euch den Arsch auf!"

Steckt euch nen Finger!!!!!

gesperrt....no comment-hörnchen

• Na mein Vorredner ist ja mal richtig schnuffig :D !
    Ausgeprägte Form des Tourette Syndroms würde ich mal sagen.
    Ich vermute mal, Spriggan war ein THCler, demnach hat sich HOD anscheinend genau den richtigen Stamm rausgesucht.
    Ich kann jetzt sogar die Fremdstammwunder verstehen, wenn der Ingame-Kontakt genauso "süß" war.

Also.....Gratulation an HOD........fein gemacht!!!!!!!!!

Wenn ich einen Handel gewinne, schreibt mich bitte ingame an. Ich habe nicht immer den kompletten Überblick :wink: .

• Stell ich in keinster Form in Frage Eichi........aber die netten Leute haben im Stammesleben immer die Möglichkeit solche Querschläger auszuschließen.
    Zumindest ist dort ziemlich was schiefgelaufen.

Wenn ich einen Handel gewinne, schreibt mich bitte ingame an. Ich habe nicht immer den kompletten Überblick :wink: .

• So ich bins nochmals, THC-Killor, da ich sofort gebannt wurde und mich nicht mehr registrieren kann , lol !!! Dann eben über den THC-Kettevieh !!!

Wollte nur nochmals sagen, das ich die Äußerungen von Spriggan nicht für voll nehme und auch verabscheue !!! Also diese Posts sind ja krass !!! Warum wurde ich nach meinem Post eigentlich sofort gebannt ??? Könnt Ihr und die Admins die Wahrheit den nicht vertragen ??? Mir im Grunde ja jetzt egal !!! Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Also das mit dem Bann ist schon ganz schön Unfair, ich konnte keinerlei Stellung zu den schönen Posts von PW (die ja hier alles können und dürfen) mehr schreiben !!!

Und nochwas, wenn vielleicht noch einige von Uns hier weiterspielen möchten, seid doch so fair und lasst diese in Ruhe !!! Manche kamen ja erst zu Uns als wir schon Ulti/Krieg hatten und waren sofort bereit ihre EH zu Unseren Hauptarmeen zu senden !!! DANKE in meinem NAMEN (THC-Killor) !!!

P.S. Schmeisst mal den Spriggan hier raus, der hat zu viele Hormonwallungen !!!

• Ich verstehe gar net wieso du ihn gesperrt hast. Mir kam der so langsam ganz sympatisch rüber^^

• yo THC ist doch einfach der inbegriff vom guten verlierer...
    gentleman like behalten sie gesicht und zeigen das sie auch nach einer niederlage die besten sind...

THC FOREVER ^^

achja für die leute die die ironie
    hierbei nicht erkennen naja löscht besser auch :top:

Der Optmimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
    nur er hat Spass dabei...

PS:
    (21:33:32) (Felsturz) aber bei rikku gilt: dumm fickt gut! :)

• THC-Kettevieh schrieb:

Also das mit dem Bann ist schon ganz schön Unfair, ich konnte keinerlei Stellung zu den schönen Posts von PW (die ja hier alles können und dürfen) mehr schreiben !!!

PW hat im UAF keinerlei Sonderrechte, hier wird jeder gleich behandelt. Solltest du auf ShadowDragon anspielen, er ist nur der Host und Admin, benutzt seine Fährigkeiten als Mod eher selten, dafür gibt es Ureichhörchen etc. . Der Grund warum wir nicht gesperrt, bzw verwarnt wurden liegt möglicherweise in unserer hohen Wolfsbildung, die uns verbietet grob und beleidigend Kritik und Antwort zu geben. Wir achten darauf, dass keiner durch einen unserer Posts beleidigt oder geschädigt wird. Sarkasmus, Alberei und auch Pöbelei, ohne Beleidigungen, sind bei uns willkommen.

Thunder

• Na was für ein Glück wir doch haben, das uns der Altmeister des knallharten Konterspiels dem, ich möchte jetzt nicht weitere der 10 Punkte zitieren, es nun gelungen ist uns so die Wahrheit nahe zu bringen.
    Wohlgemerkt über einen Acc der ja nun nicht mal ihm gehört.
    Und mal zu der Einheitenopferungsaussage:
    Die kann ja nun nicht stimmen, da ja bis kurz vor dem zweiten aufeinandertreffen im Südostbereich ProfTaurus, der ansonsten nicht negativ im Gegensatz zu anderen THC-Spielern aufgefallen ist (danke!), ja noch brav Maennchen gemacht hat und schön immer hin und her gezogen ist mit seinen Einheiten.
    Ferner hat er auch einen Teil der Einheiten weggeschickt und nicht nur die wertvolleren.
    Aber wahrscheinlich wird der Begriff Wahrheit bei Battlefieldern vom THC oder sollte man lieber , nee das werde ich jetzt nicht schreiben da ich mir sonst ne Verwarnung einfange , einfach nur anders definiert ?
    Reagiert der Clan eigentlich immer so, wenn eine Strategie daneben geht und man nicht gerade kleine Noobstaemme besiegen kann?
    eine stolze linke ... ghost grüßt

• Eigentlich hatte ich vor hier ein etwas längeres Statement abzugeben, das Verhalten von THC war es mir doch nicht wert mich auf ihr Niveau einzulassen.

THC wird heute Nacht Zwangskapituliert

Nur eines noch zum ganzen...... wir sind alles nur Menschen die mit Werkzeugen ausgestattet sind um mitteinander zu Kommunizieren. Wenn jemand Probleme hat, oder es Unstimmigkeiten gibt, dann habe ich immer ein offenes Ohr und man kann sich auf einer normalen konstruktiven und sachlichen Basis Unterhalten und Ausdiskutieren.
    Aber bei manchen erreicht noch nicht mal Odol seine Wirkung was man da von sich gegeben hat:(

Wer noch diskutieren (aber bitte vernünftig) will kann dies tun, ich gebe hiermit den Thread frei oder er kann geclosed werden

• lol das sagst du jetzt!!!!!!!!!

jetzt wo es für dich achso einfach ist, aber du als anführer kannst ja so was nicht wissen?????
    nun gut jedem das seine!!!!

1.DAS NIVEAU HIER IST VON ALLEN BETEILIGTEN STEINZEIT REIF AUSSER MEINES NATÜRLICH!!!!!!

2.FAKT IST DAS IHR VOM STAMME HOD SEHR SEHR UNFAIRE TRICKS GEGEN UNS ANGEWENDET HABT OB ZULÄSSIG ODER NICHT!!!!!! STEHT AUSSER FRAGE!!!!!

3.ICH WEISS NUR DAS ICH WEGEN ACCOUNTSITTINGS GESPERRT WURDE??? DER ADMIN REAGIERTE AUF FALSCHE HINWEISE WOHER DIE WOHL KAMEN???

4.WIR SIND HALT NUR DIE NEUEN DIE EINE AUFS DACH BEKOMMEN MÜSSEN!!!
    UND DAS MIT VEREINTEN KRÄFTEN TRAURIG TRAURIG ICH HÄTTE MEHR ERWARTET :-(

@all Frohes Weihnachtsfest und RUTSCHT GUT

LG
    AGGA THC-KETTEVIEH