War doch wohl nen Witz, oder?!

• The-king schrieb:

UA war doch so weit ich weis in diesem frühjahr doch auch mal ganz klain in der Zeitung. Danach gab es doch auch einen riesen ansturm (bzw. ich habe mir uga agga einmal angeschaut und seit dem .... sonst wäre ich hier auch nie hin gekommen)

Wir waren nicht nur einmal in der Zeitung. Das letzte mal im Hamburger Abendblatt vom 01. November. Und der Artikel war genauso groß, wie der über den Queen-Besuch ^^

• ich warte immer noch auf die live-opferung aufm uni gelände ;)

am besten wir stürmen nächste woche den sender und dann können wir soviel über UA berichten wie wir wollen :D dann stehts auch überall inner zeitung ect, also zumindest dass der sender gestürmt wurde :D

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• wow nicht schlecht der atikerl und der war so komplett inner Zeitung??

aber ich denke auch das jede Art von so einer "Werbung" (auch wenn es nur 54sekunden waren ;-) ) gut für Sponsoren sucht ist und so auch für uns gut ist. Aber anderer seits hoffe ich das UA nie mals zu einem massen game wird ich finde 5000 ist eine echt gute zahl

• wieviele browsergames können denn schon behaupten schon im fernsehen gewesen zu sein ? sicher nicht viele !

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• so jetzt hab ichs auch gesehen :)

ich find im insgesamten steht UA doch wirklich nicht schlecht da....

..... und ja, die ressis will ich auch :D

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Also ich denke ua hat schon was damit erreicht. Überlegt mal:

Was bietet UA, was nicht jeder drittklassige Uo-Freeshard bietet?

Von außen zu sehen nichts. Eine Community und spaß. Da bleiben Grafik und Roleplay einfach auf der Strecke.
    WAs UA ausmacht sind andere Dinge, wie z.B. das ausgeklügelte System.
    Ich spiele neben UA auch UO und LA2 (ähnlich wow) und kann wohl sagen, dass ich selbst ua nie mit den modernen oder auch älteren MMORPG's vergleichen würde.

Doch Uga-Agga wurde mit ihnen verglichen, und hat anscheinend auch garnicht so schlecht abgeschnitten.
    Wie viele Studentenprojekte schaffen es denn ins Fernsehen zu kommen?
    Gut, da könnt ihr nun mit den Weltraum-Communikationssystem kommen, aber das ist ein anderes genere.

Im ganzen können sich die Leute die UA verwalten, aufbaun, aufgebaut haben oder auch nur weiterhelfen, glücklich mit diesem Urteil schätzen.

Was wollt ihr denn mehr?
    Soll UA in Kinowerbung laufen? Oder eine Doku über 8 Stunden im TV laufen? *g*

Also, daumen hoch!
    *hebt die Daumen*