Das ist was für unseren Nager. Wo bleibt der denn ![]()
Grats an Mordekai auch von mir. Kann ihm nicht oft genug danken. Ich frag mich wieso ich aufeinmal einen kick und einen Bann gleich hinterher bekomme von den DK lern in ihrem Öffentlichen chan ![]()
Das ist was für unseren Nager. Wo bleibt der denn ![]()
Grats an Mordekai auch von mir. Kann ihm nicht oft genug danken. Ich frag mich wieso ich aufeinmal einen kick und einen Bann gleich hinterher bekomme von den DK lern in ihrem Öffentlichen chan ![]()
Guten Morgääähn *am Kopf kratz*
Jepp, war ne lange Nacht. Und nach 4 ZV und etlichen Archen (gelobt sei Enzio) hat´s dann ja doch noch so richtig gescheppert ![]()
Respekt an Mordekai, der es , obwohl der Server extrem laggy war , geschafft hat, den Angriff nur 6 Sekunden nach dem Ende der 4. und letzten Zeitverzerrung einschlagen zu lassen.
Und wenn wir grundsätzlich jeden Teilnehmer in unserem öffentlichen channel willkommen heissen, und gegnerische Spieler nicht einfach kommentarlos direkt nach dem joinen kicken und bannen, dann trübt lediglich das Verhalten eines DKlers diesen angenehmen Morgen.
Ein guter Spieler wahrt auch im Angesicht der Niederlage die Fassung @HMT.
Wenn wir Dich sogar Eure Siege bei uns im channel bejubeln lassen, kannst Du Dir ein Verhalten wie heute morgen wirklich sparen.
Von daher:
Hoch die Knüppel, weiter geht´s. Noch ist der Krieg lange nicht zuende.
Na ja, da deine Archen ja normalerweise nichts treffen, kannst du ja froh sein, dass es diesmal geklappt hat. :p
"Heute ist ein guter Tag zum Sterben, aber Tag ist noch lange nicht vorbei." :mad:
Alle DBler bekommen einen kick bei uns. Schon seit Beginn des Überfalles. Wir diskriminieren da niemanden...
@swift...hier wuschel ich an^^
nette kbs und vor allem echt schön in rgps eingepackt respekt:)!!!!!
so und nu will ich sowas auch mal von der anderen seite sehen @667:)
was ein krieg*lechz*
Gratz DB, fetter KB^^
Da muß ich auch als DK´ler sagen
Hut ab vor der super Leistung !!
Huiui , sehr geil ! :top:
Sowas sieht man gerne ![]()
Nun kann ich ja endlich wieder was sagen, nachdem mir das uhreichhörnchen nen maulkorb in form von ner Sperrung im forum beschert hat! ( dabei hatte ich erst 2 Verwarnungen aber egal, danke nochmal fürs wiederfreischalten )
Es war nen hartes WE und ich will dir den Sieg auch sehr gönnen, doch kann ich nicht drumherum kommen hier den Verdacht der HelmutKohl Taktik anzubringen!
Ich kann Niederlagen eingestehen und würde meinem Gegner auch gratulieren, doch dann müsste ich jemandem anderen und nicht Mordekai gratulieren *g*
Es ist nämlich sehr komisch das er während der Angriffe nicht im db chan war ( er wars die ganze Nacht davor uns sonst auch immer wenn er on ist ). Nachdem ich ihn gebeten habe dort mal was zu sagen, kam nichts, nur die anderen DBler ( swift, mahagony und auch mario und kingoli waren da ) haben mir geantwortet, doch mordekai blieb jede Antwort schuldig.
Ich frag mich auch weiter warum die kbs erst nach 11:00 Uhr morgens hier gepostet wurde, kingoli hat seine ja nun auch direkt gepostet, wies normal alle dbler tun.....
Aber mordekai nicht, ich frag mich bloss warum, ..... vielleicht war er ja gar nicht da.
So würde ich auch jeden Krieg gewinnen. HauMichTot sagt pfui und beglückwünscht keinen...... ( denn die Indizien wiegen zu schwer.... )
Und um auf mordekais Zitat zurückzukommen:
"Abschliessend winke ich noch mit dem Zaunpfahl in Richtung meiner Sig. Möge dies allen zukünftigen Gegnern eine Warnung sein. "
Da kann ich nur sagen, seid wirklich gewarnt, denn db spielt mit ........ Mitteln
( Aber das zeigt auch ein grosse Schwäche des Spiels:
Nun wos keine unsichtbaren EHs mehr gibt kann man sich nur noch Nachts battlen, aber 3 Nächte in Folge hälts keiner aus, nicht mal Mordekai!
Es ist auch nicht fair der arbeitenden Bevölkerung gegenüber, die nun fast keine Möglichkeiten haben mal zu Punkten wenn der Gegner auch nur etwas an Erfahrung hat und nicht unter grawierender Dunnheit leidet )
Ich weiss auch das nun kommt ich wäre kein guter Verlierer etc. und ähnliche Dinge, doch ich bin fest von dem überzeugt was ich sage, werde meine Meinung auch nicht ändern. Denn ich bin normal ein sehr guter Verlierer und göhne dem Besseren alles, aber diese Situation stinkt einfach zum Himmel, und ich kann nur sagen das so assliges Verhalten den Leuten sehr sehr stark den Spielspaß rauben kann.....
( Wetten der erste der antwortet ist ein PWler ? )
~ EDIT ~
Ich habe Mordekai auf Meldung von dir, HauMichTot, doch bereits gecheckt. Wenn er daraufhin gesperrt worden wäre, hättest du das wohl mitbekommen. Aufgrund dieses Umstands ist Mordekai frei von Schuld und hat von dir auch so behandelt werden. Sollte ich weiterhin Anschuldigungen und/oder Mehrdeutigkeiten von dir in diese Richtung lesen, werde ich mir entsprechende Maßnahmen überlegen.
Feeble
Schon wieder was wo du verlierst.
haumichtot: du redest nur noch SCHEISSE hier.
dich sollte man sowohl fürs forum als auch fürs ganze game sperren.
ich denke solche leute wie du gehören einfach nicht zu einem onlinespiel,das man eigentlich nur aus spass spielt
du lügt rum , und behauptest dinge die nicht stimmen
pfui.
ich will nicht wissen wie du im realleben bist, aber du tust mir nur leid.
so nun noch paar sachliche dinge: mordokai wäre schön blöde wenn er immer im irc channel rumhüpft besonders wenn den ganzen abend dk´ler bei uns sind.
und mal ganz langsam zum mitschreiben für dich: du kommst nur bei uns in den öffentlichen channel rein und der ist für ca 5 games offen. für ua haben wir eigene channels und da weisst du doch garnicht ob mordokai da war.
zu dem kampfbericht von mir und dem zeitpunkt des postens, liegen ca 3 std auseinander und manche menschen stehen früh auf und posten dann ihre berichte von der nacht.
aber da du ja alles besser weisst. mache ich dir ein vorschlag: wir fragen die götter und die sollen nachprüfen, ob sich wirklich mordokai eingeloggt hat oder wie du ja denkst jemand anderes. mit vergleich ip adressen ist das kein problem.
wenn jemand anderes es war dann wird mordokai gesperrt, wenn er e4s selber war, also mit der er immer drin ist, dann wird dein account gesperrt wegen übler verleumdung
na ist das was
oder hast du nur eine grosse klappe!!!!!
gruss kingoli
da ist mir nun eine verwarnung wert
HauMichTot schrieb:Alles anzeigenNun kann ich ja endlich wieder was sagen, nachdem mir das uhreichhörnchen nen maulkorb in form von ner Sperrung im forum beschert hat! ( dabei hatte ich erst 2 Verwarnungen aber egal, danke nochmal fürs wiederfreischalten )
Es war nen hartes WE und ich will dir den Sieg auch sehr gönnen, doch kann ich nicht drumherum kommen hier den Verdacht der HelmutKohl Taktik anzubringen!
Ich kann Niederlagen eingestehen und würde meinem Gegner auch gratulieren, doch dann müsste ich jemandem anderen und nicht Mordekai gratulieren *g*
Es ist nämlich sehr komisch das er während der Angriffe nicht im db chan war ( er wars die ganze Nacht davor uns sonst auch immer wenn er on ist ). Nachdem ich ihn gebeten habe dort mal was zu sagen, kam nichts, nur die anderen DBler ( swift, mahagony und auch mario und kingoli waren da ) haben mir geantwortet, doch mordekai blieb jede Antwort schuldig.
Ich frag mich auch weiter warum die kbs erst nach 11:00 Uhr morgens hier gepostet wurde, kingoli hat seine ja nun auch direkt gepostet, wies normal alle dbler tun.....
Aber mordekai nicht, ich frag mich bloss warum, ..... vielleicht war er ja gar nicht da.
So würde ich auch jeden Krieg gewinnen. HauMichTot sagt pfui und beglückwünscht keinen...... ( denn die Indizien wiegen zu schwer.... )
Und um auf mordekais Zitat zurückzukommen:
"Abschliessend winke ich noch mit dem Zaunpfahl in Richtung meiner Sig. Möge dies allen zukünftigen Gegnern eine Warnung sein. "
Da kann ich nur sagen, seid wirklich gewarnt, denn db spielt mit ........ Mitteln
( Aber das zeigt auch ein grosse Schwäche des Spiels:
Nun wos keine unsichtbaren EHs mehr gibt kann man sich nur noch Nachts battlen, aber 3 Nächte in Folge hälts keiner aus, nicht mal Mordekai!
Es ist auch nicht fair der arbeitenden Bevölkerung gegenüber, die nun fast keine Möglichkeiten haben mal zu Punkten wenn der Gegner auch nur etwas an Erfahrung hat und nicht unter grawierender Dunnheit leidet )
Ich weiss auch das nun kommt ich wäre kein guter Verlierer etc. und ähnliche Dinge, doch ich bin fest von dem überzeugt was ich sage, werde meine Meinung auch nicht ändern. Denn ich bin normal ein sehr guter Verlierer und göhne dem Besseren alles, aber diese Situation stinkt einfach zum Himmel, und ich kann nur sagen das so assliges Verhalten den Leuten sehr sehr stark den Spielspaß rauben kann.....
( Wetten der erste der antwortet ist ein PWler ? )
HMT, es ist einfach traurig.
Mordekai war online, und ich bin gerne bereit Dir nach einem möglichen Kriegsende alle logs zur Verfügung zu stellen und Dir zu erklären, warum DBler teilweise nicht im öffentlichen channel sind oder nichts sagen.
Solltest Du noch einen einzigen solchen post verfassen, wirst Du von jedem möglichen Kriegsende ausgenommen und zur DB-Farm erklärt .
Eine Niederlage nicht verwinden zu können, wenn man 2 Stunden lang zusehen musste, wie wir Deine EH geplättet haben ist das eine, aber eine derartige Schlammschlacht zu veranstalten ist jenseits jedes Spielverständnisses.
~ Da Feeble dir ja schon erklärt hat, das solche Verleumdungen hier nicht hingehören, geb ich dir Zeit bis 20h den Post zu editieren. Hast Du nicht gemacht, jetzt hab ich das erledigt. IGRAT ~
Einen multi oder sitting Verdacht meldet man an die Götter. Fertig. Aus.
Und wir lassen uns nicht zu Unrecht mit so einem lächerlichen Quatsch in den Dreck ziehen.
HMT... Oli meinte wohl eher, ob in dem Account die ganze Nacht die selbe IP war.
Das würde nämlich eindeutig belegen, dass es sicher kein Sitter war. Falls er sich aber in der Nacht mal neu eingewählt hatte ist das aber auch kein Gegenbeweis.
Hat dich mordekai am Freitag oder Samstag angegriffen? Unterhält er sich während einem Angriff mit dir? Hattest du denn die Zeit beim Ausweichen mit ihm zu reden?
Wie gesagt ist es einfach nur ne traurige Vorstellung im Moment. Seit Kriegsanfang unterstellst du uns die verschiedensten Dinge ohne auch nur einen Beweis zu haben. Vermutungen und Gerüchte sind die einzige Sache die du siehst.
*ironie an*
Wer so "böse und gemein" ist wie wir achtet ja nicht auf AGBs und spielfremde Verhaltensregeln.
*ironie aus*
Ich möchte dich an dieser Stelle nochmal dran erinnern, dass ihr uns aus euren Channels bannt und im IRC beleidigt. Wir kennen zumindest die Grenzen des Spiels!
Hätte nie gedacht daß ich das mal sage, aber ich gebe meinen Vorrednern uneingeschränkt recht. Klasse koordinierte Aktion von DB und absolut peinliche Reaktion von Haumichtot.
IRC-Spielchen sind nun mal mittlerweile ziemlich beliebt. Da gibt es neben Leuten, die da sind, und nicht antworten, auch noch andere nette Sachen wie Leute mit "pennen" oder ähnlichem im Namen, die erstaunlicherweise trotzdem sekundengenau reagieren können, oder Leuten die da zu sein scheinen und reden, aber trotzdem gemütlich pennen. Die Realität ist eben manchmal kompliziert.
Und das man für ne ausführliche Story ein bissel länger braucht, und vielleicht mitten in der Nacht auch keinen Bock zum schreiben hat, kann man eigentlich auch verstehen. Er hat ja nicht nur die Kampfberichte gepostet sondern ne Menge drumrum.
ZitatNun wos keine unsichtbaren EHs mehr gibt kann man sich nur noch Nachts battlen, aber 3 Nächte in Folge hälts keiner aus, nicht mal Mordekai!
Es ist sehr wohl möglich ordentliche Kämpfe zu führen, wenn beide Spieler on sind. Nur erfordern die bisserl mehr als einfach nur massig EH sammeln und draufhalten. Macht im Gegenzug aber auch bedeutend mehr Spass. ![]()
"Komisch komisch", blablablaaaa... gehts noch lächerlicher? Heißts dann beim nächsten Mal "Auf einmal hatte der 20k Einheiten, komisch komisch.. Scheiß Multis!!"? Würde mich nicht wundern, und es würde in die Reihe deiner exponentiell auf der Armuts-Skala steigenden Comments passen...
Sieh ein, dass du verloren hast. Schlechter Verlierer. Durch hilflos aus der Luft gegriffene Anschuldigungen zu versuchen, die (in disem Fall enorme, *schulterklopf*) Leistung des Gegners zu schmälern ist schon sehr tiefe Schublade.
Kleiner Hinweis: Du wurdest während dieses Krieges zwei mal verwarnt und ein mal gebannt. Mitglieder zahlreicher Stämme, Mods und Seniormods verurteilen dein Verhalten und versuchen dir klarzumachen, dass sowohl deine Art und Weise dich auszudrücken, als auch der Inhalt deiner Posts "nicht gut" ist, ums mal so zu formulieren. Nicht mal deine Stammesmitglieder stehen im Forum hinter dir. Du ganz allein....
Gewagte These: Du machst irgendwas falsch ![]()
Mit dir spielen bringt nur Ärger irgendwie... alter Stresser. Machst keinen Spaß.
Das mit der "Farm auf Lebenszeit" ist allerdings durchaus ernstzunehmen. Es ist TOTAL egal, wie dieser Krieg ausgeht. Das Maß ist voll, HMT. Bring es nicht zum überlaufen! Du hast in diesem Krieg oft genug ganz ganz tief in die rhetorische Scheiße gegriffen, ohne dass uns ernsthaft der Geduldsfaden gerissen ist bzw ohne dass wir uns davon richtig haben provozieren lassen, obwohl du uns mehrmals ernsthaft angegriffen, beschuldigt und beleidigt hast. Aber selbst die unglaubliche Geduld eines DBlers kennt Grenzen....
/mode +phrasendresch
Wenn du einen Tiger mit 99 Steinen bewirfst, dann wundere dich nicht darüber, dass er dich nach dem hundertsten anfällt, sondern wundere dich darüber, dass er es nicht schon früher tat.
/mode - phrasendresch
![]()
ZitatMit dir spielen bringt nur Ärger irgendwie... alter Stresser. Machst keinen Spaß.
Mmm, wie wäre es dann einfach, wenn ihr euch nen anderen Gegner sucht? Sooo viel Spaß macht es gegen euch nun auch nicht ![]()
@all: Nun beruhigt euch alle (auch meine eigenen stammesmitglieder) doch mal ein wenig. Es ist nur ein Spiel. Man kann doch netter miteinander umgehen, auch wenn die Ansichten hier weit auseinanderliegen. :keks2:
Und ich persönlich fand bisher eigentliche ALLE KBs hier es wert, in schönen Liedern besungen zu werden :top:
Erstmal sorry das ich in einen KB-Thread (!!) poste
Beruhigt euch doch bitte.
HMT wende dich damit am besten an die götter weil die loggen mit bzw schreib es sachlich unter schämschriften rein.
das is ein KB-Thread und das die admis die ganzen leute (und auch mich) nicht schon verwarnt haben wundert mich. :?
wild irgendwelche anschuldigungen hin und her zu werfen bringt es doch jetzt auch nicht.
man kann sich im spiel so verhalten wie es die regeln zulassen und wenn jemand was bemerkt das nicht regelkonform ist sollte er sich primär erstmal an die götter weden.
achja und auch 5 tage hintereinander nachts wach zu sein ist für mansche kein problem ![]()