Avalon vs. [E]volution

• Was müssen meine müden Äuglein da sehen

Harkoon

Wurdest du ausgeliehen weil dir das SIM UGA spielen auf die Eier ging oder hattest du keinen Bock mehr. Oder doch nur Lust auf knüppeln

*tztz*

• Naja, wenn man 1+1 zusammen zählt und bedenkt das Harkoon von DC kommt und die Runde noch nie geknüppelt hat, dann versteht man es schnell!
    Zu dem Zeitpunkt als er kam, waren die Sammelarmeen schon fixiert und er nicht in Reichweite derer...

Aber vl stimmt es ja und Harkoon wird bezahlt, damit er Tag für Tag ein paar leere Höhlen abklappert *gg*

Und Aengus, wieso sollten wir uns über eure Taktik ärgern.
    Höhlen und Ressis zum Billigtarif, ist doch herrlich
    Danke schon mal dafür :)

I'm still here, giving blood and keeping faith

höchst eigener Sklave der Evolution

<[E]MVP> sklave, marsch marsch, ran an die Arbeit
    <[E]Sepp> ich lauf ja schon...
    <[E]Ugh-groar> hey, das könnte richtig praktisch mit dem Sepp werden :-)

• Einen Krieg kann man damit sicherlich nicht gewinnen aber jeder definiert ja gewinnen anders. Der Sieg steht auf dem Papier aber nicht wer am meisten davon profitiert hat.

Frauen sagen, dass ich schwank,
    weil zuviel vom Schnaps ich trank.
    Auch das Schilfrohr schwankt und winkt,
    wo es doch nur Wasser trinkt.

• Ohja, wir lassen unsere schwächeren Member in ne 1 gegen 1 Knüppelei mit Harkoon ihre ganzen Ehs verpulvern. Ich glaube daran hätten sie weniger Freude gehabt, als jetzt. Sinn?

[18:54:47] [+Maverick[IGEWS]]: Reeeeeeeeeeeeeeeee
    [18:55:12] [+Zealot]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <-- meiner is größer
    [18:55:22] [+Maverick[IGEWS]]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Ihr schützt euch und wer schützt die kleinen in eurem Stamm? Ohne die hättet ihr lange nicht so viele EH. Eine tolle Clanleistung muss ich sagen.

Diese ganze denkweise mit Clanarmeen kommt mir irgendwie aus runde 2 bekannt vor.

denkt ihr daran, dass Uga-Agga ein Clanspiel ist? und welche Aufgaben hat ein clan wenn nicht alle seine member zu schützen.

deshalb ihr kleinen avalonier weil ein paar "Anführer" von euch solche angst haben, seid ihr schutzlos, habt ihr keine übernehmbaren höhlen mehr. Ist das wirklich ein clan den ihr wollt? wenige beuten euch aus und ihr lasst es mit euch machen. klasse leistung.

Weiter so Avalon!!

Sorry, ich muss mich kurz fassen, meine kleines Drachentöchterchen ruft nach mir., denn der Drache hat erneut Nachwuchs!

• Was sind das bloss für "Argumente"?

Es bleibt jedem Stamm selbst überlassen wie er im Kriegsfall seine Taktik ausrichtet um den Krieg nicht zu verlieren. Sollen die schwächeren Spieler mit ihren kleinen Verbänden gegen Armeen antreten? *banzai*

Diese Diskussion gab es schon zur Genüge. Gerade die Member der E sollten sich mal an den Krieg in Runde IV gegen GUKS erinnern. Da war doch wohl die Devise: "tarnen, täuschen, verpissen" bei E ganz gross angesagt.

Also werdet mal fertig mit den euch gebotenen Mitteln. Oder schöpft man ausser einem Leih-Spieler nicht genug aus dem Fundus des Bündnisses?

Faires Knüppeln!

• Wo hat sich wer von uns aufgeregt- ihre Taktik gereicht uns eh zur Freude :)
    Wir sagten nur, dass einige von ihren Membern dafür bluten- nicht mehr und nicht weniger...
    Ganz klar dass man sich den Verhältnissen anpassen muss und das haben sie getan.
    Und nochmal, Harkoon is einfach zum knüppeln da, weil es ihm Spaß macht.
    Es mag kaum vorstellbar sein, aber Harkoon ist auch nur ein Spieler, der sich mit vielen von uns gut versteht und gern knüppelt.
    Und auch nochmal - er ist nicht in der Reichweiter einer Sammelarmee und diese lagen schon fest als er eingestiegen ist :)

Also einfach weiter knüppeln ;)

• Naja der Krieg ist vorbei nun wird hier geflammt was das zeug hält... E hat gewonnen ob mit oder ohne Harkoon... wusste noch garnicht das ein einziger Spieler den Clan ausmacht..!?!? :rofl:

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    !Wer gegen mich missioniert wird gnadenlos gefarmt! :rofl:
    !Mich interessiert es nicht was andere sagen! :p
    !Kölsches Blut in der [E]volution! :top:

• Ihr seid lustig, wie soll man gegen einen Gegner der 50% mehr Macht hat alle Höhlen verteidigen? Bei einem ausgeglichenen Kräfteverhältnis wäre das etwas anderes, aber E hat ja großen Wert darauf gelegt dass es in diesem Krieg nicht herrscht und vorsichtshalber sogar unserem Wing ein Ulti gestellt. Als sie dann trotzdem in der Ersten Nacht eins auf den Deckel bekommen haben mussten sie sich noch jemanden ins Boot holen, wenn ihr nicht anders gegen einen schwächeren Stamm ankommt....
    Vielleicht solltet ihr lieber eure Kriegsführung überdenken.

Mir kommt es nicht so sehr darauf an zu gewinnen sondern vielmehr auf einen spannenden und fairen Krieg für den man seinem Gegner nachher danken kann, schade dass E das anders sieht.

@Colonia Die Aktionen eines einzelnen Spielers können aber den Krieg entscheiden, und ohne Harkoon wäre der Krieg noch nicht vorbei ;) . Wenn Harkoon knüppeln will dann soll sich sein Stamm einen Gegner suchen, gibt ja genug die halb so viel Macht haben wie DC :rofl:

• Hmm...komisch, also Harkoon ist nur zum Knüppeln in den Stamm gekommen, aber gleichzeitig sagt ihr, dass er ja nicht in Reichweite unserer Armeen war und wir uns nicht über ihn aufregen sollten.
    Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? :rofl:

Ich denke eher das Hakoon nur auf Farmen und Höhlenklauen aus war. Hat er ja auch gemacht, und zumindest in einem bekannten Fall direkt an nen DCler abgegeben....

btw: Ihr solltet phooka mal sagen, dass der Krieg vorbei ist. D.h. normalerweise es werden keine Angriffe mehr gemacht....

[18:55:12] [+Zealot]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <-- meiner is größer
    [18:55:22] [+Maverick[IGEWS]]: reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Ja Angriffe fahren, Farmen und Höhlenklauen... kann man unter "knüppeln" zusammenfassen und das wollte er machen- wieso soll er nicht?
    Widersprüchlich (ohne ie, is ganz wichtig) wäre, wenn wir ihn gefragt hätten "du bitte mach deren Sammelarmeen putt"
    Wir haben übrigens auch noch einen zweiten Spieler ins Boot geholt und der war rund um Platz 3500, der sollte eigentlich wie ein Wirbelwind über euch hinweg fahren :)

Ganz ohne Sarkasmus jetzt, wir wollten nen lustigen und interessanten Krieg und dachten uns, ihr habt gegen Daishi schon gut gearbeitet. <-- Unser Grund warum wir gegen euch kämpfen wollten.
    Dass ihr euch das nicht zumuten wolltet konnten wir nicht wissen, sorry

• Harkoon ist ja so gemein er ist zu E gekommen weil er ein wenig Knüppellei wollte...!
    Er hat den Krieg entschieden ohne ihn hätten wir sicherlich verloren!

DANKE Harkoon

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    !Wer gegen mich missioniert wird gnadenlos gefarmt! :rofl:
    !Mich interessiert es nicht was andere sagen! :p
    !Kölsches Blut in der [E]volution! :top:

• Na, das wunder mich aber.

Ihr hattet den Krieg ohne geflame angenommen. Die Ultis wurden eingehalten. Eurem Wing haben wir ein Ulti gestellt, um sicher zu gehen das keine Member wechseln oder Höhlen oder EH. Angegriffen haben wir diesen nicht. Was andere Stämme die Farmen gehen bei Gegnern wie euch, definitiv getan hätten.

Ja ihr habt die erste Nacht dreimal gut geblockt und danach die EH zusammen gezogen und versteckt. Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr damit nicht angegriffen habt. Dann wäre der Krieg auch noch nicht vorbei und ihr hättet noch den ein oder anderen Moralpunkt mehr machen können. Oder warum ihr nicht nochmal so geschickt geblockt habt, wie in der ersten Nacht.

Und Konfurzius wir haben Harkoon bestimmt nicht geholt, weil wir einen auf den Sack bekommen haben in der ersten Nacht. Das hatte bei uns Respekt euch gegenüber aufgebaut. Den ihr gerade verspielt habt.

Jaja und ihr anderen hier in dem Thread habt natürlich Recht, E ist so schlecht, E ist so gnadenlos schlecht. Aber es läuft halt nicht jede Runde so gut wie man es will.

• Holländer schrieb:

Ja ihr habt die erste Nacht dreimal gut geblockt und danach die EH zusammen gezogen und versteckt. Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr damit nicht angegriffen habt. Dann wäre der Krieg auch noch nicht vorbei und ihr hättet noch den ein oder anderen Moralpunkt mehr machen können. Oder warum ihr nicht nochmal so geschickt geblockt habt, wie in der ersten Nacht.

Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die nicht versteckt. Bei mir z.B. standen die ne ganze Weile rum, und ich habe definitiv angegriffen, nur hattet ihr dann eure Einheiten weggezogen. Ist ja auch nachvollziehbar, weil sie dort meines erachtens nicht hätten gegenhalten können. Das Problem war nur, es war zu spät uns auf die neuen Bedingungen anzupassen. Es nützt auch nichts, wenn ich meine Ehs da habe, wo ihr nichts habt. Da kann ich weder blocken noch angreifen.

Aber mal ganz ehrlich Holländer? Wie wirkt es denn auf euch, wenn im Krieg einer der stärksten Spieler des Verbündeten eures Gegners(die euch sowieso Ehmäßig überlegen sind) zu eurem Gegner wechselt? Was meinst du denn was die Leute von uns dort im Süden für ne Vorwarnzeit hatten? Keine! Wenn die nicht gerade zu diesem Zeitpunkt on waren, so hätten sie sich denken können: "Mich greift eh keiner an, weil keiner da ist, also muss ich nur alle 45min reingucken."
    Und Harkoon hat genau diese Schocksituation ausgenutzt und unmittelbar nach dem Wechsel angegriffen. Und das finde ich einfach unfair.

@Colonia: Wayne?