Schnaishi - Das Hamsterspiel im Glanze des Mondscheins

• Fiesheit?? *lol*

Naja...Wenn du meinst - Ist zwar Krieg aber was solls ^^

Übrigens...Was hätte ich gesagt wenn ich nochmal aufgelaufen wäre...Wahrscheinlich nochmal sowas:

Bin eigentlich immer an nem netten Kontakt zum Gegner interessiert - Aber erdurs wohl eher nicht....Hat mir auf 2 IGs nicht geantwortet...Schade ;).

• Naja...
    Also Nachrichten kontrolliere ich eigentlich recht häufig und beantworte sie auch immer! Manchmal drücke ich mich etwas unverständlich aus, dann kan man sowas verstehen wie das ich die Person angreifen will z.B. Naja kann man nichts machen! Ich denke aber das es so in der mitte des Krieges ein fairer und ausgeglichener Krieg ist!

• Der Stamm der MTT verneigt sich vor dem grossen Sieger Sh.

Ich, Roga da Boga, gewählter Häuptling der Titanen hab gleichzeit per Dekret verboten, die Höhlen weiter mit Hamsterfellen zu dekorieren.

Möge dies der Begin einer langen Beziehung voller Friede, Freud und Knabberspass sein.

Roga da Boga
    Häuptling der MTT

• Jo, auch von mir auch nochmal ein großes Lob an Flaves Kampfgeist ;) Aber es brauch schon ein paar gute zuredner, damit er sowas auch durchzeiht *zu Marley schiel*

Naja, ansonste möchte ich mich noch mit dem Erfolg der nacht bei MTT für diesen Krieg bedanken^^

Das geschah nach nem Angriff der die VA fast weg hatte^^

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• @ Flave
    Die Ehrenmitgliedschaft bei uns haste dir durch die Angriffe aber verscherzt ;) :D

Es sei denn du opferst in den nächsten drie tagen jeweils genug deiner Armee unseren Truppen, dan lässt sich nochma drüber reden, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass du den Wert einer Ehrenmitgliedschaft bei uns nicht erkennst :D

Najo, dann müssen wir uns wohl noch etwas weiter die Köppe einhauen...
    Aber immerhin muss ich sagen, das ihr bisher der interessantere Gegner wart (gegenüber Daishi) :)

• Ok Swifty ^^ *inSchaukelstuhlleg*

Ahja...Letzter KB gegen MTT von deSHalb...

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Tigerweiher des Spielers Maggi-HO gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1623 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 912 (-21)
    Steinschleuderer: 1572 (-27)
    Fackelläufer: 95 (-5)
    Berserker: 198 (-2)
    Bogenschütze: 312 (-4)

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-461)
    Bemanntes Gebüsch: 1 (-8)
    Neugieriger Pilzsammler: 1 (-50)
    Steinschleuderer: 1 (-50)
    Amazone: 1 (-5)
    Neandertaler: 149 (-341)
    Berittene Rennschnecke: 1 (-20)
    Holzwurm: 3 (-24)
    Baumstammramme: 0 (-2)
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 12
    Holzpiekser: 17
    Kleine Blendsteine: 1

• Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Asselsee des Spielers Fun Inc gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 116 Ruhmespunkte ein.
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 3900
    Neugieriger Pilzsammler: 109
    Steinschleuderer: 1304
    Amazone: 587
    Neandertaler: 2146
    Knüppelkrieger: 326
    Nebelgeist: 629
    Druide: 200

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 3883 (-17)
    Neugieriger Pilzsammler: 109
    Steinschleuderer: 1300 (-4)
    Amazone: 585 (-2)
    Neandertaler: 2142 (-4)
    Knüppelkrieger: 325 (-1)
    Nebelgeist: 627 (-2)
    Druide: 200

Kampfwerte
    Fernschaden: 14059
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 57304
    Größe: 95155
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 160
    Neandertaler: 200
    Nebelgeist: 10
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Erdwall: 28
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 75
    Kleine Blendsteine: 4
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 4
    Knochenwall: 1
    Totempfahl: 43

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-160)
    Neandertaler: 0 (-200)
    Nebelgeist: 0 (-10)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Erdwall: 28
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 75
    Kleine Blendsteine: 4
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 4
    Knochenwall: 1
    Totempfahl: 43

Kampfwerte
    Fernschaden: 737
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 3767
    Größe: 6985
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

• Wie auch gegen MTT und RS nehmen die Schnapshamster die Kapitulation an und bedanken sich für einen fairen Krieg. Zwar war es mehr ein Versteckspiel - Aber wie könnte man es den Schattenreitern vorwerfen. Wenn man gegen Daishi, Yakuza und Sh im Krieg ist, lässt wohl kein Stamm seine EHs frei in den Höhlen stehen ;).

Zwischenstand der beiden restlichen Kriege:

IHA-UGA KeineKriegKapitulation
    Ihre Haltung uns gegenüber: Krieg
    Punkte damals: Unsere: 2290. Ihre: 803.
    Ruhm heute: Wir: 23. Sie: -23.
    Moral: Wir: 0. Sie: 0

NFF KeineKriegKapitulation
    Punkte damals: Unsere: 2290. Ihre: 2406.
    Ruhm heute: Wir: 75. Sie: -75.
    Moral: Wir: 3. Sie: 2

• Zitat

Es war ein schöner sonniger Tag wie auch die vorhergehenden Kriegstage schön und sonnig gewesen waren. Der Stammesführer der Namenlosen Felsenfresser, Kampfhotdog2, saß vor seiner Höhle und kaute auf seinem Lieblingsstein, während seine Truppen sich in der Höhle langweilten und dem Getreide beim wachsen zusahen und wohl hofften es durch ständige Beobachtung zu schnellerem Wachstum zu bewegen, damit sie bald wieder genug Proviant hätten um einen weiteren Angriff zu starten. Aber das Getreide ließ sich nicht hetzen, wuchs nicht schneller und es waren fast keine Gegner in der Nähe. Alle viel zu weit weg... Auch bei anderen Armeestandorten der Felsenfresser sah es nicht anders aus. Entweder waren die Gegner zu weit weg und man hatte nicht genug zu futtern um bis zu ihnen zu kommen oder die Gegner waren zu stark... Und wenn man dann dochmal dazu kam anzugreifen war niemand in den gegnerischen Höhlen zu finden. Nur bei erdurs war bisher etwas passiert. „Nach dem Krieg muss ihr wohl den granitenen Orden am Basaltband verleihen“ dachte Kampfhotdog2 gerade bei sich als ein Bote auf ihn zugestürmt kam. „Herr!“ *hechelkeuch* „Erdurs ist wieder angegriffen worden!“ *keuchschnauf* „Oh, sehr schön, hat Flave uns wieder ein paar Ruhmespunkte gebracht?“ fragte Kampfhotdog2 optimistisch. „Nein leider nicht“, antwortete der Bote, „ Er hat unsere dortige Armee vollkommen zerstört. Es gibt keine Überlebenden!“ „Oh...“, Kampfhotdog2 in einem Anflug geistiger Höchstleistungen, „Ich glaube das ist nicht gut...“. Mit diesen Worten schickte er den Boten in die Höhle um sich auszuruhen und überlegt was zu tun sei. Der heutige Tag konnte wohl nicht mehr gewonnen werden, aber danach stand es ja immerhin trotzdem erst 2:3 für die Schnapshamster... Und man konnte je eventuell am nächsten Tag wieder mit einer netten Aktion von Falve rechnen, der seine Truppen bei edurs auflaufen lies... Moment mal... Auflaufen? Braucht man da nicht Truppen, die den Angreifer abwehren? Über dem Kopf des Stammesführers bildeten sich Rauchschwaden. War da nicht was? Achja, erdurs hat keine Truppen mehr... Also kann sie auch keine Angriffe von Flave mehr abwehren.... Aber wo sollten denn dann die benötigten Ruhmespunkte herkommen?!!
    Diese weise Überlegung sollte sich in den nächsten Tagen bestätigen. Wie vorrausgesagt bekamen die Schnapshamster am 23.11. ihren dritten Moralpunkt doch am 24. folgte auch gleich noch der 4. Moralpunkt, womit der Krieg eigentlich verloren war. Also machte sich Kampfhotdog2 schweren Herzens auf zu Flave um ihm die Kapitulation von NFF anzubieten. Nach stundenlanger Verhandlung einigte man sich darauf, dass die Schnapshamster keine Forderungen stellen außer einer netten Geschichte.
    Daher befragte Kampfhotdog2 die Schamanen und die erzählten ihm etwas aus ihren Träumen. Das war allerdings so abwegig, dass er sich weigerte dies weiterzuerzählen und beschloss daher eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage die zur Kapitulation führten zu schreiben.

Der Stamm NFF verneigt sich vor den beschwipsten Siegern und dankt ihnen für einen fairen Krieg, wenn auch die Kapitulationsforderungen erst stark übertrieben waren. Aber das ließ sich ja klären ^_^

Daishi hat uns gestern schon zwangskapituliert, da sie aber auf eine Anfrage nicht geantwortet haben gibt's kein RPG :P

• Auch NFF danken wir für einen fairen Krieg und nehmen die Kapitulation an...

Nun ist es also nur noch Iha-Uga...

Punkte damals: Unsere: 2290. Ihre: 803.
    Ruhm heute: Wir: 38. Sie: -38.
    Moral: Wir: 0. Sie: 0

Noch nie einen solchen Stamm erlebt. In 7 Tagen kein Angriff und nirgends Ehs zu finden - Echt ein Armutszeugnis.

mfG Flave

• iha-uga sollte einfach kapitulieren...ich finds lächerlich, kein angriff, nix....das macht keinen spass und einen sieg werden sie wohl kaum noch erringen...

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)