Kritik/Frage zu Lösungen "2 Heere - Tod"

• Es gehört meiner Meinung nach nicht zum Stuhl. Also muss es zu den Steinen gehören. Und auf den Steinen sind nur Händerabdrücke.

Das heißt es ist eine Hand.

[size=7]Ehemaliger Moderator von den Verbesserungsvorschlägen und den Bugs.[/size]
    Das ist meine Meinung, nicht die der Götter. Obwohl die fast immer gleich sind. :p

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• Ist kein Gemecker, ist ein berechtigter Einwand. Die drei kleinen Pixel die da rausgucken gehören, wenn mans genau nimmt mit Sicherheit zu ener 58. Hand. Das war auch bereits vor Questende bekannt und be Eingang einer Lösung mit 58 Bevölkerung hätte es ebenfalls eine Belohnung gegeben, da ich wegen solcher Erbsenzählerei aber niemandem den Spaß an den Questen verderben wollte, ist die offizielle Lösung 57, plus eine ebenso als richtig zu wertende Lösung mit 58 für diejenigen unter euch, die auch mal ganz gerne nachwiegen, ob im Jubiläumspack Waschmittel auch wirklich exakt 25% mehr Inhalt sind, natürlich abzüglich des Verpackungsgewichtes....

[size=7]M[/size][size=7]EN FIGHT BATTLES[/size]

[size=7]B[/size][size=7]ELIEVERS CAUSE WARS[/size]

[size=7]G[/size][size=7]ODS FINISH THEM...[/size]

• Bin ja kein Todesanhänger Karle, sogesehen hätt ich soviel schicken können wie ich will. ;)

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...