[SIZE=11px]Wir wollen Euch einen Einblick in unsere Planungen für Runde 5 geben. Ein paar der Änderungen möchten wir Euch schon einmal vorstellen.[/SIZE]
[SIZE=11px]Regeneration Aktionspunkt[/SIZE]
[SIZE=11px]Alle Feldherren wissen, eine satte Armee marschiert besser. Und wo sollte man besser für Nachschub sorgen können als in seinem eigenen Reich?[/SIZE]
[SIZE=11px]Um dies widerzuspiegeln werden Armee-AP in Runde 5 schneller regenerieren, wenn sie sich in Gebieten befinden, die dem Spieler oder seiner Allianz gehören.[/SIZE]
[SIZE=11px]Einheiten Rekrutierungszeiten[/SIZE]
[SIZE=11px]Momentan dauert es sehr lange, seine verlorenen Truppen wieder voll aufzubauen. Dies macht Verluste sehr schwerwiegend und verhindert, das Risiken genommen werden. Um dem entgegenzuwirken und das Spielen zu beschleunigen werden wir in Runde 5 die Rekrutierungszeit aller Einheiten verkürzen.[/SIZE]
[SIZE=11px]Erfahrung bei Kämpfen innerhalb der Allianz[/SIZE]
[SIZE=11px]Die Vergabe von XP bei Kämpfen innerhalb der Allianz ist ein heftig diskutiertes Thema, sei es im Entwickler-Chat oder in den 5d Büros. [/SIZE]
[SIZE=11px]Wir hoffen für dieses Problem eine Lösung finden zu können. Wir werden in Runde 5 die XP für Kämpfe zwischen Spielern der gleichen Allianz drastisch reduzieren.[/SIZE]
[SIZE=11px]Reduzierung von Bauzeiten[/SIZE]
[SIZE=11px]Bauen kann lange dauern, aber manchmal auch zu lange. [/SIZE]
[SIZE=11px]Wir werden die Bauzeiten eine Überprüfung unterziehen und an einigen Stellen deutlich reduzieren.[/SIZE]
[SIZE=11px]Wir hoffen, dass diese Änderungen dazu beitragen werden Runde 5 schneller zu gestallten und mehr Anreiz für Konflikte zu liefern um mehr Aktion ins frühe Spiel zu bringen.[/SIZE]