Die Rock Stars gehen auf Tour

• Nun was soll ich groß sagen.
    Die Rock Stars touren ab morgen durch die Höhlen der GH und des Nebulmannes.

GH, weil wir proben müssen und weil sie unsere Nachwuchs Bassisten farmen wollten und sie genug Mittel in ihren Höhlen haben, um uns unsere neuen Proberäume zu finanzieren.

Und nebul, dem wollen wir mal zeigen, was es heisst zu artikulieren.

Viel Spaß an alle beteiligten.

EDIT:
    Eure Untergebenen weigern sich, diese Beziehung gegenüber einem so kleinen Stamm einzugehen. <--- Also wird Nebul wohl einfach so gebasht.

Ach ja und Ultimatum wird eingehalten, glaub ich´...

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• Uuuuuh, wenn ihr euch da mal nicht kräftig übernommen habt.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• viel spass

Verwarnung wegen SPAM, waste

Edit: Verwarnung wird hierfür zurückgezogen. Dieser Post stellt nur im Gesammtkontext aller posts von blauer "Spam" dar.
    Möchte mich hierfür entschuldigen. Wollte hiermit eine Sperrung auf legimitere Art erreichen, als eine direkte, ohne davor 10 Verwarnungen ausgesprochen zu haben. Sperrung des Users bleibt auf weiteres bestehen bis dies besprochen wurde, waste

• Ui, ein sehr interessanter Krieg, wir werden sehen wer dieses hoch brisante
    Krisenmatch für sich entscheiden kann, bis dahin werden wir uns erstmal angucken,
    wer da gegen einander spielt...

GH gegen RS...
    Platz 164 gegen 125...
    Durchschnitt 648 gegen Durchschnitt 1351...

Also früher gab es bei solchen matches immer den Fakt, dass sich Mannschaften
    stärkere Teams als Gegner suchten, doch dies scheint hier nicht zu sein ;)

Ich tendiere dazu, dass RS wohl diesen Krieg für sich entscheiden kann, doch
    wir werden erst später bei diesem interessanten, sportlichen Kriegsduell sehen,
    wer denn wirklich gewinnt.

Aus Hannover berichtet für sie,
    Mheatus. Danke Waste X)

• Mheatus : Das wir sooo viel weiter oben stehen, haben wir einzig und allein den neulingen zu verdanken, die uns in den letzten Tagen zugelaufen sind.

Dummerweise hat GH eben diese Neulinge angegriffen. Meine Leute wollen das so nicht akzeptieren. Wir stellen ein Ultimatum und nachher auf Krieg, so kriegen wir fürs farmen noch Ruhm. Leider zwingt uns das neue System dazu.
    Für unsere Neuzugänge und meistens Neulinge in Uga Agga ist es hilfreich gegen einen vermeintlich kleineren Gegner anzutreten. So kann man auch mal die Taktik der Leute schulen.

...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• GH befindet sich im Krieg?

Seit wann das denn? Ist mir nicht aufgefallen.
    Sollte dem So sein, werden wir einen anderen Stamm suchen.

EDIT: Ultimatum wird zurückgenommen, ein anderer Gegner gesucht.
    Wir wollen niemanden hauen, der schon einen Krieg am Hals hat.

• xinchao schrieb:

Welche Taktik wird denn geschult, wenn man gegen einen Stamm der
    10 Einhöhler und 2 Zweihöhler hat und sich bereits, was weiss ich wie lange
    gegen einen wesentlich stärkeren Gegner (THC) im Krieg befindet ?

Bestimmt die "Ich-renn-da-jetzt-zwanzigmal-am-Tag-hin-um-das-tägliche- Zehnerpack-Fausties-auch-garantiert-vor-THC-zu-erwischen"-Taktik.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Igrat schrieb:

GH befindet sich im Krieg?

Seit wann das denn? Ist mir nicht aufgefallen.
    Sollte dem So sein, werden wir einen anderen Stamm suchen.

EDIT: Ultimatum wird zurückgenommen, ein anderer Gegner gesucht.
    Wir wollen niemanden hauen, der schon einen Krieg am Hals hat.

na das nenn ich doch mal perfekte Vorbereitung ;)

sucht euch doch z.B. dmdtp aus, da könnt ihr wunderbar eure Taktiken schulen und lernen werdet ihr auch was :-)

Nellylein

• Nelly:Wenn dann nehmen wir einen gleichstarken Gegner, und das war GH bis vor kurzem.
    Ultimatum ist zurück genommen.
    Thema erledigt, damit
    ~ CLOSED ~