seit wann spielst de denn mit @Dar Sky ?
Ultimatum der BRWfreak an MTT
-
-
Ist das nicht egal? Als Anfänger liege ich ja sicher falsch...also kannst du die wette auch annehmen, oder? =)
Aber um dir ne ungefähre Info zu geben...ich spiele seit ca. 7 Jahren sehr aktiv strategische browser-games dieser Art(viel länger gibt es die auch noch nicht...utopia war, glaube ich, das erste). Und natürlich ist uga-agga gaaaaaanz anders als alle anderen...und die Sprüche der Spieler wenn sie auf Schwächere einkloppen und sie dann zum Himmel loben um nicht selbst als Feigling darzustehen sind auch gaaaaanz neu. :o)
-
in dem Fall Danke fürs Gespräch

-
jeder clan hat gegen jeden clan ne chance.....und nu könnt ihr des gespräch lassen oder per pn weiterführen....
-
Die Fäuste geballt,
die Beile gewetzt,
nun werden die Freaks
mit Hunden gehetzt!Die Ketten rasseln,sie drohen zu reisen,
denn meine Hundis wollen auch ins Frischfleisch beisen!Weil es den Freaks nach Blut gelüstet,
werden sie bald am Boden liegen.
Die Flugschulen wurden aufgerüstet,
denn meine Berserker können neuerding fliegen!So ziehen die Idioten in das Land,
von Gier und Hass (und lange Weile?) getrieben.
Hätten sie nur ein Fünkchen Verstand,
dann wären sie besser zu Hause geblieben!Um diesen Fehler nicht zu wiederholen,
werden wir euch den Hintern versohlen!Mit Feuer im Herzen und eisernem Willen
werden wir euch langsam grillen!Ihr werdet sehen, wer als letztes lacht!
Mit schmerzlichen Grüßen,
die dritte MachtNehmts nicht persönlich Leute!

Mündliche Verwarnung, wegen "Beleidigung", nochmal und es gibt nen Punkt. waste
-
-
hej hier hab ich ja noch gar net gepostet!!! ~SPAM~
haut euch die köppe ein!~ Bitte unterlasse das Spamen sonst muss ich Dich sperren.
IGRAT -
naja bis jetzt kam nüx offizielles, habt ihr die anderen da überhaupt gefragt
Zitat
MTT Krieg bis mindestens 02.11.2004 21:50:49
Ihre Haltung uns gegenüber: Krieg
is die Frage obs jetzt noch Sinn macht oder? -
das is scheisse wenn nix offizieles kommt
-
Oh man !!
Langsam nimmt das überhand !!
Laßt die Spiele beginnen !!MTT gegen die Freaks
Wenn man im Kriegsverlauf feststellt, das die Freaks Truppen von außen erhalten, werden auch die MTT über eine entsprechende Antwort verfügen, mehr braucht man nicht dazu sagen !!
Das ist ein Test, wer gerade aktiv / inaktive ist, wo sind die eigenen Schwächen, was bringt die neue Taktik etc. !!
Ich gehöre der 3. Macht an, und haben gegen OS ohne Truppen von außen gekämpft, einige inaktive Spieler gefunden, werden nun ersetzt, Taktiken wurden ausgereizt, also hat uns einen Schaden verursacht, aber viel gutes gebracht !!
Danke nochmals an OS für den kleinen Krieg, hat uns viel gebracht, hoffe bei euch auch
Also MTT nutzt diese Chance, testet eure eigenen Spieler aus, wer zu gebrauchen ist und wer nicht, stimmt die Taktig etc.
Lieber jetzt es herausfinden, wo die Truppen noch klein sind als später, wenn es schmerzlicher ist !!Also alle weiteren Diskusionen einstellen und die beiden kämpfen lassen. Man sollte fair genug sein, und sich nicht einmischen !! Wenn andere sich einmischen, wird MTT ein Hilfegesuch stellen, und man wird sie nicht in Stich lassen ...
Bin vielleicht sogar intressiert einzusteigen, ein 2. Test zum prüfen der Reorganisation wäre nicht schlecht !! Wir aggieren immer offen, so meine Diplomatie und Taktik. Wenn ich jemanden damit auf den Schlips trette, kein Thema, bin mehr der Kriegstyp als der Diplomant !!
Also endlich klargestellt oder ?
Gut, mehr ist auch nicht zu sagen !Frechdachs
-
Frechdachs
das mit den Truppen von aussen solltest du zurücknehmen!
Wo bleiben Beweise???anscheinend habt ihr im Krieg gegen OS noch nicht alles gelernt

Die Trupps mit denen ich kämpfe sind zu über 80% meine eigenen, der Rest is von internen Members. Wenn du das Ranking verfolgen würdest/hättest, dann könntest du sogar sagen von wem

und nein du darfst nicht miteinsteigen, da du zu weit von mir entfernt bist

Ich finde das mit dem Einmischen hättet ihr euch zu beginn überlegen sollen, zudem gab es hier noch keine einstimmige Meinung der 3ten Macht, jeder postet wie willt und unterschreibt mit "im Namen der 3ten Macht"
Genauso wenig ne Mail von einem der anderen Stammesführer und auch keine Stellungnahme.
Ich sags jetzt nochmals klar und deutlich:
Wir haben keine Truppen von ausserhalb und brauchen auch keine!!! -
@ chicken_hunter
Ich werde mich nicht einmischen ! Wer der Sprecher ist, sieht man in einem anderen Thread ...
Ich war die letzten 3 Tage auf einer LAN-Party mit so 500 anderen Spielern, daher kann ich es nicht nachvollziehen !!
Ach JA, ich schrieb, sollten fremde Truppen da bei euch mitmischen, dann ...
Also knüppelt in Ruhe dort, und keiner wird sich einmischen !!Komisch, muß ich extra erwähnen, das ich der Cheffe des stammes DDR bin ?!
Frag die OS, wie sie den Krieg mit uns fanden ...
Ich habe das bestätigt bekommen, was ich schon vorher geahnt hatte ...Also bitte schreib doch mal aus deiner Sicht, wie der Krieg verläuft, worüber du dich beklagen kannst etc. ! Wird langweilig, immer die Unterstellungen mit der 3. Macht zu lesen !!
Hoffe endlich mal einen KB oder so zu lesen !!
Ihr habt meines Wissens bis jetzt die MTT aus Langeweile heraus angegriffen, es lagen keine nahen Umstände, was zu dem Krieg führte. Daher werde ich einfach abwarten, und meine Meinung bilden !Hoffe das reicht für dich, damit du weißt, wie einer der Stammescheffe zu diesen Krieg steht und wer soll hier noch Stellung beziehen oder sich melden als Stammescheffe ?!
Frechdachs
-= Cheffe des Stammes DDR =- -
ZitatAlles anzeigen
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle XXX des Spielers Titans verloren!
Die Niederlage hat Euch 79 Ruhmespunkte gekostet.
Angreifende Armee
XXXnach dem Kampf
noch weniger als zuvor
Kampfwerte
Fernschaden: 234
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 1237
Größe: 2630
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
blubbnach dem Kampf
Faustkämpfer: XXX(-39)
Fallgrube: X
Holzpiekser: XKampfwerte
Fernschaden: 0
Nahkampfschaden: 1724
Größe: 3834
Beziehungsfaktor: 1.10
is bei uns ausm Forum den Angriff hat einer gefahren...ZitatAlles anzeigen
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle XXX des Spielers XXX vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle XXX flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!Euer Sieg brachte Euch 23 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
zu wenignach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-XXXXXXXX)Kampfwerte
Fernschaden: ?
Nahkampfschaden: ?
Größe: 2000
Glaubensfaktor: 1.00Verteidigende Armee
wayne Intressierts?Kampfwerte
Fernschaden: ?
Gebäudeschaden: ?
Nahkampfschaden: ?
Größe: ?
so mehr gibbet nich
und lass bitte die Unterstellungen, zumahl se mal absolut daneben sind, hab ich aber ja bereits erwähnt

so weiter gehts....
-
nellylein, nich nur du:D^^
-
chicken_hunter schrieb:
... lass bitte die Unterstellungen, zumahl se mal absolut daneben sind, hab ich aber ja bereits erwähnt
so weiter gehts....
Niemand hat Dir etwas unterstellt.
Es war lediglich eine Feststellung.
Wenn herauskommen sollte, das ihr Einheiten von aussen bekommen solltet, die Stämme der 3. Macht eine ähnliche Unterstützung leisten würde.Man mal richtig politisch ausgedrückt.
Chicken: Es kann passieren, das man aus Langeweile Dummheiten begeht. Wenn man merkt das es dumm war, und es nicht zu ändern versucht, ist es noch dümmer, und der dumme muss dann mit den Konsequenzen leben.
-
chicken_hunter : kleine Überraschung!!!
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle XXX des Spielers >brwFreak< gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 409 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: XXXX
Neugieriger Pilzsammler: XX
Steinschleuderer: XX
Neandertaler: XX
Berserker: XX
nach dem Kampf
Faustkämpfer: XXXX (-25)
Neugieriger Pilzsammler: XX
Steinschleuderer: XX
Neandertaler: XX
Berserker: XX
Kampfwerte
Fernschaden: 743
Nahkampfschaden: 13795
Größe: 19905
Glaubensfaktor: 1.30
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 77
Bemanntes Gebüsch: 139
Steinschleuderer: 13
Amazone: 29
Bemannte Transporttrage: 8
Neandertaler: 37
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
Erdwall: 22
Fallgrube: 15
Holzpiekser: 7
Schützenturm: 4
Wachturm: 2
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-77)
Bemanntes Gebüsch: 0 (-139)
Steinschleuderer: 0 (-13)
Amazone: 0 (-29)
Bemannte Transporttrage: 0 (-8)
Neandertaler: 0 (-37)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
Erdwall: 22
Fallgrube: 15
Holzpiekser: 7
Schützenturm: 4
Wachturm: 2
Kampfwerte
Fernschaden: 346
Nahkampfschaden: 1713
Größe: 4602
Glaubensfaktor: 1.00Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 41
Nahrung: 5862
Holz: 650
Steine: 601Mann sollte eben seine Truppen nicht einfach so verstreut rumliegen lassen...

-
nice nice marakesch gut getroffen...
aber sag mal, wieviel hat dich der Angriff zu mir runter in ne Höhle wo nur VA stand gekostet?

und man soll den Tag nich vorm Abend loben, mal sehn was noch so kommt....
-
Wenn sich Deine Truppen vor mir verstecken, kann ich schlecht mit ihnen kämpfen...

Dein Name sagt doch alles: Mahatma_(Gh)andi -> passiver Wiederstand!
Ihr habt doch ordentlich negativen Ruhm vor dem Krieg gesammelt, der euch jetzt in Kriegszeiten unterstützt...
-
vor dir verstecken??? sei froh, dass de noch nich auf die gestossen bist, frag mal Cara die hat paar mal mit Hundertertrüppchen angegriffen

-
Du weißt ja, wo du mich finden kannst...