--Rettet die Hamster--
Ultimatum der Hamster an DKS - ENDE
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaas?
Wir sind nicht zu retten

-
*Flave da voll und ganz recht gibt*
man sollte euch aber n laufrad oder ähnliches zum abreagieren schenken

-
@blase hase:
bei ua darf man alles! (solange es den agb's entspricht natürlich^^)
man darf sich nur nicht erwischen lassen!
und das ist anscheinend wohl mal wieder passiert^^, denn reden wir nicht drumherum: JEDER hat irgendwo ne nette kleine garage!
ich erinnere mal an unseren krieg gegen skl in der letzten runde, alsplötzlich dort das große massenaustreten anfing und wir zufällig bei einem spieler, der einen tag vorher bei skl ausgetreten war, die komplette armee von mua'dib fanden
um es nochmal hervorzuheben:
garagen sind nicht verboten!
man sollte sich nur keine mit ner glaswand bauen
und man muss natürlich mit den konsequenzen rechnen und nicht den gegner wegen irgendwelchen spekulationen beschuldigen! -
-
-
Warum verwechsel ich was :?
Hab doch geschrieben: Die anderen 2 mal wars Hellboy, aber ihr seit trotzdem im Chan geblieben...
Gegen den Bann von Hellboy hatte ich ja nix einzuwenden

Aber is doch eigentlich rel. egal

-
...und in der Tiefe brennt ein licht
-
Ich will auch op im SKL und DKS Channel haben und wenn ich so nen komischen Hamster sehe, dann kick ich den, wegen wichtiger Gespräche.
Wie ein Stamm seine OP Rechte verteilt, bleibt jedem selber überlassen, und wenn er euch nicht im Channel haben will, dann fliegt ihr eben.Go DKS Go .... *DKS Fahne raushol und schwenk*
-
Werden wir uns dann merken wenn du mal in unseren öffentlichen Chan kommst, denn wir haben einen öffentlichen und einen weiteren wo internes geklärt wird.
Und jetzt hört doch mal endlich auf unsere Vorwürfe abzustreiten, es ist einfach irgentwie zu offensichtlich, dass ihr unter einer Decke steckt, egal ob man sich aus dem RL kennt oder sonst woher. Wir haben SKL den Krieg erklärt und DKS sollte sich raushalten, da DKS nicht gleich SKL ist. Und nun habt ihr den Salat
So, auf in die Schlacht, mal hoffen das ihr nicht noch nen Stamm habt wo ihr alles unterstellt....MFG
Than -
Ich kann in der Agb keinen Punkt finden, der eine Rechtfertigung eines Krieges erfordert.
Auch der Stamm Dks scheint da keine Sonderregelung zu beanspruchen.Also bitte wir können doch jetzt mal die Waffen sprechen lassen, das hier hält ja keiner aus.
-
Neue Kriegstaktik
Respekt DKS
ihr verschieb nicht mehr eure Truppen, sondern gleich ganze Spieler
Thalas war heut früh noch DKS nun G-U-K-S -
Du bist nicht zufällig ein Freund von Weepee? Der hat auch immer so geile Sachen drauf. :rofl:
Ich war heute früh auch noch im Spiel und nu nicht mehr, so schnell kann es gehen

-
nein kein Freund nur sein Nachbar
-
Kelte ist aber ein Nachbar von mir

Also was Thalas angeht, da hatte ich mehr erwartet. Im IRC hatter noch große Töne gegen uns Hamsterchen gespuckt^^
Also hoffen wir mal auf eine Ruhmreiche Nacht für Hamster und Twisters^^
Ich geh dann schlafen LOOOOL
-
-
-
Ich bin ja auch ein Goldhamster @ waste ;))
@DKS...Hmmm...Das sind ja völlig neue Varianten...Warum nur EHs verschieben, wenn mans auch mit ganzen Spielern machen kann

-
Was bitte ist das für ein Beweis Coolcat?
-
So,
hatte mir eigentlich seit letzter Runde vorgenommen in diesem Forum (wo man als Erpresser, Kriegstreiber, NAP- Brecher…usw. beschimpft wird
) nicht mehr zu posten,
aber ich tu´s jetzt mal, Flave (ich nenn ihn mal lieblich: “meinem kleinen zugedröhnten Kleinnager“) zuliebe!Ich denke, da Sh die (schon randvollen) Hamsterbäckchen nicht voll genug kriegen kann, haben wir jetzt auch endlich mal Grund zur Freude! Endlich das langersehnte Geknüppel.
Das Problem ist bloß:
Positiv für Sh:
- Eure gefürchtete Angriffstechnik! „der torckelnde Massenangriff“ (eine Horde von besoffenen Kleintieren die anscheinend planlos auf die Gegner zutorckeln, aber dann blitzartig zuschlagen!)Negativ für Sh
-„Eure Hamsterbeine sind kurz!“ (das Ihr nicht schnell genug weglaufen könnt)
- Unsere „Knüppel“ sind zu lang
)So Ihr Hamsterbande jetzt will ich keine tollen Sprüche mehr hören(die pösen, pösen Buben), sondern ein paar KB´s, wo Ihr uns ordentlich niederknüppelt!
Mit Twister seit Ihr ja „HAMSTER IM STURM“ das muss ja was werden
Ach und wers jetzt immer noch nicht weiß: DKS IST WIEDER DA!!!
(Grüße an -OS-, wenn da noch einer von Runde 3 dabei is)P.S.
Zitat: flo
„ich erinnere mal an unseren Krieg gegen skl in der letzten runde, als plötzlich dort das große massenaustreten anfing und wir zufällig bei einem Spieler, der einen tag vorher bei skl ausgetreten war, die komplette armee von mua'dib fanden
um es nochmal hervorzuheben:
Garagen sind nicht verboten!
man sollte sich nur keine mit ner glaswand bauen
und man muss natürlich mit den konsequenzen rechnen und nicht den gegner wegen irgendwelchen spekulationen beschuldigen!“Na ja Flo, da war der Krieg auch schon so gut wie aus. (und ich war ein paar Tage wegen akuter Frustration nicht da…(so viele Einheiten können das ja nicht gewesen sein B) )
Ach als hätt ich´s fast vergessen --> GO SKL GO