Ultimatum der Hamster an DKS - ENDE

• Die kleinen Hamster wollten ja ursprünglich einen fairen Krieg gegen SKL...Jedoch hat unglücklicher Weise kein SKL'er Einheiten (außer die, die noch net wissen das Krieg ist)...Und noch unglücklicher Weise, wurden wir über Nacht angegriffen...Plötzlich hatte der Spieler Dark Angel (aus der Höhle Argusilm) 2 K Einheiten...Wenn man auf der Karte die Höhle sucht, ist eindeutig, woher er sie hatte...

Wir fassen zusammen:

- DKS bietet sich als Garage an...
    - DKS hat OP-Rechte im SKL Channel
    - DKS leiht SKL Einheiten
    - DKS hat Forenrechte im SKL Forum

Das ist aktive Kriegshilfe und diese werden wir nicht dulden - Lieber gehen wir unter :)

Fakt: Ultimatum an DKS ist raus und wir eingehalten...Sollten sie das Ultimatum noch abwenden wollen, dürfen sie sich in #schnapshamster melden :)

mfG Flave

• Mein Hamsterkönig Fläv hat vollkommen recht, sowas lassen wir uns nich bieten, auch wenn es unsere letzte glorreiche Tat sein mag.

Dennoch hoffen wir das DKS erkennt, dass es so nicht gehn kann. Denn dieser Krieg gegen SKL ist eigentlich recht ausgeglichen!

- SKL hat fast 5 mal soviele Spieler als wir!!!
    - Die ersten SKL Spieler hätten es mit uns aufnehmen können, wenn sie sich schlau angestellt hätten!
    - Wir beziehen auch keinerlei Hilfe von Verbündeten
    - Wir geben auch keine Höhlen ab, wie ich beo SKL des öfteren sehen konnte.

Liebe DKS'ler,
    entweder seht ihr einer blutigen Schlacht entgegen, die weder Sieger noch Verlierer hervorbringen kann, denn es ist klar, dass auch der offiziele Sieger für den Rest der Runde tiefe Wunden mit sich tragen wird. Oder ihr unterlasst die Hilfe, die ihr dem Stamme SKL leistet.

MFG
    Than
    Oberster Kleriker Hamster

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• ihr seid ja viel zu nett

normalerweise die garagen ohne vorwarnung killen damit sie ja nicht mehr die einheiten rumschieben bzw verstecken können

• große Worte sind dies, oh ihr versoffenen hamster :-)

ihr kriegt eure Hamsterbacken auch nie voll ;-)

aber so ists richtig zieht die Garagen gleich mit in den Krieg rein, wünsch euch viel Erfolg, stampft sie dafür ein :-)

*HamsterfahneauspackunddenParteiischenergreif*

- Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

• Ähm Nur mal so zur Anmerkung,
    Flave hat keine EHs von anderen bekommen, bzw seine die ganze Zeit geparkt, dass sind alleine unsere EHs des Stammes, und die können wir stationieren wo wir wollen.

Und wie schon gesagt IHR hättet den Krieg alleine gewinnen können, aber EUER verhalten sehen wir als absolut unmoralisch, unehrenhaft und Feige an. Wir haben nur unsere Stammeseinheiten benutzt. Ihr hingegen habt (was für uns sehr deutlich ist!!) einiges an Hilfe bekommen, egal obs um Nahrung, Einheiten oder was weis ich was geht.

Auch dem was wir übers IRC erfahren haben, zB von TAS, schenken wir nicht allzuviel glauben, denn was uns davon zugetragen wurde klang so, als ob SKL einfach zu doof zu allem wäre, tut mir leid, das mag hart klingen, aber so haben wir es wahrgenommen. Zum einen ging es um euren IRC Channel, da wurde unser Hamster Brigade ja rausgeworfen, weil ein internes Treffen anstand. Und wir wurden nur alle von DKS'lern gekickt, bzw gebannt. Hinzukommt, wie Flave, das schon gesagt hat, dass DKS'ler in euren Forum Rechte haben, und scheinbar auch eueren einen Channel verwalten.

Das alles sind Gründe, die für uns noch nicht wirklich wiederlegt worden sind und alle ausreden klangen für uns irgentwie...billig.

So Blase Hase, dann fang mal an deinen Stamm zu verteidigen ;)

Hochachungsvoll
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

• lol?

Also lieber Blase_Hase...Meine Höhlen waren bei Paladine lange vor dem Krieg...Das nannte man Missionierungshilfe (Mit 3 Höhlen missionierts sich leichter)...Nun habe ich 7 Höhlen weil:

- Eine von nem Stammeskollegen zum aufpassen
    - Zwei von Paladine zurück (Und zwar noch am gleichen Tag als der Krieg begann)
    - Eine von Lucky...Er war so nett sie mir zu überlassen ;)

Zum Ranking...Das nennt man nicht "geparkte EHs zurückholen" sondern Stammesarmee...Das, was ihr net hinkriegt ;)

Naja...Was will man von nem Spieler erwarten, der sich bei Kriegsbeginn bei nem anderen Stamm bewirbt und der zur Zeit in nem Stamm is, der im gesamten Krieg einen Angriff gefahren hat (eben welcher mit der DKS Armee durchgeführt wurde)

Geh nach Hause :)

• Wer Wind sät wird Twister ernten!

Dreckig gings den Wirbelnden Wirbelstürmen ...
    Schon viel zu lange mußten sie mit ansehen wie die armen kleinen Schnapshamster
    von neben an dermaßen durch den sprichwörtlichen Kakao gezogen wurden ...
    Ihr Kriegsgegner verbarrikadierte sich , schufen alles Hab und Gut in
    fremde Höhlen ... Keine Armee war zu entdecken und so konnten sich die Hamster kaum
    genug Nahrung für den Winterschlaf zulegen ... am verhungern waren sie !
    So kam der einzige Entschluß der möglich war ... diesem Versteckspiel ein Ende setzen !
    Da der Krieg gegen den vermeindlichen Gegner sich so langsam dem Ende zuneigte , stellten
    die Schnappshamster , unter schmerzvollen Hungerqualen nun dem Beherberger des Hab und
    Gutes ein Ultimatum : Rausrücken sollten sie mit dem feigen Heer !
    Jedoch hatte das Ganze einen fahlen beigeschmack , jetzt , wo der Krieg gegen SKL schon fast
    beendet war und die Hamster gegen den DKS gehen wollten , kam die Vermutung nahe das
    Spieß würde sich umdrehen ... DKS könnte nun das Hab und Gut zu SKL verschieben ....
    Aber was tun ?
    "SKL & DKS sind zusammen doch viel zu viele ^^" ertönte es hier und dort ...
    Und auch die Twister vernahmen dieses Kinderspiel ...
    So setzten sich die Twister kurzerhand zusammen und beschlossen SKL & DKS ebenfalls
    entgegenzutreten ... so würde man diesem Versteckspiel doch endlich ein Ende setzen können ...
    Twister stellt SKL und DKS hiermit ein Ultimatum und wird dieses natürlich auch einhalten ...

• Jo, wenn die Hamster Bescheid wissen ist's ok und auch berechtigt, dann viel Spaß. Andernfalls fände ich das ne eher peinliche Nummer, aber das ist wohl von Twister eher nicht zu erwarten.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Die Hamster waren am verzweifeln. Sie flehten die Götter an dass sie endlich den feind findne würden, doch die Angriffe liefen ins Leere, die Korn Berge der Höhlen wurden immer kleiner und jeglicher vorrat an Schnaps ging zunichte. Eine harte Zeit stand den Hamsters bevor....
    Doch dann kam die Wende, ein Gesandtschaft der Twister erreicte uns und wir schöpften neuen Mut, neue Hoffnung, denn sie erklärten unserem Feind den Krieg... man sollte eher sagen unseren Feinden, denn es wurde uns nur immer klarer, dass SKL und DKS gemeinsame Sache machten. Zuviele wären es für uns nicht gewesen doch ihre Stärke ist groß wenn sie zusammen handeln. Doch ein Hamster steckt den Kopf nicht in den Sand und auch ohne unsere werten Freunde von Twister wären wir in den Krieg gezogen, auch wenn wir untergegangen wären...
    Doch umsomehr begrüßen wir die Hilfe, die uns zu teil kommt, denn zusammen mit den mächtigen Kriegern und Kriegerinnen der Twister werden wir den Sieg in allen Himmelsrichtungen davon tragen.

Auf Auf Hamster, fasst neuen Mut trotz Hunger und Sucht :D Folgen wir den Wirbelsturm Kämpfern in die Schlacht und bringen den Feinden Tod und Verderben!!

Hochachtungsvoll
    Than

• Re: Ultimatum der Hamster an DKS

Auch wenn manche bei DKS das nicht gut heißen werden, muss ich trotzdem dazu was sagen!

Das heist auch, ich spreche hier allein für mich!

Ich habe sicher nix gegen einen Krieg, sonst wäre ich nicht eines der ältesten Mitglieder dieses Stammes, aber man sollte doch bei Spielrelevanten Fakten bleiben!

Da der IRC nicht zum Spielgeschehen dazu gehört, sondern nur als unterstützung und gute Ergänzung dient, gelten da nicht irgend welche UA Regeln!
    Und wenn DKS-Leute Rechte in anderen Chans haben, so ist das ganz einfach auf andere RL-Relevante Sachen zurück zu führen...

Solche Kriegsgründe anzubringen finde ich unpassend!
    Und bevor man sich aufregt das jemand in einem IRC-Chan Rechte hat, sollte man überlegen was man so in den Channel rein schreibt, denn auch da gibt es meisten gewisse Grundregeln!

Also dann,
    eine gute Nacht!
    Gilgamesch

"Als Alexander die Größe seines Reiches sah, fing er an zu weinen, da es nichts mehr gab, das er erobern konnte!"

Ingame: Gilgamesch

• So Gilga...Nachdem ich es dir nun ca. 5 mal im IRC erklärt habe....

Mir ists Latte was für Rechte ihr habt...Aber wenn ihr uns an drei Abenden aus dem SKL Channel kickt + bannt (kp...evtl. haben die keinen Internen :D), mit der Begründung das ihr Kriegsbesprechung habt, dann ist das doch etwas merkwürdig....Das heißt einfach nur, das ihr aktiv an der Kriegsplanung beteiligt wart....

So...Und auch erkläre ich nochmal, das einer dieser Punkte nicht zum Krieg geführt hätte...Die Masse machts ;)

• Also Flave...

1. Gilga nennen mich nur Freunde! Also sprich mich richtig an, falls du weist wer Gilgamesch war...
    2. Wurdet Ihr nur an einem Abend gebannt!
    3. Hatte SKL eine Sitzung und wenn ich Operator in diesem Chan bin, gehe ich auf die Wünsche der legitimen Nutzer ein!
    4. Habt ihr Nutzer des Channel beleidigt und belästigt was zu einer zeitlichen Sperre für euch führt!
    5. Hab ich noch nie mit Dir im IRC gesprochen!
    6. Hat DKS einen eigenen IRC-Chan!
    7. Hat DKS ein eigenes Forum
    8. Wer lesen kann hat Vorteile!
    9. Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

"Als Alexander die Größe seines Reiches sah, fing er an zu weinen, da es nichts mehr gab, das er erobern konnte!"

Ingame: Gilgamesch

• 1. Oki...Spielen wir doch mal den Spießerclub - Also, lieber Gilgamesch ab jetzt.
    2. Nein, wir wurden an 3 Abenden gebannt - Nur einmal von dir, sonst wars Hellboy...Ändert aber nix dran, dass ihr im Chan bliebt (Der Channel war nicht secret und wir konntens sehen ;) )
    3. Ja eben...SKL hatte ne Sitzung und du warst dabei - Genau das was wir sagen.
    4. Wir haben niemanden beleidigt...Wir waren rel. still, aber die SKLer mussten ja als fragen, was wir denn dort suchen würden. Haben den Sinn eines öffentlichen Channels leider nicht verstanden.
    5. Nö...Aber das hab ich mit anderen im Channel als du da warst ;)
    6. Das ist sehr schön für dich, haben wir nie bestritten.
    7. Siehe 6.
    8. Das heißt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :top:
    9. Toller Spruch ;) - Jezz habt ihr ja Twister, den Sturm, geerntet :)