Slavo hat es in diesem Thread vor drei Tagen deutlich gesagt mit dem verweis auf die AGbs
Und ein Bug im Kampfsystem...
-
-
Tjo, das war ja mal ne deutliche Ansage von Slavo *kopfschüttel* einfach nur lächerlich
Naja gut, dann müssen ja jetzt aber wohl alle KB's und Kriege die unter dem bösen Bug gelitten habe annuliert werden, oder wär das zu gerecht?
Fordere ne Reset der Runde. *g*
-
Lieber Nussi,
ich stelle hier mal nur kurz fest, dass ihr euch uns als Gegner ausgesucht habt. Uns mit unserer schieren Übermacht. Des Weiteren stelle ich fest, dass ihr nur Punkte gemacht habt durch Angriffe, die von uns gelaufen sind. Dies war nur möglich, weil wir nicht scannen konnten. Das das Scannen nicht möglich ist, war auch euch bekannt. Zumindest kenne ich Wasler die dies schon wussten. Diskutiert über diese Problematik wird im UAF jedenfalls schon seit Beginn des Krieges ob es nun ein Bug ist oder so gewollt ist dabei relativ egal. Ich wusste es, obwohl dies mein erster Beitrag im UAF ist und nicht mein 263.. Naja, wie dem auch sei, mögen die Götter entscheiden.... -
@ Fumanchu was war denn daran so schwer zu verstehen oder denkst du Slavo hat das nur zum spass geposted weil ihm langweilig war naja bischen nachdenken ist wohl zuviel verlangt
-
Geh du mit dem Begriff denken mal lieber vorsichtiger um, wenn du das dann mal gelernt hast, kannst mit mir darüber reden.

Also wenn der eine Gott sagt es ist ein Bug und der ander nicht, wem glauben wir denn dann?
Ausserdem wieso dann ne Woche lang nix machen und jetzt andere Benachteiligen indem man die KB's einiger Spieler jetzt frisiert? -
@Klugovski
Wir habe nicht nur Punkte gemacht weil ihr zu doof wart anzugreifen, Aber egal. Ich wusste es auch dass dies ein Bug is
tzjo nu hats doch einer gemacht von uns der es nicht wusste ?
Wo liegt das Problem. Bei andren wurde es auch gestrichen also besteht zumindest eine Chance dass es hier auch passiert.
Probieren kann man es alle male
und ja wir haben euch ausgesucht und ich hab weiterhin kein Problem damit. Bis jetzt gab es nichts wovor ich mir Sorgen machen musste bei den Angriffen auf mich die recht stümpferhaft über die Bühne gingen von eurer Seite aus.
Aber is lieb dass du dich extra für deinen tollen Post hier angemeldet hast *keks reicht*
-
Kommt zurück zum Thema und spamt nicht rum. Danke.
-
@ Fumanchu okay ich kann nicht denken !!!
Gut erklär mir den POst von Slavo und versuch mir zu erklären warum er das gepostet hat wenn er es nicht für einen Bug gehalten hat
Bin mal gespannt
Gruß
-
werter nussi, dies ist ein BUG-Forum, hier sollte man sich zu BUGS äussern, und, wenn einem die beseitigung eines BUGS nicht gefällt, auch schon mal schweigen.
es bleibt aber bei der tatsache, dass das einzig allen spielern zugängliche AMTLICHE statement zu diesem bug noch keine 2 stunden alt ist, und es allen spielern gegenüber unfair wäre. wenn sich einige spieler nicht informieren, welche auswirkungen das scannen haben kann, mag das ja noch entschuldbar sein. aber ein spieler, der dies 5 (FÜNF!!!!!) mal macht, obwohl der minusruhm dafür BEKANNT ist, sollte sich nicht beschweren, wenn er auch mit diesem leben muss.
ja, es lesen nicht alle das uaf, aber dafür gibt es die stämme, dass man einen informiert. wir sind mehr spieler als ihr, bei uns ist es bekannt, obwohl nicht viele im uaf sind. es ist eine sache der informationspolitik.
wenn der negative ruhm diesmal gelöscht würde, wären alle stämme, deren kriege dadurch schon beendet wurden, im nachteil, obwohl sie den gleichen wissensstand hatten wie fast alle bis 18 uhr!
ich sage nicht, dass es KEIN bug ist, der beseitigt werden müsste, ich sage nur, dass aktionen, die gefahren wurden, bevor es als bug bestätigt worden war, mit den allseits bekannten folgen leben sollten, damit es fair bleibt. ihr habt gescannt, ihr habt informationen, dafür minusruhm, andere haben nicht gescannt, keine informationen und auch keinen minusruhm. würde der minusruhm anuliert, wären die spieler, die nicht gescannt haben, im nachteil, was NICHT bekannt war im gegensatz zu den folgen des scannens.....
-
Es handelt sich hierbei nicht um allgemeneinen Bug sondern um ein balancing fehler, der durch das Wegfallen der VA im Ruhmpunktesystem kam.
Uns war dieser "Bug" schon etwas länger bekannt, doch konnte er erst diese Woche gefixt werden.
Der Beitrag von Slavomir bezog sich vor allem auf den Ideen von TeleTeddy.Und jeder der einigermassen sich gedanken um balancing macht, der sollte auch sehen das es sich um einen Fehler handelt und sowas melden, was allerdings nur von 2 Leuten meines Wissens passiert ist.
-
ach mili glucks hier net so rum es gibt nen andren thread auch dazu
lesen dann blubbern
~ EDIT ~
Verwarnt von Feeble
Grund: Spam