H-Blockx on Tour mit Exilia

• Zwei der geilsten Bands gehen gemeinsam auf Tour ...
    Und ich muss dahin ... aber allein machts keinen Spaß ...

Di, 02.11 Hamburg - Docks | Spielbudenplatz 19 Support: Exilia, TM Stevens
    Do, 04.11 Berlin - SO 36 | PLZ 10999, Oranienstr. 190 Support: Exilia, TM Stevens

Diese Konzerte kommen für mich in Frage, das Ticket kostet je 22 €.

Kommt jemand aus Rostock, Berlin, Hamburg oder Umgebung, steht auf diese Musik und hat Lust, mit mir dahin zu gehen? Jeder zahlt natürlich seinen eigenen Kram, will nit eingeladen werden. Ich möcht einfach nur Begleitung, Geschlecht und Aussehen ist egal ;). Alter sollte jedoch schon 18 oder höher sein.

Meine Planung würde so aussehen, dass ich nachmittags anreise, zum Konzert dackel und wenn möglich nachts wieder zurückfahr. Übernachtung ist aber auch möglich.

Und? Wer will? :)

~ Naio ~

• ich erinnere daran, dass des für mich mitten in der schulwoche liegt ...
    und mit der bahn nach stuttgart zu fahren würde die 2 euro eintrittsersparnis wieder reinholen ;)

• Ganz plötzlich sind Exilia am 2.11. Tour-Support von Rammstein ...
    H-Blockx werden plötzlich in HH nur von wem unbekannten supportet ...

weder auf der HP von Exilia noch auf der der H-Blockx oder der des Veranstalters finde ich einen Hinweis auf einen Grund ... es ist halt plötzlich so Oo

verwirrend

damit stirbt das Projekt hier ^^
    wär toll, wenn jemand mehr dazu weiß .....

• Bei H-Blockx findet man:

Zitat

4.10.2004
    EXILIA SAGEN AB
    EXILIA haben als Support-Band für unsere Tour abgesagt.
    Keine Sorge: Wir geben in Kürze das neue Line Up für die Tour bekannt!

und bei Exilia:

Zitat

RAMMSTEIN! Hallo? Wir reden hier von einer der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre, deren Tour durch riesige Hallen mit fünfstelliger Kapazität führt und schon jetzt so gut wie ausverkauft ist. Diese News ist schon ein Hammer - nicht zuletzt, weil den RAMMSTEIN-Musikern EXILIA dermaßen imponiert haben, dass sie dieMailänder einer nicht gerade unbeträchtlichen Zahl zumeist hochkarätiger Mitbewerber vorgezogen haben.

Meine Schlüsse daraus: Exilia haben von Rammstein das Angebot bekommen... und net lang gefackelt... denen zu- und den H-Blockx abgesagt...