Diablo 2 CD KEYS

• Hi Leutz...!

Ich habe mir Diablo 2 gekauft , das problem ist der CD KEY wird benutzt obwohl ich es mir gekauft habe.
    Ich hab keine Lust es zurück zu bringen!

Ich hab jetzt keinen CD KEY für:

Diablo 2
    Diablo 2 Lod das ich auch habe!

Wenn einer von euch einen Key hatt den er nicht benutzt dann sagt mirs bitte und schickt mir eine PN ist echt wichtig.
    Mein Char wird Automatisch in 5 Tagen gelöscht....

Danke an alle die so nett sind und mir helfen.

Wenn ihr dann Lust habt können wir ja mal gemeinsam zocken.

mfg

Murharhar
    was soll ich denn für einen HG nehmen ;(
    is mir viel zu schwer ...
    naja , was soll ich sagen, sinnloss .
    wer aus oberösterreich kommt und fischt soll sich melden!!!!!
    murharhar

• lol

Wenn das wirklich stimmt, dann melde dich beim support. Ne original-CD kann man ja beweisen.

Meine Nummer gibts net.

• Ja das Stimmt........

mhm

Murharhar
    murharhar

• Ne bei Ebay hab ich nichts gefunden^^

hatt niemand einen freund der das game hatt also Diablo 2 Lod der das nichtmehr spielt und den key nichtmehr braucht wenn ja dann gebt in mir *lieb guck*

mfg

Murharhar
    murharhar

• Hoi,

'wird benutzt' ??? Keine Ahnung ob das jetzt ne Masche von Dir ist um an Nummern ranzukommen (solls ja auch geben?) - aber mal einige Anmerkungen dazu, evt. trifft ja eines davon zu:

1. Wenn Du zuhasue im lokalen Netz D2 auf verschiedenen PCs installierst (zum mulen bspw.) benötigst Du für JEDE Installation einen eigenen Code!

2. 'Wird benutzt' geht ja noch weiter mit den Worten 'von .....'
    Sollte Dir dieser Name absout fremd sein und auch dine Frau/Kinder/Freunde ahnungslos sein, dann poste den Namen mal bitte hier ....

3. Durch Hacks u.ä. fliegt man dann und wann aus dem BattleNet - neben der Meldung 'Welt ist nicht aktiv' enttsteht auch der von Dir o.e. Fehler ... Abhilfe: 10 Min warten, neu einloggen

4. Wenn alle Stricke reissen, dann SOFORT zum Händler und reklamieren! Code Diebe nutzen diese um mit Bots zu spielen oder zu dupen .. früher oder später landen diese Codes auf einer Schwarzen Liste und werden nie mehr funktionieren!

5. Keiner ist 24 Std. Online .. wenn Du alles o.b. nicht machen willst, versuch doch mal Google (Keyword: codegen d2)

Viel Spass - ps. ne gedupte Windforce könnt ich nioch gebrauchen zusammen mit einer netten Enigma*fg*

Hanschi

• diese "ich hab meinen original key verloren/er funktioniert nicht mehr, bitte schickt mir einen neuen" masche tauchte schon in vielen foren auf. ich habe aber noch nie von einem fall gehört, wo jemand durch den support oder ähnliches weitergekommen ist.
    das mit den bildern bei ebay kannst du vergessen. das haben schon einige mit halflife gemacht, mit der folge, dass bereits 2 tage später der key auf 1000 verschiedenen seiten aufgetaucht ist.
    umtauschen wirst du es auch nicht können, da es nicht mehr original verpackt ist.
    das einzige, was du in dieser situation machen kannst, ist dir zähneknirschend eine neue version kaufen (kostet ja nicht mehr so viel). du solltest im laden allerdings dann eine cd ganz unten vom stapel nehmen, da ich schon von leuten gehört habe, die keys von den oben liegenden cds in ihr handy einspeichern.
    oder du machst es wie ich damals und suchst dir nen kumpel, der eine originalversion und kein internet hat (falls es sowas heute noch gibt).

• Hanschi , also ich glaube mit 11 ist es etwas schwer frau und kinder zu haben , oder bin ich da soooo schlecht informiert .

Zu deinem Problem Push , entweder du kaufst dir ne neue CD oder du suchst dir nen Programm dat solche codes generiert ... ist bei den meißten MHs dabei (nicht das ich soetwas je benutzen würde)

Achso ... hätte Bul Katho , Lightsaber+Regenbogenfassete , Titans etc anzubieten ... einfach per PM melden bei interesse ;-)

• hA hA hAAAAAAAA !!!!

"Ich will ja nicht SPAMMEN aber

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!

"Menche mögen`s heiß .... wie lautet seine IP ???? ich zeig ihn wegen versuchten Betruges an"

LOOOOOOOOOOOOOOOL

WO IST MEIN ANWAAAALT ????? :p

Schönen Gruß :)

Euer nicht mehr ganz nüchterne Cyber :D

"BoAh Limette kommt echt kass von Berentzen" :D
    Kann ich nur empfehlen :D

"ääähhh KRASS mein ich natürlich"

°v°

• Falls du das Game vor Kurzem gekauft hast, so geh zum Händler bzw. ruf beim Support an um das Spiel zu tauschen.

Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber im BGB ist die Rede von sowas wie "wesentlichen Merkmalen / Eigenschaften" - wenn diese bei einem Produkt nicht gegeben sind (klassisches Beispiel: Kühlschrank kühlt nicht), hast du die im BGB beschriebenen Rechte vom Kauf zurückzutreten (Wandelung, Kaufpreisminderung, Ersatzlieferung ....).

Es ist zwar nicht so ein krasser Mangel wie beim Beispiel oben, aber definitiv ein zentraler, der nicht fehlen darf (wenn man nicht im bnet wegen seriennummer zocken kann).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so dramatisch ist ... wenn ich zeitweilig D2 im Bnet zocke, werde ich zwischendurch auch mal gekickt oder komme nicht rein, weil jemand anderes meine Nummer nutzt ... kurz danach ging es aber wieder (wie oben bereits angeführt).

Sollte das aber wirklich ne Lüge sein, so ist es nicht nur unverschämt, sondern auch peinlich für Dich, weil so d... kann man nicht sein, ne Seriennummer in 2 Minuten im Netz zu finden. ;)

• CyberSpaceMC schrieb:

hA hA hAAAAAAAA !!!! .... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!
    ...........

will ja auch nicht spammen .. aber hast du noch was von dem Kraut, das du geraucht hast?

*schüchtern frag*
    Grüsse
    Hanschi