Aufruf der Allianz

• Ach leute ihr seid langweilig.

An dieser stellen muss ich ganz besonders marhooney loben *lob + knuddel* :rofl:

Er hat eigentlich als einziger die Idee hinter dem ganzen verstanden von euch Anti-Allianzern.
    Kann man den hier im Forum keine satirischen, ironischen oder sonstwas Beiträhe mehr schreiben, ist den dieses Forum ( ich sage ganz bewusst diese Forum, vom Spiel weis ich das dem nicht so ist) soweit auf eine FrühPubatäres 12Jähigen Niveau herabgerutsch das man hier am besten gar nichts mehr schreibt ??

Dings hat ja noch einiges Massen anständig geschrieben, aber auch von ihm hätte ich etwas mehr witz erwartet :p

Westpak MC Herzlichen Glückwunsch, wieder einer der 1992 beboren wurde :rofl:

• Ich mochte WeePees Aufruf deutlich unterstuetzen.

Gebt euren starken Spielern die EH, die sie zum Angreifen benoetigen.

Nur so koennt ihr den Krieg gewinnen.

Diese haben auch die Technik, das Potential der EH auszuschoepfen.

Dazu als Beispiel einen kleinen Dreizeiler vopn mir:

74 Jessey 4634 54707 RIPper 8
    1036 Exxo 2939 22505 MMO 6
    http://www.uga-agga.com/viewtopic.php?p=108222#108222

Was aber wohl am wichtigsten ist:
    Baut mehr Spione!!!

und als kleine Empfehlung von mir:
    http://simulator.g0nzo.de/
    Ihr solltet das Passwort bei eurem Anfuehrer erfragen koennen.

Das soll euch jetzt net demotivieren. Ihr wisst wohl, wofuer ihr eure EH abgebt. Habt schliesslich kaum Ruhm verloren.

• Dings schrieb:

Gegen Einöden vielleicht? Hm...nur, wenn sie sich nicht wehren...am Ende organisieren sich die Einöden noch, und die Allianz kriegt schon wieder eins auf die Mütze...UA ist sehr, sehr kompliziert... :D 

LOOLLL :rofl: :rofl: :rofl: :top: :top:

geiler beitrag....

Wer Dummfug schreibt oder nachplappert,
    oder nachgeplapperten oder geschriebenen Dummfug
    im Forum Postet,
    wird mit Bestiariumausmisten nicht unter 5 Höhlen bestraft.!

• Sag mal Westpac? bist du nicht bei den Junkern?

Wieso bist du gegen die Allianz?

MMH wollt ihr vielleicht sie Seiten wechseln?

• Kann man sich nicht einfach von beiden Allianzen schützen lassen und selbst entscheiden, wen man angreift?! :)
    Das ist zumindest für die Ohren derjenigen Spieler bestimmt, die immer gerne sagen; "wenn es das Spiel zulässt, kann man es auch machen" (Bsp. Ruhmpunkte). Alle mit einer gewissen Intelligenz dürfen es ironisch verstehen und andere halte ich zumindest nicht vom Versuch ab.

• Truey schrieb:

Sag mal Westpac? bist du nicht bei den Junkern?

Wieso bist du gegen die Allianz?

MMH wollt ihr vielleicht sie Seiten wechseln?

Ich würde auf so einen gar nicht reagieren. Der verdient es gar nicht beachtet zu werden, wenn man ihn ignoriert dann merkt er vielleicht was für einen Sch**** er hier schreibt!!!
    Ausserdem gibt es seinen Namen Ig nicht, also ist es bestimmt mal wieder einer der sich einen account zugelegt hat nur um sowas zu schreiben, hat ja erst 4 Beiträge.
    @West... Ich will dir ja nicht drohen, aber gib mal deinen Ig nick her, du kennst meinen ja auch :-)

• okay, randalica, selten so gelacht. hat die allianz dich zum propaganda- und verleumdungsminister ernannt, der das geschehen vom schlachtfeld runter an den stammtisch zieht. gehts euch so dreckig??? hm *grübel*

okay, lass mich mal überlegen. ihr habt einen talkrieg begonnen, ohne von jemandem provoziert worden zu sein (also zumindest die ga hat keinem eurer stämme was getan). trotzdem habe wir seit dem wochenende diverse ultimaten und dann auch kriegserklärungen abbekommen! hm *wieder-grübel* wenn ihr verbündete hättet haben wollen (unter den kleinen stämmen), dann hättet ihr euch ja nur umhören müssen, ohne gleich "allen" den krieg zu erklären.

darüberhinaus kann ich nicht ganz verstehen, warum ihr immer an weepee rumnörgelt. es ist gut möglich, dass das mein fehler ist, weil ich halt viel zu wenig beiträge in diesem forum zu weepee gelesen habe und auch noch keine (guten/schlechten) erfahrung mit ihm gemacht habe.

trotzdem: er gibt den unerfahrenen und kleinen spielern ratschläge (die auch von jedem anderen hätten kommen können) und sagt ihnen, wie sie sich gg diese unverschämte arroganz von eurer seite wehren können. natürlich wäre es einfacher für die allianz, wenn sie sich abschlachten und dann farmen lassen würden. geht es darum? euer gegner wehrt sich?! hm *grübel* dumm gelaufen. ihre einzige chance ist es nun mal, sich zu verbünden, die einheiten zu sammeln und so ihren beitrag zu leisten. mache ich auch ... selbst wenn ich gerne selbst knüppeln würde.

hier mein vorschlag:
    da [cod] ja nun endlich eingesehen hat, dass dieser talkrieg gg einige große spieler (und sehr viele kleine farmen) keine nette sache ist, kapituliert ihr vor den stämmen der anti-allianz und zwar bedingungslos! dafür verzichten wir auf reparationen (höchstens symbolischer art) und ihr dürft in unser team einsteigen. wie siehts aus? dabei?!

ach übrigens: wie originell "hoffentlich allianz versichert". anderer leute ideen abkupfern ist auf jeden fall applaus wert. *jubel* *jubel* *gähn*

• 1000Sassa schrieb:

okay, randalica, selten so gelacht. hat die allianz dich zum propaganda- und verleumdungsminister ernannt, der das geschehen vom schlachtfeld runter an den stammtisch zieht. gehts euch so dreckig??? hm *grübel*

Ich versteh manche Leute einfach nicht .... was hat dieser Beitrag von randalica damit zu tun das es irgendwem so dreckig geht ?

DAS IST SPAß , DENN UGA_AGGA IST EIN SPIEL :)

Also nicht immer so ernst bitte , nehm das doch mal mit Humor ;)

Wie ich schon öfters zitierte :

Zitat

Probiers mal mit Gemütlichkeit .....

• Zitat

okay, randalica, selten so gelacht. hat die allianz dich zum propaganda- und verleumdungsminister ernannt, der das geschehen vom schlachtfeld runter an den stammtisch zieht. gehts euch so dreckig??? hm *grübel*

Noe, soweit ich weiss ist er nur zuständig für plötzliche Todesfälle und Bohnensuppe , (ungeschlechtlichen) Verkehr und halt Mettbrötchen :rofl:

Ansonsten kann ich da nur El Matador voll und ganz zustimmen :)

@ "die kleinen" :D 
    Was ihr alle gegen einen kleinen, etwas irosch gemeinten Beitrag habt...
    ...ihr solltet nicht zu viel Zeit im Forum verbringen. Beschäftigt euch lieber damit fleissig Einheiten zu bauen und die dann den "Großen" wie z.B. Weepee zu schicken ;)

Wer im letzten Abschnitt Ironie o.Ä. findet dar sie behalten.

mfg shady

....... YOU CAN RUN
    BUT YOU CAN'T HIDE .......
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

• du scheinst ja nicht mal genug zeit zu haben, deine wörter ordentlich zu ende zu schreiben, shady!?! so in eile? schnell, schnell, da kommen schon wieder ein paar pöse puben. oder gehörte das zu deiner ironie???

wer im letzten abschnitt ironie findet, darf sie ebenfalls behalten.

el matador
    ach, ein spiel, ist das!?! na da bin ich ja wirklich erleichtert. puh, das war knapp! ich hatte schon gedacht, hier wäre ein echter krieg ausgebrochen. ich danke dir, dass du mich aufgeklärt hast.

also kleineren den krieg erklären UND sie noch verhöhnen - respekt dafür!

wer im letzten abschnitt sarkasmus findet, sollte ihn lieber nicht behalten! der ist ansteckend!!! ;)

• so. mal antworten :-)

zu 1) wenn´s mir dreckig geht geh ich zum arzt oder in die wanne :-)

zu 2) wir ham längst noch nicht allen stämmen den krieg erklärt, da is noch ´ne menge mehr im tal :-)

zu 3) er nimmt die dinge einfach ein wenig zu ernst. das ist ein kriegspiel, und wenn mal das ganze tal krieg führt dann kriegt halt jeder auf die omme, sowohl wir als auch ihr. es ist und bleibt dennoch ein spiel, und keine lebensaufgabe :-)

zu 4) ja ja, die tipps... du wirst lachen, ich geb selbst einstiegshilfe, verschenke bisweilen sogar ressies oder verleihe transportmöglichkeiten an neulinge. du siehst, ich bin ein ganz lieber :-)

zu 5) ich hab gar nix eingesehen. ich will den krieg nur für zumindest den einen oder anderen stamm interessanter gestalten, was draus wird werden wir dann sehen :-)

zu 6) ich habe nie trademark auf den spruch angemeldet :-)

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• 1000Sassa schrieb:

el matador
    ach, ein spiel, ist das!?! na da bin ich ja wirklich erleichtert. puh, das war knapp! ich hatte schon gedacht, hier wäre ein echter krieg ausgebrochen. ich danke dir, dass du mich aufgeklärt hast.

also kleineren den krieg erklären UND sie noch verhöhnen - respekt dafür!

wer im letzten abschnitt sarkasmus findet, sollte ihn lieber nicht behalten! der ist ansteckend!!! ;)

Ach , nu schaut ihn euch an den kleinen ;) der arme kleine .... tut mir schon richtig leid :)

Nur zu Deiner Info , ich für meinen Teil bin platt , nachzulesen im Politik teil , habe trotzdem spaß , oder besser immer noch spaß ....

Und wenn Du Dir Deinen letzten Post nochmal selbst durchliest wirst Du merken wie ernst Du anscheinend einige Dinge nimmst .... man kanns auch übertreiben ....

• Man Leute, lesst ihr eigentlich auch die Post die vor euch geschrieben worden sind, oder könnt ihr es gar nicht erwarten euren überflüssigen senf dazu zu geben.

@1000Sfk ( <<- Fk steht für Fauskämpfer, den assa bist du lange nicht :rofl: )

Also les dir den ersten Beitrag mal in Ruhe durch, dann fang mal an zu Denken, du weist schon, dazu brahct man das Ding was mache, aber nicht alle unter den Haaren haben, ( auf dem Kopf versteht sich, oder auch nicht :rofl: )
    Also ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dies war witzig, und nicht anders BASTA

• Zitat

Wenn diese Allianz SO gut ist, wie Du sagst, warum hat es diese Allianz nötig einen nachweislich reinen Aufbaustamm den Krieg zu erklären und anzugreifen?

War nicht oben schon mal gestanden, dass ALLEN Stämmen ohne Alianz-Versicherung ein Ultimatum gestellt bzw. der Krieg erklärt wurde? Da wird denke ich kein Unterschied zwischen Aufbaustamm und nicht Aufbaustamm gemacht...

• so. mal antworten :-)

zu 1) wenn´s mir dreckig geht geh ich zum arzt oder in die wanne :-)

zu 2) wir ham längst noch nicht allen stämmen den krieg erklärt, da is noch ´ne menge mehr im tal :-)

zu 3) er nimmt die dinge einfach ein wenig zu ernst. das ist ein kriegspiel, und wenn mal das ganze tal krieg führt dann kriegt halt jeder auf die omme, sowohl wir als auch ihr. es ist und bleibt dennoch ein spiel, und keine lebensaufgabe :-)

zu 4) ja ja, die tipps... du wirst lachen, ich geb selbst einstiegshilfe, verschenke bisweilen sogar ressies oder verleihe transportmöglichkeiten an neulinge. du siehst, ich bin ein ganz lieber :-)

zu 5) ich hab gar nix eingesehen. ich will den krieg nur für zumindest den einen oder anderen stamm interessanter gestalten, was draus wird werden wir dann sehen :-)

zu 6) ich habe nie trademark auf den spruch angemeldet :-)[/quote]

zu 1)
    Nimm die Wanne und dabei den Fön nicht vergessen :D Okay, bissel Derb der Spruch, aber der Kerl hat doch tatsächlich böse Sachen mit meinem ersten Fausti gemacht. :grr:

zu 2)
    Enttäuschend. Schwach Schwach ... CoD von euch hätt ich ja mehr erwartet. Paar Stämme ausgelassen und dann dazu auch noch Bündnisse ... wirklich schwach. Solltet das Messdienerspiel spielen, da seid ihr bestimmt besser drin.

zu 3)
    Da fällt mir jetzt nix blödes zu ein :(

zu 4)
    Ich bin auch neu. Assas, LKRs, Amas und andere üblich gehandelte Einheiten bitte in eine meiner Höhlen schicken. In meiner Grossmütigkeit gegenüber dem CoD erlaube ich dir, eine Höhle DEINER Wahl auszusuchen.

zu 5)
    Hmmm, wenn du komplette Armeen verschenkst, wird es auch interessanter, nicht den Kleinkram, der an Neulinge wie mich geht. Würde es jedenfalls interessant finden zu erfahren, was der Beschenkte dann damit macht, du nicht auch? Können ja wetten drauf abschliessen, in der regel gewinnst du die ja. B)
    Du könntest auch einfach mal Bündnispartner angreifen. Immer das gleiche, wird irgendwann langweilig immer den Gegner zu bekämpfen, warum nicht mal den Bündnispartner? Bisschen Abwechslung schadet nie ;)

zu 6)
    Hätte auch gar nicht geklappt :p

• zu 1) öhm... fön? muss das sein? ich will lieber meinen pc mitnehmrn, mitsammt 19". und zu deinem fausti... dieser verräter hat nur meine höhlen und mein göttliches wissen ausforschen wollen, umdie informationen dann schnellstmöglich dem feind zuliefern.. da is der schwefel in den augen fast noch zu gut für den. aber da ich ja uga-anhänger und trubatsch bin, laseihderlei folterungen einem agga-anhänger aus dem stamm machen :-)

zu 2) unser chef weigert sich m,ehr stämmen den krieg zu erklären. er meint, erst wenn ein gegner geplättet is nimmt er wen anderen auf (der is sowas von faul, das is schon fast wiederlich) :-)

zu 3) *österreichischenakzentaufsetz* bleede g´schicht */österreichischenakzentaufsetz* :-)

zu 4) hm... <-- trubatsch... nix assas, amas und lkr, nur busse und lastis und speicher.... ich könnte versuchen dich mit narungsliferungen und anschliessendem verzehr derselben an fettleibigkeit sterben zu lassen... aber wer will schon einen dicken shuriken-* :-)

zu 5) ok, die wette halte ich. wir wetten um 50k assas, das ich dir meine armee schenke, ok? die assas bitte binnen 3 tagen liefern ^^

zu 6) wer weiss, bin ja schon alt, und vielleicht hab ich den spruch ja schon früher als diese komische versicherung gehabt ;-)

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• Ceridwen schrieb:

Solltet Ihr SO überlegen sein, wie Du behauptest, dann können ja die Spieler Mind und vrsn* und -Lokutus- die von Ihnen angerichteten Schäden wieder ersetzen.
    Eure Antwort wird zeigen, wie "Überlegen" Ihr wirklich seid.

Ähhh hab ich was verpasst?
    Wo hab ich den Schaden verrichtet?
    Ich hab hoechstens welchen genommen!!

Mfg
    Mind

[size=7]Es kann nicht immer regnen, ein Tag ist kein Beweiss![/size]

[size=7]Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich![/size]

• RANDALICA, du hast in deiner signatur noch vergessen zu erwähnen, dass du auch "minister für lach- und sachgeschichten, sowie ironie" bist! wenn es nicht ernst gemeint war, frage ich mich, was dieser thread hier in politik zu suchen hat. gehört er dann nicht nach schmähschriften. alles, was unter politik steht, sehe ich als seriös und verbindlich an. da gibbet kein pardon. hiermit erkläre ich euch allen den krieg ... *grübel* ... ach ne, geht ja gar nicht, wir sind ja schon im krieg *verflixtundzugnäht*

okay, dann erkläre ich euch irgendwas anderes ... öhm ... zum beispiel die spielregeln für rambohlen. wer die nicht kennt, mit dem rede ich eh kein weiteres wort. wahre männer rambohlen den sieger aus ... und der wahre mann nimmt bei der wahl natürlich rückschlag!

Zitat

@1000Sfk ( <<- Fk steht für Fauskämpfer, den assa bist du lange nicht )

versuche doch mal bitte, DAS auszusprechen!?! das geht nicht ohne knoten in der zunge.

el matador
    mach dir keine sorgen um mich! ich komme da schon mit klar. ich hatte halt ne schwere kindheit - da kannste nix machen. sieh lieber zu, dass du die schule ordentlich hinter dich bringst und irgendwann nen vernünftigen abschluss machst.

• chrchr ....
    ;)
    wenn Du meinst :)

Aber wenigstens hast Du diesmal verstanden wie man auf Humor antwortet , auch wenn da ein Hauch von Ironie und Sarkasmus mit rüberkam ....

Und : mach Dir um mich mal keine Sorgen ;) ich habs bisher weit geschafft , ich denke weiter als Du aber das weiß ich natürlich nicht .... eventuell hast Du ja auch 3 Firmen und bist Dein eigener Chef und hast 8 Angestellte .... aber egal .... ich will hier nicht "mein-auto-meine-frau-mein-haus" mit Dir spielen , habe bisher nur verlangt etwas mehr Humor an den Tag zu legen :)

• oh nein, und gerade ironie und sarkasmus wollte ich/wollten wir doch hier vermeiden. entschuldige vielmals. ich bin untröstlich! :(

wow, du hast drei firmen, 8 angestellte und bist dein eigener chef UND hast vorher nicht mal ordentlich die schule fertig gemacht ... respekt! ;)

back2topic:
    hm, irgendwie ist das thema ausgelutscht. oder hat die allianz noch irgendwelche humoristischen aufrufe zu machen. dann höre ich gerne weiter zu! anosnsten ignoriere ich diesen thread ab jetzt einfach, weil wegen is nich!?!