Die die den Kaffee aus dem UgaAgga Tal brachten

• Falscher Kaffee?

Es war wieder einer dieser Nächte, in der er keinen Schlaf fand. Das ging jetzt schon so seit einiger Zeit. Er träumte eindeutig zu viel. Eigentlich sind es Träume, die ihm gefallen müssten. Sie handeln von seinen blutigen Schlachten als junger Krieger. Doch es beunruhigte ihn.
    Da kam auch schon Schlurph, sein treuer Freund, Diener und Schildträger. "Herr, ich sah Licht in eurem Zelt, könnt Ihr wieder nicht schlafen?"(Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass Schlurph, obwohl er von einem Neandertaler abstammt, die Sprache der Krieger vorzüglich sprechen konnte, was wohl mit seinem ständigen Umgang mit den Wanderpredigern zu tun hat...).
    "Ach ja...ich glaube ich bin alt geworden mein Freund. Ich träume von meinen alten Schlachten, Siegen und Niederlagen und anstatt mich daran zu ergötzen, fühle ich mich leer Schlurph".
    Ein Augenrollen und umsehen in seines Meisters Zelt und schon hat er auch entdeckt, nach was er gesucht hat. Von einem Waffenständer zieht Schlurph Kor's alten Zweihänder, der ihn in jeder Schlacht begleitet hat und reicht ihn seinem Meister.
    "Das ist es, was Ihr braucht Herr, zieht wieder in die Schlacht, zeigt wozu ein Geächteter in der Lage ist. Zeigt ,dass man auch Respekt vor denen haben soll, die keiner haben will..."
    Kor nimmt seine Waffe (übrigens sein wertvollstes Stück, dass er besitzt. Er würde lieber seine Frauen den Säbelzahntigern zum Fraß vorwerfen, als seinen treuen Kameraden, sein Schwert zu verlieren...), wiegt es in der Hand...
    "Verdammt...du hast Recht...es wird Zeit, dass ich wieder den Schlachtengeruch rieche... Mmhh...doch wer soll unser Opfer sein?"
    An seinem langen Bart ziehend lässt Kor seinen Blick durch sein Schlafgemach schweifen. Da, da war doch was....dieses komische schwarze Pulver. Wie nannte man es doch gleich? Kaffee? Ja, das war das Wort...angeblich eine Köstlichkeit....Doch nun merkte er aber auch, dass er erst diese langen schlaflosen Nächte voller Liebesentzug ertragen musste, seit er regelmäßig dieses dunkle Gebräu trank, das man aus diesem Pulver braute.
    Und damit nicht genug, auch sein Lieblingstiger war ihm weggestorben, als er ein Paket dieses Pulvers auf einmal gefressen hatte. Und er hat sich aufgeführt wie bei der Tollwut, bevor er wohl an Herzversagen starb.
    Eindeutig, man hatte ein Attentat auf ihn vor. Das muss man sich mal vorstellen, man wollte ihn durch eine sehr heimtückische List töten. Was ist das für ein Ende? Ein wahrer Krieger stirbt auf dem Schlachtfeld.
    "Schlurph! Welcher Wurm war es, der sich erdreistete mir solch eine Falle zu stellen? Sein Stamm soll dafür leiden..."
    "So weit ich mich entsinnen kann, war es der Stammes der Caros, Herr."
    "Nun gut, so schicke Boten zu all meinen Brüdern und Schwestern, auf dass wir von unsren Bergen kommen und diese elende Brut vernichten...Sie kommen uns heimtückisch...nun gut, so werden sie sich auch auf eine Überraschung gefasst machen müssen. Schlurph! Bereite alles vor...wir werden in die Schlacht ziehen"

Hiermit fordert der Stamm der Geächteten (DG) den Stamm der Caros zu einem offenen Schlagabtausch heraus. Auf dass der Bessere gewinnen möge.

Kor, Kriegsminister von DG
    (gepostet im Auftrag)

• „bah welch wiederliches gesöff marv.was hast du mir nun schon wieder für eine wiederliche brühe angedreht?“ hallte es durch die hallen von WiZZarD’s höhle.
    „aber sir, dass ist doch der neue CAROs Landkaffe, aus erntefrischen kaffebohnen“
    „es schmeckt trotzdem fürchterlich. Noch nie kam mir ein so bestialischer geschmack über die zunge und ich dachte den mammut dung, den ich neulich aß, wäre das schlimmste gewesen. Schütt es weg. Das zeug kann man ja nichtmal den armen säbelzahntigern zu trinken geben. Nachher gehen sie mir noch ein.“

Später am abend, als WiZZarD sich zu bett legte plagten ihn die schlimmsten alpträume seines lebens. Er träumte davon wie er in einem meer aus dieser wiederlichen brühe schwamm, die sie CAROs Landkaffe nannten. Als er jäh aus seinem alptraum gerissen, war er nicht sehr unglücklich über diese tatsache. Als er allerdings aus dem fenster seiner höhle schaute und bemerkte, was ihn eigentlich aus diesem traum gerissen hatte, packte ihn die blanke wut. Da wagte es doch dieses pack seinen untertanen dieses gesöff aufzuschwatzen. Sofort steig er auf von seiner liege und lief, mit seinem knüppel bewaffnet zu den vertretern, um sie zu verscheuchen. Als diese dies bemerkten suchten sie schnell das weite.

„ES REICHT!NICHT NUR DAS SIE WIEDERLICHES GESÖFF HERSTELLEN, NEIN SIE SCHWATZEN ES AUCH NOCH MEINEN UNTERTANEN AN UM SIE ZU VERGIFTEN! Marv sattel meinen tiger. Ich werde zu meinen verbündeten reiten um mit ihnen die vernichtung dieses getränks zu besprechen, was diese windigen vertreter uns hier aufschwatzen wollen. Sie sollen den zorn meiner keule zu spüren kriegen!“

Hiermit erklären wir die Erben Abduls ,ferner als [AE] bekannt, den kaffeevertreibenden Caros den Krieg, da wir es nicht länger mit ansehen können wie ahnungslose Krieger durch deren Getränk vergiftet werden.
    Auf das der Gott des Döners stärker sei, als der des Kaffes.Auf ein faires Gemetzel und möge die Macht mit euch sein....

ShadowRain im Auftrag der [AE] mit Dank an WiZZarD für das geschriebene RPG (vllt.schreibt man später selber noch eins!? ;) )

PS:Widerlich ohne e ..und groß schreiben bring ich ihm auch noch bei :top:

• Moin. Keinen Bock alles zu lesen. Scheint mir das gleiche Thema zu sein wir bei Yakuza.

Etwas armselig.

Besonders nett finde ich die ueberfaelle bevor das Ultimatum gestellt wird. naja was soll man machen..

Arm halt.
    cya.

• ...Feuer und Blei, mir ist das ja im Grunde einerlei,

mmhhh Ausgleich schaffen indem man noch vor Ultimatum los schlägt .....tz tz tz
    Da hättet ihr mal lieber Eure Einheiten von DV anfordern sollen und nicht alles
    weg parken.
    Nicht umsonst steht DV Euer Wing so weit vor Euch nicht wahr ???

Lasst mich raten ... DV wird in den Krieg nicht einbezogen oder ???

mmmhhh DG ihr hattet ne Abstimmung bei Euch im Forum ob ihr noch vor Ultimatum zuschlagt oder nicht und da haben sich die Meisten dafür ausgesprochen das Ihr es genau so macht, wie G-U-K-S es mit Euch damals gemacht hat.

Bei G-U-K-S fandet ihr das sicher auch nicht so schön oder? Naja dann haut mal ordentlich drauf, ich hoffe sie reißen Euch den Kopf dafür runter :D

Auf einen feigen und hinterhältigen geächteten Krieg der schon laaaaang geplant war ^^

/me Gießt doch immer gern ne Kanne Öl ins Feuer, auf das es kommt das große Ungeheuer.

PUPS!

CyberSpaceMC

• Also ich weiss gar nicht was ihr habt, diese schwarze brühe ist zwar ungeniessbar, aber ne klassische kriegsdroge um auch noch um 4:45 uhr auf nen angriff reagieren zu können... :rofl:

daher go caros go! :top:

• Nunja.......welch lustige Aktion :D .
    Häuptling Wanderingspirit schlich um seine verwüstete Höhle und betrachtete das Ausmaß der Zerstörung.
    Zu friedlich hatte er wohl seinen entkoffeinierten Kaffeesud des Nachts genossen und war zu früh entschlummert.
    Es half nichts.... er räumte seinen Frühstückstisch (hier nen Arm, da nen paar Finger) und setzte sich. Die verbliebenen Mannen wurden nach einem ausgiebigen Mahl und einem hervorragenden Kaffee gesammelt und gezählt und AUF HAUSBESUCH GESCHICKT.

Tja liebe Erben und Geächteten......die erste Aktion von euch war ja mit Sicherheit nicht die feine englische.......

Hoch die Knüppel

Und Gruß

Wanderingspirit

Wenn ich einen Handel gewinne, schreibt mich bitte ingame an. Ich habe nicht immer den kompletten Überblick :wink: .

• Viel Spass an alle Beteiligten! Knüppel raus und druff!

Go DG Go! nur: warum denn noch [AE] dazu :flop:

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Damit wir auch unsern Spaß haben ;)

Ja ,die Aktion war fies.Aber wie wer schon richtig gesagt uns ist das auch widerfahren,bloss etwas heftiger.Genauer ausführen bringtz eh nichts ,wir habens gemacht und gut.

Klasse Leistung von den bisherigen Caros Sprechern!Praktisch kein Geheule,ihr scheint mir die richtigen zu sein :D

Euch viel Erfolg..wir wollen doch nur den Kaffee weghaben [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]KAFFEE RAUS !! KAFFEE RAUS!![/schild]

• Elric : Wir wollten das zwar mal versuchen, aber wir sind nicht blöd!!

Rank Name Punktzahl Ruhm Macht Mitglieder Durchschnitt Höhlen
    27 Caros 3462 -23704 3954 45 2281 269
    ...
    52 DG 2747 -6129 2607 23 2938 151

Das wären doppelt so viele Member und Höhlen fast doppelt so viel. Deswegen:
    95 [AE] 2007 -11045 1574 17 2394 93

Nun ist das doch ziemlich ausgeglichen, oder???
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss auch sagen, dass ich beeindruckt bin, wie ruhig das hier bleibt. Ich hoffe es geht so weiter, dann ziehe ich jetzt schon meinen Hut vor den Caros (wanderingspirit allen voran - Danke!!), obwohl der Krieg kaum angefangen hat.

Möge unsere kleine Auseinandersetzung genauso gesittet weitergehen.
    Fröhliches knüppeln!

Gruß
    Kelvar

• Dann sehn wir das mal, wie es wirklich ist...
    Rank Name Punktzahl Ruhm Macht Mitglieder Durchschnitt Höhlen
    27 Caros 3462 -23704 3954 45 2281 269
    35 DV 3199 -5990 3282 75 1149 271
    ...
    52 DG 2747 -6129 2607 23 2938 151
    95 [AE] 2007 -11045 1574 17 2394 93

Das sind dann... 115 gegen 45 und dann halt noch die ganzen lieb gemeinten Erstschläge, die bei uns gestern nacht reingesaust sind

• Ich will hier nochma betonen,dass ale Mitglieder,die sich in DV befinden,den Befehl haben,sich as dem Krieg ruaszuhalten.Sollte irgendjemand von DV erwischt werden,dass er hilft,so wird dieser mit Konsequrnzrn rechnen müssen.Und ihr (Caros) könnt ihr mir auch selbstverständlich bescheid sagen,wenn irh den Verdacht habt,dass sich ein DV'ler nicht darab hält.Ich werde mich dann der Sache sofort annehmen.

@all DG-Kritiker/Hasser und was weiß ich nicht alles:
    Zugeben,war das eine *feige* Aktion von uns.Aber auf der andren Seite haben wir einen stärkeren Stamm herausgefordert und uns war bewusst,dass wir nicht mit normalem Ultimatum und dann Krieg losschlagen konnten und haben deshalb diese Variante gewählt.
    Ich denke,dass ihr (Caros) trotzdem immernoch in der Lage sein dürftet uns mit etwas guter Planung zu schlagen ;)
    Deshalb hoch die Knüppel und allen Beteiligten viel Spaß daran.

Mfg Kor