Betreff: Kapitulationsbedingungen
Von: reuschi
An: Rote Union
Datum: 09.05.2004 22:42:46
Ugh AK-47,
der DKO hat euch geschlagen und fordert nun folgendes, um eure Kapitulation anzuerkennen:
- 10000 Knüppelassassinen
Anstelle der Knüppelassassinen können auch Knüppelkrieger in einem Tauschverhältnis von 1:1,5 geliefert werden (somit dann 15000 Knüppelkrieger).
Die Lieferungen und Übergaben sind mit den einzelnen Spielern abzusprechen. Sollte diese Absprache nicht erfolgen, wird die Lieferung oder Übergabe nicht anerkannt! Im Falle einer Nichtanerkennung liegt die Beweislast bei AK in Form von InGame-Nachrichten, die der DKO-Führung als HTML per E-Mail zugeschickt werden müssen (Nachricht löschen und per Mail zuschicken lassen und dann an den DKO senden).
Wir erwarten alle Lieferungen in einem Zeitraum von 21 Tagen, beginnend mit dem folgenden Mittwoch (Real-Life-Datum: 12.5.04).
Sollte von euch innerhalb der nächsten 7 Tage keine Reaktion kommen, wird der DKO nicht davor zurückschrecken, euch bis zum Ende der Runde als Farm in jeglicher Hinsicht zu betrachten.
DKO
i.V. reuschi
ich sage hier DKO gleich das wir das nicht zahlen werden bzw. das gar nicht zahlen können!
wir haben nicht so viele Nicknams die das alles umwandeln können, und die paar können auch nicht die ganze runde nur für DKO KA produzieren!!
das liegt gar nicht in dessen ermessen!
den 10000 KA sind 10000 Knüppelkrieger 300000 Holz und 10000 Schwefel, viel zu heftig für unsere Verhältnisse! und 1000 KA für jeden DKOler.
den wir selber müssten noch die KK nachbauen, da wir den größten teil im Krieg verloren haben, und allgemein noch im aufbau sind da wir viele kleine haben, und dies haben ihre accounuts schon gelöscht wegen dauerhack!!
zudem kommt das ihr DKO uns noch dauerhaft Farm, wie vor dem Krieg so auch nach her!
DKO wir können eure reparationszahlungen nicht zahlen!