"JA ENDLICH"
AGGA springt auf, rennt auf die zerlauste Gestalt zu, die gerade im Höhleneingang erschien, und umarmte den Mann wie einen verlorenen Sohn. "SHADOW-DRAGON, befreit vom Krieger gunti vom Stamm der ehrenvollen Yetis" kündigte ein Späher lauthals an doch kaum einer hörte hin. Vielmehr lauschten alle den Antworten auf die vielen Fragen, die man SHADOW-DRAGON stellte:
"Ich und meine Krieger waren gerade am hohen Pass im Norden als sie über uns herfielen. Wir hatten keine Chance und meine Panzer waren viel zu langsam als das sie der Falle entfliehen konnten. Ich raffte mehr als 40 Krieger hin als ich von hinten überwältigt wurde! Tagelang sass ich in einem dunklen Kellerverlies eines modrig, alten Turm. Ich lauschte den Wächtern und könnte hören, wie sie von den Feenarmeen sprachen. Dabei erwähnten sie, dass die Armee, die im Dez 2005 erstmals erblickt wurde, 135.000 Mann stark ist. Von GIRA habe ich nichts gesehen oder gehört. Nur Nachts, da war es am schlimmsten. Von draußen erklangen seltsame Laute, als ob 100derte Tiere um den Turm schleichen!"
"Das kommt von deinem Fieberwahn" murmelte ein alter Schamane, der sich um die Verletzungen von SHADOW-DRAGON kümmerte.
"AGGA, mit Deiner Erlaubnis sende ich die Überreste meiner Truppen an meinen Befreier!" forderte SHADOW-DRAGON und AGGA nickt wohlwohlend. Wo wohl die anderen Halbgötter sind?
Der Prophet
ROTES TURMELEMENT
[attachment=0:1tvl9iir]shadow.gif[/attachment:1tvl9iir]
Es ist Deinen Schamanen gelungen, den Inhalt des Elements zu entschlüsseln. Ohhh, welch ein Wunder - Dir ist es gelungen, SHADOW-DRAGEN, Halbgott des Feuers zu befreien. Erwartungsvoll schaut er Dich an und erwartet voller Ungeduld seine sichere Abreise nach AGGA.