IGEWS für niedrigere Benzinpreise

• Servacz!

Dieses nette RPG wurde verfasst von unserem Parker.

Ultis werden natürlich von unserer Seite eingehalten. Wir wünschen allen ein fröhliches Knüppeln

24.05.2011 10:00
    Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.

24.05.2011 10:00
    Haltung gegenüber DoC geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DoC auf Ultimatum geändert

• Re: IGEWS für niedrigere Benzinpreise

juhuuu endlich krieg.. krieg.. !!!

dann kann doc ja ihre verbliebenen einheiten zam ziehen :D

gooo igews

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Dr. Zoidberg, Sohn von Dr. Fummel und Dr. Katzenjammer, ist Habilitand in Tschechien.
    Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
    “Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Uni fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt.”
    Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
    “Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Straßenbahn!”

Da uns die hohen Benzinpreise nicht interessieren, denn wir hams ja, kurz und bündig:
    25.05.2011 23:13
    Zwangskapitulation über IGEWS
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm IGEWS zur Aufgabe gezwungen.

Ja, wahnsinniger Krieg! -.-

Ich weiß nur nicht, für wen es peinlicher ist, wenn man wegen paar Scan-FKs nen Krieg verliert ohne auch nur ein einziges mal gegnerische Einheiten zu Besuch hatte.

Egal ob einen Inch oder eine Viertelmeile Vorsprung, gewonnen ist gewonnen.

Kein schöner Krieg... Wird nicht der letzte sein, der so oder ähnlich abläuft.

RavenMC2 schrieb:

Ja, wahnsinniger Krieg! -.-

Ich weiß nur nicht, für wen es peinlicher ist, wenn man wegen paar Scan-FKs nen Krieg verliert ohne auch nur ein einziges mal gegnerische Einheiten zu Besuch hatte.

gab doch farmangriffe von uns :rolleyes: .
    und kleiner tipp, wenn der 14-mann stamm vom 5-mann stamm erwartet, dass er die action liefert, dann hat er von taktik auch noch nicht viel gehört :rofl:

Naja, ich glaube es liegt eher am System. Das einzige, was momentan möglich ist, wäre blindes Angreifen mit ner Masse an EInheiten.
    Kein schönes Fallenstellen, kein Wundern. So ganz gefallen tun mir diese Regeln nicht. Keine Ahnung, was man damit bezwecken wollte...

und was wollt ihr mit dieser spielweise aufzeigen?
    fehler die schon längst bekannt sind?
    man weiß das damals nicht alles perfekt war, deswegen wurde weiterentwickelt.
    trotzdem spielen wir jetzt so.
    und wozu? zum spaß. sich aufn arsch setzen und nichts tun? jippi, bla langweilig.
    das ist eine speedrunde und somit meines erachtens nach eine fun runde. also macht man euch nicht nur die schwächen eines systems zu nutzen.
    spielt richtig, freut euch an nicht immer üblichen sachen, versucht etwas. und wenns in die hose geht, was solls es ist eins spiel.
    mfg ich und du

ok, ne speedrunde ist das defintiv schonmal nicht.. des weiteren sollte mittlerweile jeder wissen das gps auf dg niveau spielt.. und warum r2 rules? - ka - die admins fandens wohl geil.. (r4/r5 regeln wären definitiv besser angekommen).. achja - so wirklich r2 regeln sinds ja auch nich.. is ja eher n mischmasch der nach und nach angepasst wird ;)

also nich lange scannen und einfach druff.. is wie beim glücksspiel - mal verliert man.. und mal gewinnen die anderen :teufel:

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Sir Dragon schrieb:

gab doch farmangriffe von uns :rolleyes: .
    und kleiner tipp, wenn der 14-mann stamm vom 5-mann stamm erwartet, dass er die action liefert, dann hat er von taktik auch noch nicht viel gehört :rofl:

Das Wort Taktik aus deinem Mund^^
    Aber jetzt mal im Ernst, R2 gabs doch den einen oder anderen Stamm, der mit ner geringen Anzahl an Membern das Tal gerockt hat, aber dazu braucht man halt Eier :D
    Außerdem hattet ihr doch euren großen Bruder GPS mit dabei^^

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

Ja entschuldige, die kleine Schwester ist natürlich der passendere Ausdruck ;)

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut