Boardadministration

• Grad mal meine Mailaddy übers Profil geändert und die Mail zur erneuten aktivierung hat etwas zu lang gedauert für meinen Geschmack. Ungeduldig wie ich bin hab ich gleich geschaut, wie ich SD trotz Nicht-Einloggen-Können erreichen kann und entweder bin ich zu doof oder aber es gibt keine Möglichkeit (es sei denn, man sitzt gerade nicht an einem Mac, der den Chat nicht zulässt) einen Boardadministrator zu erreichen im Falle von nichteintreffen einer Aktivierungsmail oder der gleichen mehr.

Ließe sich sowas nicht ändern um einen besseren Support leisten zu können? So gut wie jeder schriftliche Verkehr hier im Forum bedarf des Logins, hab nicht alles durchgeschaut. Wäre es daher nicht gescheiter, zB einen Account einzurichten, den man kontacktieren kann, auch wenn man nur Gast ist um solche Probleme besser aus der welt schaffen zu können, ohne sich ein Bein ausreißen zu müssen?

MfG
    Panther

• Re: Boardadministration

Spielt ja keine Rolle, wieviele Mails ich dir schicke. Fakt ist ja, dass du nicht zu erreichen bist bzw niemand, der bei einer Problemlösung zu erreichen ist für jemanden, der die Mailaddy nicht kennt. Und bisher ist mir diese Mailaddy nicht bewußt hier im UAF begegnet, wahlweise auch einfach nicht offensichtlich genug, als dass sie hilfreich wäre.

Zudem spielts ja keine Rolle, wie lange man warten muss, bis du dann mal da bist. Bloß ist man numal auf deine Hilfe angewiesen, wenn man sich im UAF nicht einloggen kann und auch kein Thread bei einer Problemlösung hilft, oder seh ich das falsch?

Ob es nun eine Mailaddy ist oder aber ein Account, der auch von Gästen angeschrieben werden kann, ist ja latte. Hauptsache, man weiß, wohin man sich wenden kann, um Hilfe zu bekommen. Und wenn sich nichts geändert hat, bist du eh der einzige, der hier im UAF Hilfe leisten kann...

Ohmann, tschuldige, mehr fällt mir persönlich dazu nimmer ein...

Edit sagt: doch eines noch... Es gibt ja tatsächlich nen Link, der das Mailprog öffnet, wenn man denn dann eines hat ^^ Ja, verzeih, mein Fehler... Wie konnt ich nur so dumm sein zu glauben, dass keener so nen schniekes Mailprogg hat ;)

Zitat

support(at)uga-agga.de gibt es immer noch ;)

"Sie haben Post" vom 29.06.2012

Hallo, "Support"-Team,
    wird obige Support-mail-addy "support@uga-agga.de" noch suuuuuppoooooortet .. ? ..^^.. :op:

..wie jetzt? ob ich leicht support-geschädigt bin?
    wo denkt Ihr hin .. Nach nem zweistündigen heutigen Telefonat mit der Telekom-Hotline doch nicht.. :rolleyes: 

Zumindest kann ich an diese Adresse nichts senden :(

Wohin also wenden, wenns ein Problemchen gibt?