BEWERBUNG AUF EINEN KAMPF
-
-
Re: BEWERBUNG AUF EINEN KAMPF
Ich gehöre hier zum Inventar, inventar kann nicht gehen sondern nur verkauft werden.
-
-
is auch sinnvoller, die brauch drüben noch nen bischof
-
-
Dann bleibt er wohl noch länger, Reee - Trolle sollen nicht all zu gläubig sein, wie man hört ... :keks1:
-
-
Schaurig schön war doch die Nacht, als ein Wanderer an einer schon lang vergessenen Gruft vorbeischritt. Schon lange ward hier niemand mehr gewesen, dachte er sich, als er sich zur stillen Andacht niederkniete. Es roch vermodert, doch wie solle es anders sein, hier an der Stelle, an der eine Hamsterdame ihre letzte Ruhe fand vor mehr als 3 Winter, die stets nur dem einen Gotte diente, dem Gott des Verderbens und der Zerstörung, des Kampfes und des Todes, dem Gott dem sie so vieles zu verdanken hatte. Ja, sie war eine Tochter Agga's, die stets der Rennschnecke den Vorzug vor Ponys gab und sich lieber in der Begleitung von Berserkern als von Neugierigen Pilzesammlern sah.
So verbrachte er gedankenversunken seine Zeit vor dieser Gruft, ohne zu bemerken das die Sonne bereits wieder unterging als er sich zum gehen erhob. Wie mochte sie gefallen sein? Sicher, auf einem Schlachtfelde, war sie doch stets die, die in vorderster Front mitritt, ständig auf der Suche nach dem Tode, doch wer oder was vermochte es zu schaffen, was so viele versucht hatten? Träumend stellte er sich vor was er sie fragen würde wenn er ihr gegenübersteht, wie er reagieren würde in ihrem Anblick, ja selbst wie er durch ihr Schwerte sterben würde, weil er es wagte sie zu hoch jubeln zu lassen auf Grund infantiler Sentimentalität.
"Nein! Sie ist Tod!" ermahnte er sich immer und immer wieder, fortschreitend von dem Orte an dem sie wohl lag, unwissend, dass es zum Tode eines Hamsters mehr bedarf als ein Schwert und eine Gruft....
Hiermit fordere ich, Cyhpa, im Herzen den Schnappshamstern treu geblieben, jedermann heraus, der sich traut auf dem Schlachtfelde gegen mich anzutreten. Es gehört wieder Blut geflossen!