Wir werden erpresst

• 29. Januar 2004 Erpressung durch den Stamm SKL

Der oben genannte Stamm hat uns ein Ultimatum gestellt und erpresst uns nun monatlich 300 Einheiten zu zahlen um unseren Schutz zu gewährleisten....Mafia Methoden im Uga Agga Tal, wir empfinden es als absolutes Armutszeugnis wenn ein so mächtiger Stamm wie dieser einem kleinen Stamm der noch am Anfang steht ein solches Ultimatum stellt.

Allerdings werden wir uns nicht beugen und fordern alle auf denen es ebenso ergeht ein Bündniss mit uns einzugehen damit wir kleineren Stämme uns gegen solche Methoden wehren können.

Wenn Ihr Interesse habt an einem Bündniss so wendet Euch bitte an unseren Stammesführer Scillion "stammesfuehrer@uffpasser.de" ..

STAMMESSCHREI(B)ER pringles88

• Hmm, dürfte zwar teuer werden, aber ich empfehle euch, mal bei den YetisHDW anzufragen. Schrecken freut sich sicherlich über ein bisschen Arbeit ;) Natürlich tuts auch jeder andere Söldnerstamm, sofern er sich nicht aktuell schon in einem Krieg befindet.

Die Methoden sind wirklich nicht besonders freundlich, besonders wenn man sich mal die Punkteverhältnisse anschaut. Ein Armutszeugnis für die SKL... was will man aber von ner Lotterie schon erwarten ? :roll:

Than

• hmmm....sobald wir nichtmehr im Krieg sind kannst du dich auch durchaus mal bei mir melden...wir suchen eigentlich immer wieder leute, die sich freiwillig als Farmen anbieten weil sie andere erpressen...und über so ne 40-Mann-Stamm-Farm würden sich meine Jungs und Mädels sicher freuen...

• Also wir sind zwar auch nicht die größten, aber wie heißts so schön, kleinvieh mach auch Mist *hehe*
    Also falls ihr noch unterstützung benötigt schreibt mal in unser Forum: http://www.rdu.de.ms
    Solche Methoden sind wirklich unter der Gürtellinie und nicht zu dulden. Wir hoffen dass die SKL gewaltig eines auf den Deckel kriegen für ihre Aktion :twisted:

• Einschreiben Steintafel an die BOINC!

Werte Häuptlinge vom Stamme BOINC!

Wir, die INSOMNIA, mögen keine Erpressung; des weiteren sind wir der Ansicht, daß die Zeit im Tal noch nicht reif ist für eine Klassenlotterie.

Ferner ist es eine Sache zu raiden um an ressis zu kommen, aber einen kleinen Stamm zu unterdrücken, ist vollkommen indiskutabel.

Aus den zuvor genannten Gründen haben wir unser Verhältnis zum Stamm SKL mit sofortiger Wirkung auf Ultimatum umgestellt.
    Wir sind auch nur ein kleiner Stamm, aber zusammen läßt sich da bestimmt was machen. *sfg*

@very: *aufdiefingerklopf* ;)

• Erpressung ist nicht wirklich fein und da ich eh schon immer dagegen war .

*auf karte gugg und mal SKL such*

wenn ihr Probleme hat ich helf euch gerne als Einzelspieler

• Ilahn, du kommst zu spät. Wir machen das einfach so. :roll:

Ohne Bezahlung. Wir sind mit dem zufrieden, was wir in den Höhlen von SKL finden.

Achja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ilahn ;)

• SKL... woher sagt mir das was? Ah, jetzt! Ich weiß!
    Die alten Verbrecher und die Bündnispartner NKL rufen mich fast jeden 2. Monat an um mich dazu zu überreden, Lose zukaufen!
    Geht bloß nicht auf die Forderungen ein!!

Pater Lefuet
    Befreies des GEISTes

• Ich möchte doch erst einmal ein bißchen warnen.

Hat jemand von euch einen Beweis, daß die Erpressung der Wahrheit entspricht?

Das Board ist neu und es dürfte wohl kein Problem sein, eben kurz mal einen neuen Acc. von einem Spieler, den es im Spiel gibt, zu erschaffen.

BEWEISE BITTE!!!

Sonst glaube ich hier gar nichts.

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• hallo,

ich wollte jetzt mal dazu Stellung nehmen!

das ist glaub ich die größte erniedrigung seit dem ich Uga-agga spiele!!! eigentlich ist das alles meine Idee und ich will bloß nicht das mein Stamm da mit reingezogen wird, die haben nämlich gesagt, das das keine gute Idee war das zu machen!!!
    ich hab dem Stammesführer von BOINC! geschrieben und hoffe das ich das wieder gutmachen kann! und SKL da nicht mit reingezogen wird.

Weiß auch nicht was in mich gefahren ist das zu machen, eigentlich ist das nicht meine Art alles durchzudrücken! Und das ich nicht bloß BOINC! sondern auch meine Stammeskollegen so hintergangen hab! (die mir die Hölle heis machen...)

Ich hoffe, dass sich das klärt (ohne Blutvergiesen Unschuldiger, auch wenn ich dafür bluten muss...)
    Mein Ruf wird dadurch für immer im Arsch sein...

Mua´dib

ehemaliger DKS-Elitekämpfer -> jetzt -> ES <-
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Herr der Mammuts

• Ich warte zunächst auf eine Gegendarstellung von SKL, bzw. auf eindeutige Ingames...dann erst werde ich mir eine Meinung bilden...

Edit: War zu lahm, Mua´dib war schneller....Is das Ultimatum nun hinfällig oder nicht?

• mua`dib jetzt verdirbst du mir aber den spass...

ich schiebe grade zum angriff an und dann sowas...und zu dir ist es zu weit....naja egal, ich werd mein spass schon nochma haben...

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)