Rexxar sucht seine letzte Heimat...

• hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner letzten Heimat.

zu mir persönlich: 26 Jahre alt, familienstand und berufsbezeichnung dürften keinen interessieren
    Spielerfahrung: habe mittlerweile 4 HR und 4 SR hinter mir (erste HR: Runde 4)
    Wurde von Amroth ausgebildet und nach dessen Zerfall mit Twister viele epische Schlachten gespielt. Nach der Auflösung von Twister wurde ich ein nackter Yeti
    Accountnamen: masu, shadow, shadowmasu, diese Runde: Rexxar
    Aktivität: fragt meine Gegner :D

Anforderungen an deinen Stamm: Keine, ich lass mich überraschen was/wer kommt

Bitte Anfragen hier oder IG

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

• Re: Rexxar sucht seine letzte Heimat...

schon verkackt *lach*

mod mal bitte ein subforum weiterschieben in "spieler sucht stamm" ;-)
    danke.

ps: an alle die Ingame anfragen: Aktivität hoch, mirc und alles andere auch vorhanden.
    ich lass mir 1-2 tage zeit bevor ich mich melde

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

Sei gegrüsst,

das Schlaraffenland sucht derzeit noch ein paar Einwanderer. :) Die Aufnahmebedingungen für neue Einwohner entsprechen so ziemlich genau dem, was du mitbringst von daher würden wir uns über dein Interesse an uns freuen. Falls du noch Fragen hast, wie sind entweder im EUirc in #schlaraffenland, unter www.ua-schlaraffenland.de und natürlich Ingame zu finden. Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen von aktiven Spielern und auch wenn unsere Namen neu sein mögen, keine Neulinge im Tal.

~close bitte~

man folgt immer seinem herzen...

danke trotzdem an alle die mir geschrieben haben für euer vertrauen