/me ist mit Beta angefangen
die beiden ersten rar karten in meinem resten starter waren Black Lotus und Lord of the pit.
das war noch was. damals die ersten tuniere in osnabrueck in der lagerhalle. ![]()
/me ist mit Beta angefangen
die beiden ersten rar karten in meinem resten starter waren Black Lotus und Lord of the pit.
das war noch was. damals die ersten tuniere in osnabrueck in der lagerhalle. ![]()
LOL ne ich finde das auch Lustig. Habe auch schon 50 BUSse bei mir farmen lassen.
war auch erst ewtas perplex. aber dann habe ich mich nur noch totgelacht.
mmh. und mein stamm auch. *grml*
also ich denke schon das
100 BUSse 4000 holz
60 BUSse 2400 Holz
40 BUSse 1600 Holz
tragen koennen.
ich weiss natuerlich nicht ob er die wahrheit sagt. aber ich gehe mal ganz stark davon aus.
edit: und da die BUSse ja auch nur geliefert habe tauchen die natuerlich auch nicht auf in den berichten.
Hallo ich habe gestern Holz und EH's zu scarface verschoben.
laut meinen berichten ist auch alles angekommen. nur er hat keinen bericht, und auch nichts bekommen.
Hier meine Berichte:
Betreff: Handelsbericht in Höhle Buckelweil (32/50)
Von: System
An: Trueblade
Datum: 11.03.2004 11:45:18
Dieser Transport wurde mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Osnabrück durchgeführt. Eure Lieferung ist in der Höhle Buckelweil des Spielers Scarface eingetroffen:
Rohstoffe:
Holz: 4000
An: Trueblade
Datum: 11.03.2004 13:10:36
Dieser Transport wurde mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Osnabrück durchgeführt. Eure Lieferung ist in der Höhle Buckelweil des Spielers Scarface eingetroffen:
Einheiten:
Knüppelkrieger: 38
und da ein teil der lieferung von einem Stammesmitglied kam. seine 2 berichte hier auch.
Hi Truey,
hier die Holzlieferungsberichte:
An: scyvcly
Datum: 11.03.2004 01:55:03
Rohstoffe:
Holz: 1600
An: scyvcly
Datum: 11.03.2004 03:59:53
Rohstoffe:
Holz: 2400
Gruß,
scyvcly
ich war noch eingeloggt. bin aber jetzt auch geflogen
Hier hat es seit jahrzehnten nicht geschneit. wenn es hier ueberhaupt schon mal geschneit hat.
wird also nix mit der schneeball schlacht.
Malta 20 grad sonne. die ersten Englaender liegen schon auf den daechern und sonnen sich im Bikini.
ich habe mit meinen bussen meine hoehle angegriffen, die in der sie standen. habe die koordinaten durcheinander gebracht/
Gruss Trueblade
doch jetzt habe ich ne niederlage da stehen.
meine BUSse sind also gleuch in der Hoehle geblieben,haben da randaliert und wurden von meinen wachen auseinandergenommen?
Hallo habe gerade ausversehen BUSse in die hoehle verschoben in der sie schon standen.
habe dann auf einheiten umkehren geklickt und weg waren sie.
umkehren fehlgeschlagen. und keine BUSse mehr. ![]()
Fehler:Ihre IP hat gewechselt. Bitte teilen Sie uns dies im Forum mit.
hiermit geschehen