Moin. Keinen Bock alles zu lesen. Scheint mir das gleiche Thema zu sein wir bei Yakuza.
Etwas armselig.
Besonders nett finde ich die ueberfaelle bevor das Ultimatum gestellt wird. naja was soll man machen..
Arm halt.
cya.
Moin. Keinen Bock alles zu lesen. Scheint mir das gleiche Thema zu sein wir bei Yakuza.
Etwas armselig.
Besonders nett finde ich die ueberfaelle bevor das Ultimatum gestellt wird. naja was soll man machen..
Arm halt.
cya.
MMh komische sache. wenn du nicht an den Rechner konntest. was ich dir auch abnehme. Wie kannst du dann Artfakte die ihr fuer die kapitulation bezahlt habt bewegen?
naja egal.
Schauen wir mal was Pyro sagt.
Hmm.
Also deinm Hoehle wurde von jemand anderem Uebernommen? und Ist jetzt eine Einoede?
Kann es sein das derjenige ganz zufaellig auf den Kopf "Hoehle aufgebeben" gekommen ist?
sorry das ist ein kb thread. also keine anderen posts.
so. hier die ganze wahrheit.
die unterschlagen ja immer die haelfte. ![]()
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Kaltenbergen des Spielers Murkx eure Höhle Dolchwald plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Die Niederlage hat Euch 11276 Ruhmespunkte gekostet.
Angreifende Armee
Knüppelassassine: 15000
nach dem Kampf
Knüppelassassine: 11058 (-3942)
Kampfwerte
Fernschaden: 273000
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 585000
Größe: 150000
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Kampfmammut: 46
Knüppelassassine: 5956
Rollender Panzerwagen: 43
Gepanzerter Eliteberserker: 88
Elite Rennschnecke: 4
Prügel-o-mat: 75
Garstiger Schwefelwurm: 430
Durchtrainierte Rennschnecke: 995
Berserker: 10
Knüppelkrieger: 5
Steinschleuderer: 21
Rollender B.U.S.: 200
Läuternde Knüppelreisende: 4107
Eremit: 10
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
Marterstätten: 3
Erdwall: 4
Löchriger Höhlenvorhang: 18
Wachturm: 2
Berstende Riesenschildkrötenschilde: 7
nach dem Kampf
Kampfmammut: 7 (-39)
Knüppelassassine: 0 (-5956)
Rollender Panzerwagen: 0 (-43)
Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-88)
Elite Rennschnecke: 0 (-4)
Prügel-o-mat: 0 (-75)
Garstiger Schwefelwurm: 0 (-430)
Durchtrainierte Rennschnecke: 0 (-995)
Berserker: 0 (-10)
Knüppelkrieger: 0 (-5)
Steinschleuderer: 0 (-21)
Rollender B.U.S.: 0 (-200)
Läuternde Knüppelreisende: 0 (-4107)
Eremit: 0 (-10)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
Marterstätten: 3
Erdwall: 4
Löchriger Höhlenvorhang: 18
Wachturm: 2
Berstende Riesenschildkrötenschilde: 7
Kampfwerte
Fernschaden: 103900
Gebäudeschaden: 13145
Nahkampfschaden: 318985
Größe: 130644
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00
Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 170
Nahrung: 63166
Holz: 19367
Steine: 25000
Metall: 10245
Schwefel: 3842
Göttliche Gunst: 301
Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Bevölkerung: 84
Nahrung: 31248
Holz: 9581
Steine: 12367
Metall: 5068
Schwefel: 1900
oh das ist schoen das du heute abend kommst.
bin auch muensteraner. dann wirds ja doch mal lustig. ich bring auch nen bischen whiskey mit fuer den kaffee. ![]()
also dann mal froehliches knueppeln.
mmh crazykid? was hast du nicht verstanden?
Broken Cross hat geloescht. Hat in der nacht vorher snyder angegriffen. und der hat vermutet das er ein Garage hat. aber koennte es nicht auch so sein das BC den angriff gemacht hat und anschliessend einigenleuten(seinem alten stamm oder wem auch immer) die eh's geschenkt hat?
Una anschliessend geloescht.
Alles jammert immer was von Garagen. und wenn es dann wirklich hart auf hart kommt will fast jeder ein.
aber back zu topic.
@ weeed
das ranking zu zitieren ist ja wunderbar.
dir sollte wohl mitlerweile bekannt sein das durch dieNatur sich circa 200-500k neue eiheiten im tal befinden. dadurch ist das verhaeltniss der punkte die durch einheiten ins ranking einfliessen sehr niedrig.
Soto sammelt nach dieser art schon seit laengerm hoehlen und verkauf sie dann gegen einheiten. das er nicht vor WS im ranking liegt ist nur so. das WS mehr ausbauten und Ressis besitzt als Soto.
Wenn du dir das im Handelsforum anschaust wirst du sehen das Soto alle paar tage eien Hoehle verkauft.
Wir haben sicher nichts dagegen das UA ein Kriegspiel ist.
Aber das sich jemand in einem Top 3 Stamm versteckt und dann durchs Tal zieht und nur raubt und pluendert,. das ist ja auch wohl nicht sinn der sache.
Gruss
Trueblade
also einigen leuten in der runde sind die stats der eh's der npc bekannt.
man muss sie also selbst herrausfinden. ![]()
das heisst die einheiten der questpieler halten sich vollkomen an die regeln und die beschreibungen der quest einheiten?
ups da war ich wohl verwirrt. war der festen ueberzeugung du haettets das geschrieben. ![]()
sorry
nein brauchst du nicht neko. ich bin ja sicher auf malta. also ganz fern der heimat.
ja. und auch noch aus meiner heimatstadt muenster.
hi than.
genau aus dem grund habe ich aufgehoert.
ich bin echt mit beta angefangen. ob du es mir glaubst oder nicht (Truey ist 31)
und in meinem ersten starter den ich mir gekauft habe waren die rar karten(bis zur rev waren nur 2 drinn) black lotus und lord of the pit.
aber irgendwann ging mir das auf den keks mit den ganzen neuen saetzen.
und ja. ich habe das geld damit gemacht. war auch mal haendler dafuer.
und ja. habe deutsche meisterschaften gespielt. ind friedberg bei aschaffenburg.
und ja ich war tutor. bevor amigo den deutschen vertrieb uebernommen hat.
und ja ich stimme dir zu das solche leute das spiel kaputt gemacht haben. aber solche leute haben das spiel auch erst gross gemacht.
aber wenn du magst. wir koennen uns gerne im irc darueber unterhalten.
ich mag das spiel des spielens willen. und nicht mehr des sammelns willen.
Trueblade
stimmt neko. ich habe mit dem verkauf meiner karten 10.000 DM gemacht
habe aber auch mit beta angefangen und mir ab AN boxen gekauft.
also sorry nightblade.
die alpha bzw beta ist mehr als 10 jahre alt. irgendwie bezweilfe ich das du die urversion hattest. immer davon ausgehend das dein alter im rpofil richtig ist.
also ich habe damals auf der ersten promotour von denen ein tunier gespielt. und an den ersten deutschen meisterschaften teilgenommen.
das spiel war da noch gut. aber nach iceage ging es halt den bach runter.
und sie bruesten sich auch noch mit der tat.
http://www.gdngs.de/gfx/spanferkel/spanferkel_46.jpg
das ist ja fast unglaublich was meine besoggenen amaz da entdeckt haben. ![]()
also ich weiss nicht ob das sachdienlich ist. aber ich habe nich ein beweissfoto gefunden. ![]()