Beiträge von Agga

Re: Vorbereitungen

VERGEBLICH SITZE ICH MIT MEINEN HALBGÖTTERN IN CARMIS SOMMERRESIDENZ UND WARTE DARAUF, DASS MEINE SPÄHER MIR BERICHTEN, DASS DIE LETZTEN LAGER DER EINDRINGLINGE ERFOLGREICH VERNICHTET UND BESETZT WERDEN KONNTEN. ICH WERDE NUN MEINE ZWEI BESTEN KRIEGER SHADOW-DRAGON UND CARMI AUSSENDEN UM DIE LETZTEN LAGER ZU VERNICHTEN. VON DIR, FIRAK, ERWARTE ICH EINEN BERICHT DARÜBER, WELCHE TAPFEREN KRIEGER DIE FEINDE BESIEGT HABEN.

NUR DREI KÄMPFER HABEN BISLANG MEINE AUFGABE ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT GELÖST UND WERDEN AM WOCHENENDE VON MIR FÜR IHRE MÜHEN ENTLOHNT: DATOMB, INU UND TOMTOM. EINE SCHMACH FÜR ALLE MEINE ANHÄNGER, ZWEI BLÜMCHENPFLÜCKER UND EIN ANHÄNGER ENZIOS HABEN DIE HELDENTATEN VOLLBRACHT!

ICH ERWARTE AN DIESEM WOCHENENDE DIE ERLEDIGUNG MEINER AUFGABE! AM MONTAG SOLLTEN DIE FEINDLICHEN LAGER IN UNSERER HAND SEIN!

Re: Vorbereitungen

IHR WÜRMER, KAUM SEID IHR IM NEUEN TAL ANGEKOMMEN, SPIELT IHR MIT DEN HARMLOSEN UREINWOHNERN HERUM, ANSTATT EUCH AUF EURE WIRKLICHEN FEINDE ZU KONZENTRIEREN! DIE VORHUT VON GIRAS ENTFÜHRERN HAT SICH LÄNGST UNTER EUCH GEMISCHT UND BEGINNT, SICH AUF EINEN KRIEG GEGEN UNS VORZUBEREITEN. SIE ERRICHTEN SELTSAME BESCHWÖRUNGSALTARE ODER WAS AUCH IMMER DIESE SELTSAMEN GEBILDE IN IHREN HÖHLEN DARSTELLEN. ABER IHR SEID SCHON WIEDER NUR DARAUF BEDACHT, EUREN WOHLSTAND ZU MEHREN. SCHLIMMER NOCH ALS IN DEN LETZTEN RUNDEN. HALTET DIE AUGEN OFFEN! FINDET DIE LAGER DER FEINDE, VERNICHTET SIE UND VERHINDERT, DASS SIE AN IHREN BISHERIGEN STÜTZPUNKTEN WIEDER FUSS FASSEN KÖNNEN! SIE ÄHNELN ZWAR UNSEREN NEANDERTALERN, ABER IHR KÖNNT SIE DARAN ERKENNEN, DASS SIE IN IHREN HÖHLEN DIESE STEINE ERICHTET HABEN, AN DENEN SIE IHRE BESCHWÖRUNGSRITUALE ABHALTEN.

"Ich befürchte, dass sich Giras Entführer nicht damit zufrieden geben, sie in ihre Gewalt gebracht zu haben. Meine Späher haben Anzeichen dafür entdeckt, dass sie auf dem Weg ins Tal sind, um hier Posten zu errichten. Es sieht ganz danach aus als ob sie einen Krieg gegen uns vorbereiten!" berichtete Firak dem Kriegsgott.

SENDET BOTEN AN ALLE BEWOHNER DES TALS AUS, WIR SIND AUF DIE HILFE ALLER BEWOHNER ANGEWIESEN. WIR MÜSSEN WACHSAM SEIN, UNSERE UMGEBUNG IMMER IM AUGE BEHALTEN. JEDER KANN UND MUSS SEINEN TEIL DAZU BEITRAGEN UND IMMER EINE TRUPPE UNAUFFÄLLIGER SPIONE IN SEINEN LAGERN HABEN, DAMIT WIR IM NOTFALL FLÄCHENDECKEND, ABER UNERKANNT DIE GEGNER AUSKUNDSCHAFTEN KÖNNEN!

Firak nickte und schickte seine Hufeisennasen mit der Botschaft hinaus ins Tal.

WÜRMER! KÖNNT IHR NICHT HÖREN! GIRA HÄTTE EURE HILFE GEBRAUCHT, STATT DESSEN VERLIERT IHR EUCH IN UNNÜTZEN KÄMPFEN UM HÖHLEN UND REICHTÜMER!! WAS HABT IHR DENN AN "WIR BRAUCHEN JEDEN KRIEGER!" NICHT VERSTANDEN! ICH WERDE EUCH IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN UND MIR EIN NEUES GEFOLGE SUCHEN! CARMI! FIRAK! SHADOW-DRAGON! TEILT MEINEN ZORN, BRINGT UNTERGANG UND VERDERBEN ÜBER DIESE UNGLÄUBIGEN UND BESTRAFT DIESE RÄUDIGEN HÄUPTLINGE!

Re: Wiedererwachen

DAS IST JA GUT ZU WISSEN, WIE ALLEINE ICH HIER IM TAL STEHE. EINIGE HÄUPTLINGE VERSUCHTEN ZWAR, MIR ZU HELFEN, ABER IHRE ANSÄTZE WAREN TEILWEISE MEHR ALS HALBHERZIG UND ZWEIFELHAFT, UND AUCH NICHT VON ERFOLG GEKRÖNT! KEIN EINZIGER HALBGOTT KONNTE GERETTET WERDEN, AUCH UGA IST IMMER NOCH NEBEN SICH - SOWEIT DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST, UND AUCH VOM PROPHETEN HABE ICH SEIT TAGEN NICHTS MEHR GEHÖRT! ICH WERDE MICH WOHL SELBER DER SACHE ANNEHMEN, EINIGE FAUMBIES SIND ZUM GLÜCK ZU MIR GESCHICKT WORDEN, ICH WERDE SIE ZUERST IN DIE HÖHLE DES PROPHETEN SCHICKEN, UM DORT DIE 240 EINHEITEN MET HERAUSZUHOLEN! DANN WERDEN WIR WEITER SEHEN, OB WIR DIESES TAL ÜBERHAUPT NOCH RETTEN KÖNNEN. ICH WERDE MICH AUF ALLE FÄLLE AUF DIE SUCHE NACH GIRA UND IHREN ENTFÜHRERN MACHEN.

Re: Wiedererwachen

"MEINE ANHÄNGER IM TAL! WIE IHR BEREITS AN DEN LAGERFEUERN VERNOMMEN HABEN SOLLTET, SIND SCHLIMME DINGE IM TAL IM GANGE. JEMAND HAT GIRA ENTFÜHRT, UND DIE ENTFÜHRER TUN ALLES, UM UNS AUFZUHALTEN. WACHT AUF! SCHÄRFT EURE SINNE, BESINNT EUCH AUF EURE FÄHIGKEITEN! ERGREIFT DIE WAFFEN! FINDET EINEN WEG, DEN VERSTECKTEN, VERFLUCHTEN MET ZU FINDEN UND UNSCHÄDLICH ZU MACHEN! HELFT DAS TAL VON DIESEM FLUCH ZU BEFREIEN DER AUF IHM LIEGT, ABER SEID AUF DER HUT, BEGEBT EUCH NICHT ÖFTER IN GEFAHR ALS UNBEDINGT NÖTIG! ICH BIN SONST WAHRLICH EIN FREUND VON TOD UND VERDERBEN, ABER DIESMAL MÜSSEN WIR HAUSHALTEN, ICH BRAUCHE EUCH UND EURE KRIEGER LEBEND UND FRISCH! ICH WERDE DIEJENIGEN, DIE EINEN WEG FINDEN UNS ZU HELFEN KRIEGSGÖTTLICH ENTLOHNEN. SCHICKT MIR BITTE EINE STEINPLATTE MIT BERICHTEN ALLER AKTIONEN VON DENEN IHR GLAUBT, DASS SIE ZUR LÖSUNG UNSERES PROBLEMS BEITRAGEN. WER AUCH IMMER DIESE MACHT IM TAL IST, WIR WERDEN SIE DAS FÜRCHTEN LEHREN! MUAHAHAHAHA!"

Meine Diener!

Statt großer Worte lasse ich zwei meiner Gefolgsleute die Aufgabe erklären.

Alle abweichenden Lösungen betrachte ich als Versagen!
    Die Schande versagt zu haben ist groß genug, deshalb sehe ich von Bestrafungen ab.
    DIESES MAL!!

Insgesamt gab es 135 richtige Lösungen.
    Danke für die zahlreiche Beteiligung. :top:

Als Belohnung erhalten alle Häuptlinge mit der richtigen Lösung ein Startpaket für die nächste Knüppelei.
    jeweils 20 Bogenschütze, Holzwürmer, Knüppelkrieger und Schwarze Katzen
    sowie jeweils 5 Brandstifter, Kleine Hufeisennasen, Oppossum und Steinbrockenkegler

Die Belohnung wird im Laufe des Tages spätestens morgen verschickt.

Re: Aggas Tetraktys

Agga stand auf seinem Knüppelturm und sah sich die wunderschönen mit dem Blut seiner Krieger gemalten Bilder Tetraktys an, als sich Carmi und Kirkalot näherten.

"Nun? Wieviele Häuptlinge sind meinem Ruf gefolgt?" fragte Agga ohne sich den beiden zuzuwenden.

"Etwa zweihundert, Herr!" sagte Carmi mit fester Stimme, die ihren Stolz nur schwer verbergen konnte. "Und etwa hundert dreißig sind jedem Wort deines Aufrufes gefolgt. Die übrigen..."

"...die Übrigen müssen Anhänger deines Bruders oder deines Sohnes sein!" unterbrach Kirkalot. "Sie kamen entweder zu spät, was für Anhänger Enzios spricht..." Leises Gelächter Aggas verzögerte Kirkalots Ausführungen "...oder sie haben die Krieger in deine Festung geschickt. Wohl in der Hoffnung, dass du für sie eine Verwendung hättest. Das können nur die Kinderchen von Uga gewesen sein!" Agga lachte laut auf.
    "Meister! Die von den verweichlichten Anhängern Ugas gesandten Krieger...sie sind verängstigt und ihrer Ehre beraubt. Sie hoffen auch einen schnellen Tod, um ihr Leben in Schande hinter sich zu lassen!"

SCHANDE? JA! EIN SCHNELLER TOD SIE IHNEN GEWÄHRT!!
    Kirkalot nickte und verließ die Zinnen des Turmes.

"Meister? Wie soll ich fortfahren?" fragte Carmi.
    "Belohne die Häuptlinge, die mir gefolgt sind! Belohne sie reichlich, der Gott der Knüppelei ist gnädig zu denen, die sich seiner zuwenden!" rief Agga mehr in den Wind als zu Carmi.
    "Meister? Wie soll ich fortfahren?" fragte Carmi.
    "Belohne die Häuptlinge, die mir gefolgt sind!" Agga hielt inne.
    "Belohne sie reichlich, der Gott der Knüppelei ist gnädig zu denen, die sich seiner zuwenden!" rief Agga mehr in den Wind als zu Carmi.

Carmi kam mit einer Steinplatte und schlimmen Kopfschmerzen in die Halle gewankt.
    „Immer dieser gegärte Beerensaft! Wieso finde ich nie den Absprung?“ ärgerte sich Carmi zum wiederholten Mal.
    „Nungut, Agga möchte seine Ankunft gebührend gewürdigt sehen, und es ist an mir seine Aufgabe kund zu tun.“

*räusper*

„Im Namen des einzig wahren Gottes, im Namen des Meister der Zerstörung und der blutrauschenden Knüppelei, im Namens Aggas rufe ich das Tal Tetraktys zu folgender Aufgabe, die an alle Gläubigen Anhänger, alle Sympathisanten und selbst die, die dem falschen Pfaden folgen gerichtet ist:

Die Elemente Aggas sollen am Tag des Kürbis in der einzig wahren Prozession zur Huldigung Aggas in einer gemeinsamen Bewegung an die Mauern seiner Festung getragen werden, und dort in alphabetischer Folge das Tal Tetraktys abbilden.

Agga duldet keinen Fehlschlag und gibt jedem nur einen Versuch!
    Weitere Erklärungen sind überflüssig!

Aggas Festung in diesem Tale ist hier zu finden:
    Aggas finsterer Knüppelturm (40|78)

Erfüllt den Wunsch Aggas oder erleidet seinen Zorn!!"

Re: Aggas Zorn

„Ich bin gerührt. Kaum bin ich im Tal angekommen, schon gibt es die erste Knüppelei. Gibt es einen klareren Beweis für meine unbegrenzte Macht?“ Agga war gut gelaunt. Seine Halbgötter wichen einen Schritt zurück. „Wer sind diese Würmer, die meine Aufmerksamkeit erlangt haben?“

Firak trat wieder einen Schritt vor. „Die Stämme der nackten Yetis und Die Krieger, Herr!“
    „Yetis und Krieger? Namen sind belanglos. Hauptsache sie liefern mir große Schlachten mit den bescheidenen Mitteln diese jungen Tals. Auch wenn es meist nur arme Bernhards sein werden, ich giere nach Blutvergießen, Tod und Zerstörung! Firak, behalte die Knüppelei im Auge und berichte mir von den größten Schlachten!“

„Blutvergießen, Tod und Zerstörung?“ Kirkalot wiederholte gedankenverloren Aggas Worte. „Herr, ich habe eine Idee. Natürlich ist mir bekannt, dass die bezaubernde Carmi bereits eine Aufgabe ausgearbeitet hat. Aber vielleicht solltet ihr weitere Stellen, um die Kämpfe anzuheizen und Uga weiter zu verärgern.“
    SPRICH!

„Herr, lobe eine Belohnung für den Stamm aus, der in einer bestimmten Zeit die meisten Knüppelpunkte sammelt, und belohne den Häuptling, der mit einem Angriff die die meisten Opfer bringt!“
    „Genial mein Freund!“ frohlockte Carmi. „Guter Gedanke!“ stimmte auch Shadow-Dragon zu.

HA! DU HAST NICHTS DEINER WUT VERLOREN, MEIN FREUND! SO SEI ES!
    LASST UNS ANSTOSSEN, DAS TAL TETRAKTYS SCHEINT INTERESSANTER ZU WERDEN ALS ICH ANGENOMMEN HATTE!! UND MEIN BRUDER WIRD ES DIE ZORNESRÖTE INS GESICHT TREIBEN!!

Krüge wurden geleert und wilde blutrünstige Parolen geschmettert als Carmi leicht benebelt von dem leckeren gegärten Beerensaft ein Lied anstimmte und alle einfielen, Agga übertönte natürlich alle.

WIR WOLLEN EUCH KNÜPPELN SEHN, WIR WOLLEN EUCH KNÜPPELN SEHN!!

MUHAHAHA!!!

Klartext:

Agga stellt verschiedene Belohnungen in Aussicht für...

• den Stamm, der am 30.11. im Abendranking um 21:35 Uhr die meisten Knüppelpunkte erreicht hat, erhält Aggas Wohlwollen.
      Dies gilt NUR bis Ende November![/*:m:1i931430]

• den Spieler, der im jeweiligen Kalendermonat den größten Kampfbericht erzielt, wird ebenfalls Aggas Wohlwollen erfahren.
      Dies gilt ab sofort (beginnend mit Oktober, da die erste Knüppelei bereits läuft) für jeden Kalendermonat bis Rundenende neu.[/*:m:1i931430]

Näheres wird noch im Bereich Spielgeschehen/Politik erläutert.

"Herr? *hüstel* Meister?" Pause. "Herr und Meister!"
    Lange Pause
    "Verdammt Agga wach auf!"

UND DU MEINE SCHÖNE... WIE? WAS?
    Pause.

Ein schlaftrunkener Agga.
    WER WAGT ES MICH ZU WECKEN?? ICH HOFFE ES GIBT EINEN TRIFTIGEN GRUND!!!

Völlig unbeeindruckt stand Kirkalot in der Tür von Aggas Schlafgemach.
    "Ja, Herr. Deine Anhänger rufen dich! Sie flehen um deine Anwesenheit!"

MEINE ANHÄNGER FLEHEN?? DIESE MADEN!! DESWEGEN WAGST DU ES MICH ZU WECKEN??
    "Nein Herr. Der Grund ist ein anderer. Das neue Tal Tetraktys. Uga ist bereits dort und hat alle Talbewohner zu einer Aufgabe des Barmherzigkeit und Großzügigkeit aufgerufen. Dieser Aufgabe wurde mit überwältigender Beteiligung gefolgt!"

Agga sprang auf und bereute diese vorschnelle Handlung sofort. Etwas unsicher auf den Beinen hielt er sich an seinem Nachtisch fest.
    BARMHERZIGKEIT? UGA?? DA WIRD MIR JA AM FRÜHEN MORGEN SOFORT ÜBEL!! schimpfte Agga.

"Ruf die anderen drei. Sucht mir eine schöne Höhle und bereitet meinen Einzug vor. Überlegt euch was wir dieser Barmherzigkeit meines Bruders entgegen setzen." sagte Agga überraschend ruhig.

"Und bereite eine schöne Folterung vor, ich muss wieder zu Sinnen kommen!"

Re: unmögliche bewegung

IN DEN STAUB, IHR MADEN!

UNMÖGLICH?
    DIESES WORT EXISTIERT NICHT IN MEINEM WORTSCHATZ!

SCHMERZEN! UNENDLICHE SCHMERZEN, DIE NUR DURCH DAS ENDE DES TALS BEENDET WERDEN KÖNNEN.
    GENAU DAS ERFAHREN ALLE, DIE SICH MIT DEM HERRN DES KRIEGES ANLEGEN!!

WAS GESCHEHEN IST WERDE ICH WEDER VERZEIHEN NOCH VERGESSEN!!

Re: Familientreffen

"HAAAHHH, ICH WUSSTE ES! NUR STRENGE, HÄRTE UND DISZIPLIN FÜHREN ZUM ERFOLG! EINER MEINER ANHÄNGER WAR DER SCHNELLSTE!

ICH LEGE HIERMIT DAS ENDE MEINER QUEST FEST:

AM 10.2.2009 UM 8.26 UHR ENDET SIE!"

Re: Blick in die Zukunft

Re: Der Einzug der Brüder

Am Rande des Tals wartete Agga auf den heraneilednen Firak..
    DA BIST DU JA ENDLICH. WAS HAT DICH SO LANGE AUFGEHALTEN?
    "Kyrahs Späher sind immer schwerer zu umgehen. Sie war über unsere Vorstöße in letzter Zeit wohl nicht erfreut und versucht mit großem Aufwand unsere Pläne aufzudecken." sprach Firak nach Luft holend.

Agga brach in schallendem Gelächter aus.
    SIE WIRD NICHT EINMAL IM TRAUM DARAN DENKEN, DASS ICH IHR LEIBHAFTIG ENTGEGEN TRETE!!
    KÜMMER DU DICH UM UNSERE VORBEREITUNGEN. MEINE ANHÄNGER SOLLEN MIR EIN WÜRDIGES LAGER FÜR MEINEN SCHLACHTZUG FINDEN.
    Firak wartete geduldig bis Agga weitersprach, der sich soeben seine Heimstatt vor den Augen ausmalte.

ICH BRAUCHE EINEN EINSAMEN ORT IN DEN BERGEN, DIE VON DER ASCHE VERFÄRBT WURDEN. MEINE HÖHLE SOLLTE IM NAMEN ZUMINDEST EINE ENTFERNTE VERBINDUNG ZU MIR HERSTELLEN, DAMIT ICH MICH AUCH WIRKLICH HEIMISCH FÜHLEN KANN!
    Agga schwelgte offensichtlich in Erinnerung bei seinen ehemaligen Heimstätten.

DEN REST ÜBERLASSE ICH IHREN GESCHULTEN AUGEN, DOCH SOLLEN SIE MIR EINE WORTREICHE RECHENSCHAFT FÜR IHREN VORSCHLAG ABLEGEN!
    SIE SOLLEN MIR ERLÄUTERN, WARUM IHR GOTT AUSGRECHNET IHREM VORSCHLAG FOLGEN SOLL!

MEINE ANHÄNGER SOLLEN WISSEN, DIE GRÖSSTE SCHLACHT, DER AUSSERORDENTLICHSTE SIEG, WIRD ERST DURCH DIE KUNST DES ERZÄHLERS ZU EINER LEGENDE!!
    MÖGEN SIE DENNOCH BEDENKEN, DASS ICH NICHT MEIN VERWEICHLICHTER BRUDER BIN, DER SICH SEITENLANGES GESCHWAFEL ANHÖREN MÖCHTE. IHRE STEINTAFELN SOLLEN NICHT MEHR ZEILEN ALS EIN JAHR MONATE HABEN.
    LASST SIE DIE STEINTAFELN BIS ZUM ENDE DES MONATS EISIGKEIT ZU KIRKALOT SCHICKEN! DIE ZEIT DRÄNGT, ICH DÜRSTE NACH SCHLACHTEN!
    KIRKALOT HAT DEN KRAFTVOLLSTEN BASS ZUM VORTRAGEN!!
    Firak nickte kurz und tat wie ihm befohlen.

Re: Die Versammlung

HÖRET EUERN GOTT!
    DIE RISSE IN DER ZEIT BEDROHEN DAS TAL!

MEIN MIR ABTRÜNNIGER SOHN VERSUCHT EURE WERTLOSEN SEELEN ZU RETTEN, INDEM ER DIE ZEITSPALTEN SCHLIEßT.
    AUCH WENN ER VOM RECHTEN PFADE ABGEKOMMEN IST, SO MÜSST IHR IHM IN DIESEM FALLE DOCH ZUR SEITE STEHEN, WENN EUCH EUER LEBEN LIEB IST.
    VIELLEICHT WIRD DER HEISSE EINSATZ, DEN ICH VON EUCH ERWARTE, IHM AUCH ENDLICH DIE AUGEN ÖFFNEN UND ER AN MEINE SEITE ZURÜCK KEHREN.

DER KRIEGSFÜRST

Re: Ideen-Contest

IHR WÜRMER!!

IN EUREN BEMITLEIDENSWERTEN GEBETEN AN MICH BITTET IHR MICH IMMER WIEDER UM NEUE WERKZEUGE DER VERNICHTUNG!! PAH!!
    IHR WEICHLINGE SCHAFFT ES NICHT MAL MIT DEN VORHANDENEN EINE ORDENTLICHE SCHLACHT ZU SCHLAGEN UND IHR WOLLT NACHSCHUB?? ICH VERACHTE EUCH SCHWÄCHLINGE!!

ABER KIRKALOT MEINTE ICH SOLLE EUCH ANHÖREN.
    MEINE ANHÄNGER!! ZEIGT MIR ÜBER WAS FÜR KREATUREN UND KONSTRUKTE IHR BEFEHLIGEN WOLLT UM EUCH ENDLICH IN MEINEN AUGEN RESPEKT ZU VERDIENEN!!

MIT ZORNIGEN GRÜSSEN

AGGA

Re: Fragen und Kritik zu Quest 1

SIR DRAGON,

WENN MEINE HALBGÖTTER MÄCHTIG GENUG GEWESEN WÄREN, IN DAS GEFÄNGNIS EINZUDRINGEN, HÄTTEN WIR NICHT DIE HILFE VON EUCH WÜRMERN BENÖTIGT, ODER? DESWEGEN SCHRIEB ESKALER JA AUCH, DASS IHR DIE GÖTTER ANRUFEN SOLLT.

Re: Oden an Agga

MEINE KRIEGER!
    IHR ALLE HABT EUREM KRIEGSGOTT DIE TREUE GESCHWOREN!!
    DURCH EURE ODEN HABT IHR MICH AUS DEM EISIGEN GEFÄNGNIS DER VERHASSTEN KYRAH BEFREIT!

DANK EUER ZAHLRICHER ODEN HABT IHR DAS VOLLBRACHT, WAS NICHT EINMAL DEN MÄCHTIGSTEN MEINER HALBGÖTTER MÖGLICH WAR! IHR HABT DIE MAGIE DURCHDRUNGEN!!

IN MEINER GROSSZÜGIGKEIT UNTERSTÜTZE ICH EUCH ALLE MIT EINIGEN KRIEGERN FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN KAMPF GEGEN KYRAH!
    EINIGE EURER WUNDERBAREN ODEN WERDE ICH DEM GANZEN TALE ZEIGEN, DAMIT SIE EUCH IM KOMMENDEN KRIEG GEGEN DEN FROST LEITEN WERDEN!

Anmerkung:
    Wir veröffentlichen hier eine Auswahl an Oden, die direkt an Agga geschickt wurden.
    Diese hier veröffentlichen Oden müssen nicht zwangsläufig auch die richtige Quest-Lösung beinhalten, sondern werden nur als schöne Werke veröffentlicht.
    Wir nennen die Verfasser nicht, da uns diese Entscheidung nicht zusteht.

Dies soll euch alle ermutigen eure Oden hier auch zu veröffentlichen.
    Es wird einen eigenen Uga-Thread geben!